Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen selber stechen ???

Lippenbändchen selber stechen ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen selber stechen ???

9 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Setsuna vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Habe neulich im Net gelesen, da?? man sich das u.U. auch selber stechen kann. … und das würd ich schonmal gerne testen 😉
    Zeugs zum desinfizieren und ´ne dünne Kanüle hab´ ich, nur weiß ich nicht, ob ich genau in der Mitte vom Bändchen stechen soll, oder eher weiter unten. Ich denk mir nur, je weiter ich runter gehe, desto grö??er is die Gefahr, das es rausreisst…
    Und wo bekomme ich einen Ring, den ich da durchstecken könnte ?
    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet !

Setsuna
    Teilnehmer
    @Setsuna

Uaaahhhh … (ist jetzt meine ganz persönlich Meinung – also bitte nicht falsch verstehen) … ich würde mir das aber auf keinen Fall selbst stechen! Lass das lieber jemanden machen, der sich mit so was auskennt. Weil bei ner z.B. Blinddarmentzündung operierst du dich ja auch nicht selbst!
    set.

Anonym
    Gast
    @

*lol* nee, meinen Blindarm hol ich mir ned selber raus 😉
    Aber das Lippenbändchen ist doch so dünn, da mü??te man doch eigentlich nicht viel verkehrt machen können, oder ?

Setsuna
    Teilnehmer
    @Setsuna

*lach … wie gesagt, es ist ja meine persönliche Meinung. Falls du dir es echt selber machen willst (also ich meine jetzt das Piercing *lach), wünsche ich dir viel Glück und das es gut verheilt. Kannst dich dann ja mal wieder hier melden 😉
    set.

Anonym
    Gast
    @

Okay, ich werd mal sehen, ob ich den Selbstversuch irgendwann wage 🙂
    Mu?? mir aber erst noch ein bi??chen Mut ansammeln.
    Ich melde mich, wenn´s geklappt hat.
    Viele Grü??e !

Setsuna
    Teilnehmer
    @Setsuna

Ich schon wieder … !!! *DirMalEinBisschenMutRüberSchiebt *lach … Freu mich, wenn du dich wieder meldest … bis dahin 😉
    set.

Anonym
    Gast
    @

hehe, lese die beitraege gerade… ich hab mir das lippenbaendchen mal selbst gepierct. kann man machen. ringe bekommst du ja bei wildcat in guter auswahl. was wichtig ist: ne zange zum klammern! die ich nicht hatte. das lippenbaendchen ist verdammt dehnbar und weicht selbst vor einer scharfen nadel+kanuele zurueck, sodass es eine elende fummelei ist. ich hab ausserdem ne ganze kurze barbell reingemacht, die erst nicht durch den stich (weil er so angeschwollen und dann ploetzlich doch nicht mehr das duenne lippenbaendchen war) wollte und dann nicht zuzuschrauben ging. und mit in die augen schiessenden traenen kann man vorm spiegel auch nicht soviel sehen.

alles in allem – im mund, bei entsprechender hygiene (also mundspuelung nach jedem essen und so weiter), heilt das ganze ziemlich schnell ab und macht dann keine probs mehr. und was weiter oben oder vorne oder unten etc angeht – du triffst eh nicht da wo du willst und schief wirds wahrscheinlich auch. also den ring zum gutaussehen vielleicht erst 14 tage spaeter kaufen…

so weit, wenn du mumm hast probiers aus – habs nie bereut!

Anonym
    Gast
    @

@setsuna: Hab´mich noch nicht getraut, aber danke für das *mutrüberschieb* 🙂

@ your mum: Hey cool. Danke für Deine Antwort. Hab noch zwei kleine Fragen. Ich würd mir den Ring dann bei Wildcat bestellen, aber was meinst´n, soll ich für´n Durchmesser und Stärke nehmen ? Sieht man die Schwellung von au??en dann sehr doll ? Danke !

Anonym
    Gast
    @

Halli hallo! Habe gerade die Beiträge gelesen. Also ich habe mir vor einem halben Jahr auch das Lippenbändchen gestochen! Hat überhaupt nicht weh getan und ging auch ruck zuck! Nur die Klemmkugel zwischen den Ring kriegen war ein ziemliches Gefummel wegen dem Speichel usw. Gute Pflege danach ist, wie bei allen Piercings, sehr wichtig. War bei mir auch ganz schnell abgeheilt. Gru?? und viel Glück beim Stechen! Fallenangel111

Anonym
    Gast
    @

hey 😉

anschwellung sieht man von aussen nicht, keine bange. auf jeden fall nen 1,6mm ring, den durchmesser muesstest du am besten selber abschaetzen… wie gesagt: es passt eh nicht perfekt, besser für nachher gleich nen zweitkauf einkalikulieren!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv