Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchenpiercing

Lippenbändchenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchenpiercing

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von anja vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • mel111
    Teilnehmer
    @mel111

Wie schädlich ist es für die Zähne und was genau schwillt wie lange nach dem Stechen an? Die ganze Lippe?

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Es kann schädlich für die Zähne oder das Zahnfleisch sein, um das zu verhindern ist am günstgstens keine Kugel als Ringverschlu?? zu verwenden, sondern eine flache Scheibe.Ich hab mein Lippenbändchenpiercing schon seit 7 Monaten und meine Zähne haben bislang keinen Schaden genommen (der Meinung war neulich auch mein Zahnarzt).
    Es schwilllt minimal an, das merkt man gar nicht, sondern sieht es höchstens wenn man die Oberlippe „hochklappt“ und es sich genau anschaut 🙂

Michèle

anja
    Teilnehmer
    @anja_boning-hotmail.com

Hab die Seite durch Zufall gefunden. Gut, dass man grade eine Frage zum Lippenbändchenpiercing gestellt hat – hab mir Dienstag auch eins stechen lassen und hab schon überlegt wegen der Kugel, ob das gut für die Zähne iss. Nun weiß ich es, dass es nicht so iss 🙂 Tschaui 😉

Michele wrote:
    ——————————-
    Es kann schädlich für die Zähne oder das Zahnfleisch sein, um das zu verhindern ist am günstgstens keine Kugel als Ringverschlu?? zu verwenden, sondern eine flache Scheibe.Ich hab mein Lippenbändchenpiercing schon seit 7 Monaten und meine Zähne haben bislang keinen Schaden genommen (der Meinung war neulich auch mein Zahnarzt).
    Es schwilllt minimal an, das merkt man gar nicht, sondern sieht es höchstens wenn man die Oberlippe „hochklappt“ und es sich genau anschaut 🙂

Michèle

Anonym
    Gast
    @

hi mel! nach dem stechen schwillt in der regel nur das lippenbändchen selber ein wenig an. für die zähne ist es etwa gleich schädlich wie das benutzen einer gabel zum essen… jedoch besteht die gefahr, dass der körper das piercing abstösst…

mehr infos unter http://www.hellfire.ch oder info@hellfire.ch

Anonym
    Gast
    @

ahja… ich benutze die Gabel aber nicht 24 Stunden am Tag 😉

Anonym
    Gast
    @

Hi leutz,
    ich hab mein Lippenbändchenpiercing schon 4 Monate,am Anfang ist es klar das es anschwillt und noch etwas weh tut,aber nach einem Monat legt sich das,was die Zähne betrifft ist es nicht schädlich,sonst würde der Piercer das auch gar net stechen,also beruhigt euch und habt Spass damit.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv