Lobe dehnen

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Lucy vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hoi,

hab zZ n 1,6mm stecker im ohr und wollt mir den nu doch mal dehnen auf 4-5mm. wie stell ich das am besten an und womit und wie lang dauert das ca? achso, und was ist denn das kleinste was es an tunnels gibt? hab bis jetzt als kleinstes 2mm gefunden….

dankö,
    Painless

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ja,2-2,5mm is das kleinste,was es an Tunnels gibt,aber sieht sehr mickrig aus.Für 4 mm sollte man sich schon so 4 Monate Zeit lassen.Es gibt Dehnsicheln,die man entweder nur zum Dehnen verwendet oder dauerhaft drinlässt.Am besten lässt es sich dehnen,wenn du vorher hei?? badest und das Ohr schön lange unter Wasser lässt.Ich hab immer von 1,6 auf 2,0,dann auf 2,4 usw..Am besten trägt man zwischendurch Ringe,weil die nen gewisses Eigengewicht haben und so geht das Dehnen etwas schneller und angenehmer.

Anonym
    Gast
    @

lies einfach mal ein paar erfahrungsberichte zum thema Zunnels/Dehnung, dann biste schlauer 🙂

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab immer nen etwas stärkeren ring reingemacht. hab angefangen mit 1,6; danach 2,4; dann auf 3,2 und jetz sind’s 5. auf jeden fall solltest du dir echt ne weile zeit lassen!

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Zeit ist echt extrem wichtig. Ich war bei meinem Lobe ein bissi zu schnell und hab direkt von 1,6 mm auf fast 3 gedehnt und dabei ists mir eingerissen und auch etwas vernarbt. Sieht nicht gerade schön aus wenn kein Stecker drin ist (hab mittlerweile 7 mm)

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

hi…
    hab erst selbst von 1,6 auf 2 und 2,4 gedehnt, danach hab ich es vom piercer direkt auf 4mm dehnen lassen, danach dann auf sechs und jetzt geh ich in 1mm schritten weiter bis 10mm. gerissen ist bei mir nix, hab zwischen jedem dehnen ca 2,5 wochen zeit gehabt. muss sagen, bei mir ist alles glatt gegangen bis jetzt. aber ich denke zum dehnen gibt es sicherlich viele möglichkeiten und jeder sollte für sich die beste rausfinden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv