Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Mein *Stecher*: Soul Survivor in Wittichenau ;o)

Mein *Stecher*: Soul Survivor in Wittichenau ;o)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Mein *Stecher*: Soul Survivor in Wittichenau ;o)

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anice vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Aloha!

Es ist doch immer so: die wirklichen Geheimtipps sind welche, weil sie am Ar*** der Welt liegen! 😉

Ca. 60km von Dresden entfernt, in einem Vorort von Hoyerswerda kam ich durch zufall mit einer Freundin zu diesem Studio und war einfach überwältigt.
    Da ich selbst mehrfach gepierct bin und auch immer wenn sich mir die Gelegenheit bot bei anderen mitging, war ich denke ich schon in ziemlich vielen Studios – und habe da teilweise wirklich grenzwertige Erfahrungen gemacht, aber dazu in einem anderen Thread mehr.

Das Studio hat 3 Mitarbeiter, meistens pierct aber nur Ringo.
    Das Studio ist in mehrere Bereiche unterteilt, im Vorraum darf geraucht werden, da steht die kasse und halt die übliche Sitzecke mit Fotos und Magazinen etc. Es ist ein heller Raum mit Pflanzen und gemütlicher Atmosphäre. Im etwas kleineren Nebenraum wird gepierct, dieser Raum ist glaube ich auch gefliest und hat was von einem OP, also ideal eigentlich. er ist wie üblich mit Liege usw. eingerichtet, Schmuck und Geräte werden hier sterilisiert.
    Dann gibt es noch ein kleines Bad und den Raum für Tattoos, da war ich allerdings noch nicht drin.
    Insgesamt alles sehr sauber und überschaubar.

Ringo führt vor jedem Piercing ein ausführliches Beratungsgespräch, das rund 20-30 min dauert.

Abgesehen davon, dass die lockere und freundliche Art einen unheimlich beruhigt, zeigt er einfach auch sehr viel Fachkompetenz – was ich mir von anderen Piercern schon für einen schnulli anhören musste teilweise.. *rolleyes*

Er sticht sehr sauber und gerade, macht aber trotzdem nicht ewig rum. Betäubt wird (zumindest hab ich noch nie was anderes dort erlebt) nicht, aber Eisspray kriegt man soviel man will *ggg*

Als Erstschmuck verwendet er wenn es geht PTFE (Teflon), ansonsten natürlich Titan. Ich habe auch schon mehrfach im Studio Schmuck bestellt und wurde hervorragend beraten.

Auch der Service ist wirklich einzigartig. Weil ich nicht aus der gegend komme, sondern ca. 500km weit fahren muss, schaffe ich es manchmal nicht zu den normalen Geschäftszeiten – und so habe ich schon manchen Samstag im extra für mich geöffneten Studio verbracht.
    Dass Nachsorge und Schmuckwechsel sowie eine Flasche Octenisept immer im Preis sind ist selbstverständlich.

Insgesamt ist es wirklich das absolute Top-Studio für mich, denn HIER kommen die Preise:

jedes Piercing an Nase oder Ohr: 25???

jedes andere Piercing: 50???

special Piercings auf Anfrage

Schmuck müsst ihr selbstverständlich nicht extra bezahlen!

Dehnung: pro Session 10???, Zwischenschmuck wird vom Studio gestellt.

Ich finde das unschlagbar – sie sind vielleicht nicht die günstigsten, aber vom Preis-Leistungsverhältnis für mich einfach einsame Spitze.

Falls ihr die möglichkeit habt – schaut einfach mal vorbei. Selbst wenn ich mich nicht lochen lasse – ich bin sehr gern dort!

Liebe Grüsse + viel Spass

Johanna / *anice*

Anonym
    Gast
    @

hört sich nicht schlecht an nur von mir auch zu weit weg….doch sag mal fährst du extra wegen nem piercing 500 km??????
    boar ist das weit……
    dannn ist das preis leistungverhältnis meiner meinung nicht angebracht…wenn man die benzinpreise noch dazu nimmt….
    aber jeder wie er´s will….
    liebe grü??e david

hat das studio auch ne homepage…wenn ja bitte per buddymes zu mir….

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Hi David,

nein, das Studio hat leider keine HP. Aber die Tattos, die sie dort stechen findest du relativ häufig in Zeitschriften…

Ich fahre die 500 km nicht extra zu dem Studio, sondern weil die Eltern meines Freundes dort wohnen – ich nutze eben die Gelegenheit und verbinde das praktische mit dem (un)angenehmen! ;o))

Extra hinfahren würde ich nicht. Wir fahren eh alle paar Monate mal zum Besuch hin. Das passt meist ganz gut 😉

Liebe Grüsse

Johanna

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

eisspray? na super

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Ich MAG Eisspray 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv