lobe -dehnen?

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi,
    wollt meine lobes dehnen, die ich allerdings schon als kind geschossen bekommen hab. mach mir jetz bissl sorgen, dass die löcher nich geeignet plaziert sind, nämlich ziemlich weit unten (also nich genau in der mitte). hab zwar noch ca 4mm platz aber will nich dass die tunnel unsinniger weise so weit unten sind (das es meine kleinen ohren verformt) und oben noch platz is… oder „sucht“ sich die sichel den geeigneten weg? nich das es irgendwann rei??t oder so…

Anonym
    Gast
    @

die sichel sucht gar nichts, frag mal nen piercer ob das dann später noch gut aussehen wird.. das loch sollte aber mindestens mitig sitzen

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Gerade wenn man die Lobes dehnen will werden die etwas höher gestochen damit man nach unten sozusagen ausweichen kann… Piercer fragen und wenn die zu tief sind neu stechen lassen, die verheilen ja schnell… 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

meine sind auch zu weit unten geschossen worden,aber irgendwie is das loch beim dehnen nur nach oben grö??er geworden,nach unten is immernoch so viel platz wie am anfang

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Die Sichel such keinen weh, die dehnt von der mitte raus. logischer weise 🙂

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hab rechts auch ein tiefes Ohrloch (war geschossen, hab’s nachstechen lassen) und hab jetzt 8 mm drin und es ist noch genug Ohrläppchen vorhanden…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Bin ich froh, dass der der miene mir mit 6 Jahren geschossen hattwe wenigstens ein gutes auge hatte 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

je naschdem wie Groß das werden soll kann es ausrei??en, daher lieber neu machen, gleich dicker stechen lassen dann sparst du dir den ersten dehnschritt!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv