Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenpiercing und Zähne??

Lippenpiercing und Zähne??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenpiercing und Zähne??

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • wes
    Teilnehmer
    @wes123

HIHO

Ich will mir ein Lippenpiercing machen.
    Aber wie sieht das mit den Zähnen aus?
    Reibt das nicht unten am Zahnfleisch oder an
    den Zähnen?

Thanks im vorraus!Denis

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

hmm, komt darauf an wie es gestochen ist … ich hatte mal eins hab es aba nach nem jahr wieder rausgenommen weil wegen schule und lehrer …ich hatte in diesem jahr keine probleme, nich ein mal…hab damals nen ring getragen…
    ne freundin von mir jedoch hat es rausgenommen, weil sich ihr zahnfleisch zurückgebildet hat und die vorderen zähne voll angegriffen waren …sie hatte aba auch nich den richtigen labret schmuck sondern nen normalen barbell und die innere kugel ist somit immer an die zähne gekommen und hat dort ihr unwesen getrieben …
    ich denke mal, wenn du nen labret stecker oda nen ring nimmst, der jetzt nich riesengroß ist, dürftest du keine probleme haben…
    gru?? mary
    p.s. noch ein tip —mit dem flourgel von elmex kannste deine zähne supa stärken ….mach ich auch so, weil wegen lippenbändchenpiercing…der ring kommt ja auch ab und an mal an die vorderen zähne und ich will nich das da was pasiert …also einmal die woche flourgel …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv