Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenbändchenpiercing
-
7. März 2001 um 16:22 Uhr #2785481
Wie schädlich ist es für die Zähne und was genau schwillt wie lange nach dem Stechen an? Die ganze Lippe?
7. März 2001 um 16:36 Uhr #3047777Es kann schädlich für die Zähne oder das Zahnfleisch sein, um das zu verhindern ist am günstgstens keine Kugel als Ringverschlu?? zu verwenden, sondern eine flache Scheibe.Ich hab mein Lippenbändchenpiercing schon seit 7 Monaten und meine Zähne haben bislang keinen Schaden genommen (der Meinung war neulich auch mein Zahnarzt).
Es schwilllt minimal an, das merkt man gar nicht, sondern sieht es höchstens wenn man die Oberlippe „hochklappt“ und es sich genau anschaut 🙂Michèle
8. März 2001 um 18:59 Uhr #3095544Hab die Seite durch Zufall gefunden. Gut, dass man grade eine Frage zum Lippenbändchenpiercing gestellt hat – hab mir Dienstag auch eins stechen lassen und hab schon überlegt wegen der Kugel, ob das gut für die Zähne iss. Nun weiß ich es, dass es nicht so iss 🙂 Tschaui 😉
Michele wrote:
——————————-
Es kann schädlich für die Zähne oder das Zahnfleisch sein, um das zu verhindern ist am günstgstens keine Kugel als Ringverschlu?? zu verwenden, sondern eine flache Scheibe.Ich hab mein Lippenbändchenpiercing schon seit 7 Monaten und meine Zähne haben bislang keinen Schaden genommen (der Meinung war neulich auch mein Zahnarzt).
Es schwilllt minimal an, das merkt man gar nicht, sondern sieht es höchstens wenn man die Oberlippe „hochklappt“ und es sich genau anschaut 🙂Michèle
Anonym
Gast@11. März 2001 um 10:51 Uhr #2927272hi mel! nach dem stechen schwillt in der regel nur das lippenbändchen selber ein wenig an. für die zähne ist es etwa gleich schädlich wie das benutzen einer gabel zum essen… jedoch besteht die gefahr, dass der körper das piercing abstösst…
mehr infos unter http://www.hellfire.ch oder info@hellfire.ch
Anonym
Gast@21. März 2001 um 20:38 Uhr #2984321ahja… ich benutze die Gabel aber nicht 24 Stunden am Tag 😉
Anonym
Gast@24. März 2001 um 13:30 Uhr #3059592Hi leutz,
ich hab mein Lippenbändchenpiercing schon 4 Monate,am Anfang ist es klar das es anschwillt und noch etwas weh tut,aber nach einem Monat legt sich das,was die Zähne betrifft ist es nicht schädlich,sonst würde der Piercer das auch gar net stechen,also beruhigt euch und habt Spass damit. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.