Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Mädels! Hat wer Erfahrung mit BW-Piercing?
-
Anonym
Gast@6. Juli 2001 um 23:44 Uhr #2796557Hallo Mädels!
Bin voll Piercingsüchtig geworden und bin schon ewig am überlegen, ob ich mir ein BW-P stechen lassen soll!
Wer hat damit Erfahrungen! Wie schaut’s mit der Empfindlichkeit der BW aus? Mehr Gefühl? Weniger Gefühl?
Wieviel hats bei Euch gekostet? (beide Seiten, sonst schauts ja unstylisch aus, oda?)
Bitte meldet Euch mal!
7. Juli 2001 um 17:44 Uhr #3074316also das ist natürlich sehr unterschiedlich,aber bei mir tat das stechen überHAUPT NICHT (!!!)weh und beide BW sind sogar noch reizempfindlicher geworden.
das stechen hat bei mir etwa 120dm gekostet.
wenn du nicht zu entzündungen neigst,also ein top immunsystem hast und nicht krank bist mach ruhig beide gleichzeitig,ansonsten mach etwa 1-2wochen pause dazwischen.
sprich mal mit deinem piercer nach dem ersten,wenns ok war mach sofort weiter.
die BWP`s sind übrigens meine lieblingspiercings geworden,obwohl ich am meisten angst davor hatte!!!8. Juli 2001 um 17:56 Uhr #3238244meine bw´s piercings haben auch nich wehgetan….überhaupt nicht..und beide gleichzeitig stechen zu lassen wenn frau fit genug ist, is am besten….
Anonym
Gast@8. Juli 2001 um 20:00 Uhr #2986914Hallo,
ich bin zwar ein Mann, aber ich habe da auch mal eine Frage: Wie sieht es eigentlich mit dem Stillen aus, wenn man ein Brutswarzenpiercing hat oder hatte? Gibt es Probleme damit? Meine Frau interessiert sich zwar dafür führt das aber immer als Gegenargument an.
Genauso bei einem Klitoris-Vorhaut-Piercing, was ist bei einer Schwangerschaft zu beachten?Vielen Dank schon mal im Voraus
Halfpitch
8. Juli 2001 um 22:35 Uhr #2981181wenn das piercing richtig gestochen wird und rechtzeitig im nafnagsstadium der schwangerschaft entfernt wird, gibt es beim stillen keine probleme…das einzige was passieren kann is, das die stichkanäle zuwachsen….
Anonym
Gast@9. Juli 2001 um 0:18 Uhr #2970377Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?
Entschuldigung wenn ich so direkt frage, aber meine Frau ist da ziemlich kritisch.Gru?? Halfpitch
9. Juli 2001 um 12:11 Uhr #2981850juhu
was man noch beachten muss ist das sich das nicht entzündet,da die sehr feinen milchkanäle sonst mit vereitern und sich schließen können.sollte aber nicht passieren,wenn das studio hygienisch arbeitet UND DIE PFLEGE STIMMT!!!!!.außerdem verleitet es nicht so zum rumspielen wie z.b.ein BNP(jedenfalls nicht tagsüber.sähe extrem dämlich aus wenn frau sich bei der arbeit an der brust rumfingert….)nachts am besten pflaster drauf und bis es abgeheilt ist nicht mit in das liebesspiel einbeziehen(schön formuliert,nicht wahr?)
außerdem kann man sich auch erstmal nur eine seite stechen lassen,dann bleibt im extremfall immer noch eine zum stillen;-)))))10. Juli 2001 um 20:13 Uhr #3164070Hi ihr habt ein Thema was mich auch brennend interessiert…wie sieht das eigentlich mit der Form der Brustwarze auf…gibt es bestimmte Brustwarzen die nicht gestochen werden können…was ist z.B. wenn der Nippel nicht dauersteif ist? Ich mein ich denk das das shcon auf einige Frauen zutrifft, nicht wahr?….
12. Juli 2001 um 16:33 Uhr #2903616stillen ist kein problem ! meine frau hatte bw-piercings vor der
schwangerschaft. da sie recht weit hinten im warzen-vorhof
gestochen waren musste sie den schmuck leider nach der
geburt zum stillen rausnehmen… das stillen selbst war aber
überhaupt kein problem ! leider wachsen die loecher ziehmlich
schnell zu…prinzipiell kann eine frau auch mit piercing-schmuck stillen,
wenn der schnuck nicht zu gross ist – die brueste schwellen
in der schwangerschaft und vor allem nach der geburt maechtig
an…inzwischen hat sie sich die bw wieder piercen lassen (und
ich bei der gelegenheit einen PA) – obwohl wir schon noch
ein zweites kind wollen. diesmal sind die piercings weiter
vorne in nipple, so dass es eigentlich mit dem stillen auch
mit schmuck klappen sollte… mal sehen in ca. zwei
jahren wissen wir mehr.ciao
holger12. Juli 2001 um 16:34 Uhr #3106255wenn deine frau will, kann sie meine ja mal direkt anschreiben:
susie@hailife-tauchen.deallerdings liest sie ihre mail nur sporadisch….
ciao
holger -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.