lippenpircing

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Marina vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

ich habe mir schon zweimal die lippe pircen lassen!ich habe es beidemale wieder rausnehmen müssen da es gerade gestochen war und sich das zahnfleisch von den unteren zähnen so langsam verabschiedete!ich überlege ob ich es mir nochmal stechen lasse und diesmal schräg nach oben das es nicht an die zähne geschweigeden ans zahnfleisch kommt!ich weiß nur nicht wie es mit den jetztigen zwei narben aussieht ob das überhaupt geht!!

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Wie lange war der Stecker drin, bevor das Zahnfleisch verabschiedete?In der Regel bekommst du nach 4-6 Wochen, also wenn es abgeschwollen und einigermassen abgeheilt ist, einen kürzeren Labret-Stud, der dann das Zahnfleisch nicht schädigen würde.
    Neu stechen dürfte nicht das problem sein, rede einfach mal mit deinem Piercer.
    Schräg stechen würde ich allerdings auf keinen Fall, denn dann sitzt der Labret-Stud ja auch schief und das ist weniger schön.
    Michèle

Marina
    Teilnehmer
    @marina-2-2-2-2-2

hallo du,

ich kann dir deine frage leider nicht beantworten, aber ich würde mich gerne rechts unter der unterlippe piercen lassen. ich frage mich nur, wie das mit den narben ist. wie sieht das später aus…? ich habe mal einen narbe gesehen, die sah aus wie eine von windpocken nur ein bisschen schlimmer.
    würde echt erleichtert sein, wenn du mir die antwort an meine mail-addy zurück senden würdest… danke schonmal

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv