Lippenpiercing

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Jen
    Teilnehmer
    @Jen

Hi @all
    Ich will mir bald ein Lippenpiercing stechen lassen.
    Fragen:
    Tut das stechen sehr weh?
    Kann man wenn es frisch gestochen ist schwimmen gehen?
    und muss ich auf irgend etwas besonderes achten z.B alc oder essen?

Schon mal danke im vorraus

Ciao Jen

Anonym
    Gast
    @

Hi Jen!

Ein Unetrlippenpiercing schätze ich…
    Hm, das habe ich auch…
    Nein, es tut nicht besonders weh… ich nenne es mal unangenehm.
    Es ist nicht besonders ratsam, mit einem frischen Piercing schwimmen zu gehen. Hab ich auch unterlassen. Warte lieber mindestens 2 Wochen.
    Alkohol wird ziemlich brennen, also wirst du freiwillig für ca. 2 Wochen drauf verzichten. Genauso ist es mit irgendwelchen Säuren, die in irgendwelchen Lebensmitteln enthalten sind oder sehr gut gewürztes Essen. Du wirst schon selbst rausfinden, was Du tust und was Du lässt!
    War bei mir genauso!!!!

Greets 2U

Kiks

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

Hi Kiks

Vielen dank für deine Antwort!
    Da wäre jetzt noch eine Frage,vieleicht kannst du sie mir ja auch beantworten
    Also ich habe mal gehört das es innen am Zahfleisch oder an den Zähnen stören kann,was macht man da dann am besten gegen??
    Und dann würde ich noch gerne wissen ob es am anfang beim essen sehr stört oder beim Küssen??:-)
    Ok schon mal danke im vorraus Ciao Jen

Hendrik
    Teilnehmer
    @h-plato-web-de-2-2

Hallo Jen,

Ich hab mir auch die Unterlippe stechen lassen und auch bei mir tat es nicht weh,
    wie so ziemlich alles eigentlich. ;o) Welche Speisen jetzt an der frischen Wunde brennen und welche nicht mu??t du selber herausfinden. Ich kannte bis jetzt z.B. immer scharfe Sachen essen, ohne das es gebrannt hat.
    Am Anfang bleibst du wahrscheinlich wie so viele beim essen mit den unteren Schneidezähnen an diesem Plättchen hängen, aber sobald du dir eine kürzeres Piercing reinmachst, hat sich das eigentlich schon wieder erledigt. ;o)
    Beim kü??en störe es mich noch nie und auch sonst mekt man schon nach einer kurzen Zeit gar nicht mehr das man da überhaupt gepierct ist! ;o)

Also machs endlich! *fg*

Hendrik

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

Danke für deine antworten jetzt kann ich es mir auch endlich stechen lassen,ohne irgend welche sorgen!!;-) Vielen Dank Jen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv