Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenpiercing
-
23. April 2001 um 15:35 Uhr #2800193
Hi,
ich habe wahrscheinlich vor mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen. Wie lange dauert denn da die Abheilung, und wie sieht es mit dem essen und trinken (Alkohol) nach dem piercen aus???23. April 2001 um 15:47 Uhr #3060821Ich denk mal, Du meinst mit Lippenpiercing das, was unter der Unterleippe zwischen Kinn und Lippe gestochen wird. Bei mir war das absolut nicht schlimm. Essen konnte ich danach ganz normal. Ich kann nicht sagen, da?? es danach noch weh getan hat- aber ein paar Tage merkt man es halt noch. Nach zwei Wochen war´s bei mir schon gut verheilt. Fazit : Ich bin super zufrieden !
23. April 2001 um 16:05 Uhr #2942473Wie nennt man das Piercing denn?
Hattest du da erst nen längeren Stab drinne? Da kann man doch auch später zu einem Ring wechseln oder?23. April 2001 um 17:00 Uhr #3076169Ja, ich hatte die ersten 2 Wochen einen längeren Stab drin. Danach hab´ ich einen kürzeren bekommen, und wenn Du willst kannst Du dann auch einen Ring nehmen. (Ich persönlich finde den Stab schöner) Soweit ich weiß, nennt man das Piercing Labret.
23. April 2001 um 17:27 Uhr #3124922Okay, dann hab ich noch eine letzte Frage: Tat das durchstechen doll weh?
23. April 2001 um 17:42 Uhr #3065602Nein, tut es ehrlich nicht. Ich hab´ mir da vorher auch den Kopf drüber zerbrochen, und hatte schon mit mega Schmerzen gerechnet. Wenn Du´s machen lassen hast, wirst Du Dich fragen, warum Du Dich vorher so verrückt gemacht hast. Außerdem geht das Stechen so schnell, der ist eher mit der Nadel durch, als man denkt 😉
Ich wünsch Dir viel Glück und Spa?mit dem Piercing 🙂Anonym
Gast@24. April 2001 um 13:48 Uhr #3133467Ist echt total easy ich hab mir vor 5 wochen oder so auch eins stechen lassen (unter die lippe).
Am anfang hab ich für mein brötchen das ich in der schule essen wollte ne halbe stunde gebraucht und hab immer auf den langen stab gebissen aua.aber nach 3 tagen konnte ich dann auch wieder mein brötchen schneller essen:-)).
du kannst auch von anfang an einen ring haben aber ich würd eher nen stab nehmen.Mein bruder hatte nen ring am anfang und der hat ihn nen bisschen gestört.aber ist ne coole sache und tut gar nicht weh finde ich.bauchnabel war schlimmer. viel spass Ciao -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.