Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenpiercing bei "schwachem" zahnfleis

lippenpiercing bei "schwachem" zahnfleis

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lippenpiercing bei "schwachem" zahnfleis

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo leute!
    ich möchte mir gern ein piercing an der rechten unterlippenseite machen lassen. habe aber probs mit dem zahnfleisch. es blutet halt schnell bei druck. ist es ratsam mir da eines machen zu lassen, oder würdet ihr mir davon abraten?
    lg
    grazy bee

Jenna
    Teilnehmer
    @jenna_sacco-web.de

Hi
    Ich habe eins auf der linken Seite und habe damit keine Schwierigkeiten. Der Stecker kommt bei mir auch recht selten gegen das Zahnfleisch, da er auch eine sehr dünne Rückplatte hat. Ich weiß natürlich nicht wie es bei einem Ring, oder bei einer dicken Rückplatte ist. Ich hatte vorher einen in der Mitte. Dieser hat das Zahnfleisch sehr dolle gereizt. Deshalb mu??te ich ihn auch rausnehemen. Frag doch am besten mal einen Piercer was er von der Thematik hält!

Liebe Grü??e Jenna

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Lass dir am besten PTFE Schmuck einsetzen. Dadurch wird das Zahnfleisch nicht so stark gereizt.

Grü??e Steven

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

PTFE würde ich Dir auch empfehlen wobei man keine Garantie dafür geben kann da?? das nicht zu Problemen führen kann….Was auch gut fürs Zahnfleisch ist, ist ein Ring…Habe damit auch selbst Erfahrungen gemacht ….

Gru?? Maria

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv