LOBE

verschlagwortet
11 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • LUNATIC-BENNY
    Teilnehmer
    @LUNATIC-BENNY

hi!
    da mir grad riesig das ohr schmerzt und rot ist wie sau wende ich mich mal an euch.
    hab mir donnerstag ua einen jeweils zweiten lobe machen lassen, und da ich das immer so verstanden hab das da nix passieren kann auch schie??en lassen.
    hab als diese gesundheitsstecker kleine silberne punkte genommen das sie nich so auffallen. aber von tag zu tag ist das rechte davon immer mehr angeschwollen und der ring hat sich eine „kuhle“ gebaut,also lag schon in der haut drin. bis dahin hab ich immer gedacht geschossenes reinige ich nicht, das geht schon… und hab dann aber gestern abend bissel mit octenisept dran gesprüht..
    und als ich heut morgen aufgewacht bin, war ich total entsetzt, die haut hat den ganzen „punkt“ verschluckt, also man sieht nur eine blutige stelle,aber dieser vordere abschluss d.gesundheitssteckers liegt nicht mehr sichtlich irgendwie im ohr. hoffe konnte das einigerma??en erklären…
    jetzt meine frage: soll ich das dingens rausnehmen und mir ne kreole reinlegen, dann hat das loch mehr platz?? oder soll icheinfach warten, nach dem motto das geht wieder zurück?? oder kühlen?? sorry,weiß echt nicht was ich machen soll und es tut grad wirkl. weh…..
    FAZIT NIE WIEDER SCHIE??EN, aber dieses loch ist nun mal geschossen und jetzt muss ich das auch irgendwie hinkriegen das das wieder „gesund“ wird.
    freu mich über jeden tipp,
    tschau,LUNATICS

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

rausnehmen!!!! wirklich!!!
    und am besten garnix reintun, schön ausheilem lassen solangs noch geht!

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

ich würds nich rausnehmen, sondern den schmetterlingstecker, der hinten drauf sitzt, lockern und versuchen, vorn wieder die kugel übers fleisch zu befördern durch leichtes hin und herschieben des steckers. und natürlich öfter reinigen! im prinzip nix anderes als bei anderen piercings.

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

ich würde es auch auf gar keinen fall rausnehmen, ist ja entzündet und dann kann es sein, dass es nicht so schön zuwächst. Auf jeden Fall den Ohring aus dem Loch holen, sonst schiebt er sich wahrscheinlich ganz raus. jetzt auch immer schön mit Octenisept behandelt, dann wird es schnell heilen. das nächste mal dann wieder beim piercer 🙂
    so long

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Geschossenes nicht reinigen?Selbst beim Schiessen bekommt man ein Antiseptikum!Kann es sein,dass du gegen den Stecker allergisch reagierst?Ich hab selber 7 Ohrlöcher und vertrage in einem Loch davon nur Gold,daher kommt mir das ganze bekannt vor!Versuch einen Stecker aus Titan zu bekommen und lass ihn wechseln.Ach,reinigen nicht vergessen

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

würd ihn auch drin lassen. ordentlich desinfizieren, immer schön sauber machen und nicht so viel dran rummachen. wenn’s nach ner weile noch nicht besser ist, kannste ihn immernoch rausnehmen.

Anonym
    Gast
    @

Hatte das selbe Problem, hatte aber so lange gewartet bis nichts mehr zu retten war. Mein Ohr war ziemlich dick angschwollen und tat saumä??ig weh. Mu??te den Stecker dann mit ner Zange entfernen.
    Danach war allerdings der Schmerz auch weg und ich bemerkte dass das der Stichkanal total vereitert war und der Eiter wegen dem Stecker nicht abflie??en konnte.
    Verheilt ist das ganze aber dann gut.
    Also lieber gleich handeln!!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mach da nen dünnen piercing ring rein! mit diesen „gesundheitssteckern“ heilt das nie ab. die sind nicht glatt(meist dreistufig) und an dem butterflystecker bleibt alles dran hängen, die sind nicht sauber zu halten. je nachdem wie stark das entzündet und geschwollen ist würde ich eher ptfe einsetzen(mü??te es auch in 1,2mm geben) da das individuell zu kürzen ist. einfach rausnehmen ist bei starken entzündungen weniger ratsam, da sie sich einkapseln kann. aber eine ferndiagnose ist eh sinnlos.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hab diese kacke mal als kind gehabt. hatte angst, meine schönen neuen ohrstecker zu verlieren, also hab ich den butterfly so fest wie möglich zugedrückt. fazit: der stecker ist fast komplett im ohrläppchen verschwunden, blut, eiter, schwellung. der hno-arzt hat das dann mit ner zange rausgezogen, gereinigt und ich habs zuwachsen lassen. sieh zu, da?? du den stecker aus der fleischwunde rauskriegst und unbedingt reinigen! jedes piercing mu?? saubergehalten werden, egal ob geschossen oder gestochen. ohrloch-antisept gibts in jeder apotheker, vielleicht hast du ja noch allohol oder octanisept zuhause. gute heilung!

axel67400
    Teilnehmer
    @axel67400

Mein Tip: schnellstens rausnehmen und gegen einen Labret oder Barbell aus Titan austauschen, 10 – 12mm lang mit Kugeln, äußerlich reinigen und sonst die Finger weg. Keine Bewegung und in Ruhe heilen lassen. Der „Gesundheitsstecker“ wächst dir ein oder eitert raus!
    Gruss Axel

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

geh am besten zum piercer, lass dir den scheiss „gesundheitsstecker“ (wo einiges an metallen drin is was allergien hervorrufen kann drin sein kann) rausmachen udn gegen titan oder ptfe barbell austauschen die ein wenig länger is (ca. 12mm oder länger je nachdem wie dick dein ohrläppchen nun ist). und dann nur noch saubermachen!!!!!!

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Ich würds auf jeden Fall erstmal rausnehmen, ordentlich säubern und falls eiter drin is´, den kann man vorsichtig rausdrücken oder zumindest au??en erstmal abwischen.und dann was ordentliches rein, natürlich gut gesäubert!!!
    Viel Glück beim Abheilen!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv