Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna-rechte Oberlippe

Madonna-rechte Oberlippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Madonna-rechte Oberlippe

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • bunnyvonjugo
    Teilnehmer
    @bunnyvonjugo

Ich hab da Mal eine Frage, tut dieses Piercing weh? Ich möchte mir nähmlichin einer Woche eines machen lassen, ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu. Wenn ihr Bilder oder sonstiges Material habt, bitte schickt mir welches, am besten per E-Mail. Danke, es wäre wirklich dringend! Theresa

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

also weh tut die´ses piercing net…du kannst den piercer fargen ob er xylocain am start hat, denn damit kann er deine schleimhäute super gut betäuben und du merkst wirklich nix mehr…
    was jedoch wichztig ist bei diesem piercing ist die pflege hinterherr..du solltest falls du uns rauchern gehörst die ersten tage auf zigaretten verzichten, da nikotin reines gift für das frische piercing sind…ansonsten kann man das piercing äußerlich gut mit octenisept npflegen und für den mundraum besorgst du dir eine antibakterielle mundspülung ( Hexoral (apotheke um die 12 dm), oder odol med antibakteriell ( drogerie um die 6 dm)) was du nimmst bleibt dir überlassen …
    wichtig is nur das du nach jedem essen spülst …außerdem sin eiswürfel die su dir aus kamillentee machst ziemlich gut für die schwellung. die evtl. auftreten kann …

gru?? mary

Anonym
    Gast
    @

hey du

ich hab mir vor 1,5 jahren ein madonna stechen lassen. habs jedoch nach einem jahr etwa rausgenommen, weil ich fand, dass es nicht genau am richtigen ort gestochen wurde.
    also schau lieber 3 mal mehr in den spiegel, bevor du dein OKAY gibst, als einmal zu wenig.

ich muss zugeben, dass mir das stechen selber recht weh getan hat. augenbraue, zunge, madison, alles tat weniger weh (ausser meine beiden neuen BWP’s)….
    und meine oberlippe war danach SEHR angeschwollen, das sah vielleicht doof aus °g°

aber mach das nur, das schmerzempfinden jedes menschen ist anders…..und der schmerz ist ja bekanntlich auch ganz schnell wieder vergessen……spätestens dann, wenn du dir dein neues madonna im spiegel anschauen kannst °s°

grüsse

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv