Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen—–dringend!!!!!!

lippenbändchen—–dringend!!!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenbändchen—–dringend!!!!!!

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Krolock vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • moonshine
    Teilnehmer
    @moonshine

hallo ihr…….
    ich will so gern ein lippenbändchenpiercing haben, aber ich möchte mich erst erkundigen. Frage 1: wie teuer?
    Frae 2: welche Risiken gibt es???
    Frage 3: ist man dadurch in irgendeiner weise im täglichen leben behindert???????
    Bitte schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wichtig!!!!!!!!!!!
    Eure Melanie

Anonym
    Gast
    @

aha, und was war jetzt so dringend?

Exx
    Teilnehmer
    @Exx

Kosten: zwischen 80DM und 120DM
    Risiken: Zahnfleischentzündung, wo der Stein aufliegt
    der Zahnschmelz kann an der Stelle beschädigt werden
    „Behinderungen“: keine

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

warum um alles in der welt issn das so dringend *lol*
    läuft dir dein lippenbändchen weg wenn du es ned pierct 😉

Anonym
    Gast
    @

also, den preis kann ich dir natürlich nicht genau sagen, gewöhnlich so um die 100,-DM.
    risiken? nun, wie Exx schon schrieb, kann der zahnschmelz beschädigt werden, da wo die kugel aufliegt. außerdem kann auch das zahnfleisch zurückgehn, wenn die kugel auf dem zahnfleisch reibt. deswegen am besten öfter mal nachschauen, ob dir was auffällt. es passiert leider öfter auch, da?? das piercing rauswächst. dies ist nicht weiter schlimm, danach mu??t du es halt nochmals piercen lassen. am besten wird der ring weit oben angesetzt, somit besteht weniger die möglichkeit das es rauswächst. gewöhnlich schiebt es sich aber während der abheilung etwa 1-2 mm nach unten, was aber nicht unbedingt bedeuten mu??, das es rauswächst.
    zur beeinträchtigung im leben: ich hab die erfahrung gemacht, das es am anfang etwas blöd ist, beim zähneputzen, das gibt sich aber schnell…außerdem würde ich immer aufpassen, wenn du in harte sachen bei??t zb äpfel, da sich der ring dadurch nach oben drücken kann und es ein wenig schmerzen kann. außerdem solltest du darauf achten, da?? du zb beim zähneputzen nicht daran hängenbleibst, da es ja ein dünnes häutchen ist und sehr schnell einrei??en kann!

noch was wichtiges: viele piercer verwenden beim ersteinsatz leider immer noch ringe mit einer hämatit klemmkugel.(bestellter schmuck wird leider fast immer mit einer solchen kugel geliefert, da es der günstigste stein ist) lass dir sowas nicht andrehen. hämatit ist ein blutstein, der u.a eisen,und geringe mengen an quecksilber enthält. dies ist GIFTIG! da sich dies auf dauer in verbindung mit flüssigkeit,hier speichel, von der kugel löst. lass dir lieber eine titan klemmkugel einsetzten, auch wenn du evt.etwas draufzahlst.

Krolock
    Teilnehmer
    @Krolock

Hi Melanie,
    keine Angst, ist völlig problemlos. Ich habe meins sogar selber
    gestochen. Es hat kaum weh getan,hat sich nicht entzündet und war innerhalb einer Woche schon verheilt. Auch jetzt, nach einen Monat, ist noch kein Problem aufgetaucht, nur das Kugel
    reinfummeln ist etwas schwierig. Aber es sieht toll aus und stört überhaupt nicht! Viel Spa??!!!
    Liebe Grü??e, Natalie

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv