Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lippenbändchenpiercing

Lippenbändchenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lippenbändchenpiercing

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Banditgirl vor 21 Jahren, 1 Monat
  • LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV

Kann mir jemand sagen, welche Grö??e bei einem Lippenbändchenpiercing eingesetzt wird. Habe jetzt ein 1,2 Ring mit Durchmesser 1cm. Das ist mir aber etwas zu Groß. Muss ihn mir bald wieder nachstechen lassen und würd gern wissen, ob auch kleinere Ringe gehen und welche Grö??e am besten ist. Dankeschön!!!

LadyV

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Du musst es schon wieder nachstechen lassen?!Du hast es doch noch gar nicht lange.
    Also hab eben mal meinen Ring im Lippenbändchen „vermessen“, also das ist auch 1 cm Durchmesser und 1,6 Stärke.Theoretisch müssten schon kleinere Ringe gehen, man kann ja sogar kleine Barbells nehmen.

Michèle

Anonym
    Gast
    @

Es gibt auch Ringe mit nur 8 mm Durchmesser und er sollte auf keinen Fall dicker sein als 1,2 mm da er sonst zu schwer für das kleine Häutchen ist. Außerdem trägt ein dickerer Ring ganz fürchterlich auf. Aber nachstechen, warum? Schon am rauswachsen?? Wäre ja schade…
    Gru?? Ilona

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

aber je dünner der Ring desto mehr schneidet er sich praktisch seinen Weg durchs Lippenbändchen

Anonym
    Gast
    @

Ich möchte mir demnächst ein Lippenbändchenpiercing machen. Aber voll viele meinen, dass ich das lieber lassen solle, weil es zu schnell rauswächst. Stimmt das? Und wenn ja, wie lange brauch es zu rauswachsen?

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Keine Ahnung, meins sitzt seit über 8 Monaten fest da, wo es von Anfang an war…

Trinity
    Teilnehmer
    @trinity-2-2-2-2-2

habe mein lippenbändchenpiercing auch schon über ein jahr und es sitzt, wie bei michele auch, immer noch am gleichen platz…

gru?? trinity

Anonym
    Gast
    @

Habe zwei Lippenbändchenpiercings.
    Denkt ihr ich könnte mir noch ein drittes machen?

Anonym
    Gast
    @

Ich trage mein Lippenbändchenpiercing jetzt schon über zwei Jahre und bei mir sitzt auch noch alles da wo es hingehört!
    Gru?? Susi

Setsuna
    Teilnehmer
    @Setsuna

Konnichi-wa ihr Sü??en …
    bin richtig erschrocken, über das, was ich alles gelesen habe! Ich haben mein (hei?? geliebtes) Lippenbändchenpiercing jetzt auch schon über ein Jahr und es sitzt immer noch da, wo es sitzen sollte! Liebe Grü??e an Michele, Trinity & Susi.

Banditgirl
    Teilnehmer
    @Banditgirl

ja, was denn nun?? was fördert das rauswachsen?? ein dicker ode rein dünner ring??

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv