Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Meine eltern erlauben es patu NICHT!
-
21. Oktober 2001 um 19:19 Uhr #2788790
Hi!
Ich habe voll das Problem, seit über 1 Jahr bearbeite ich meine eltern das ich mir ein Bachnabelpiercing stechen lassen darf, aber sie erlauben es einfach nicht!!
Und ein Piercer will doch sicher eine Eiverständnis meiner Eltern, oder?!
Was soll ich tun?Eure Selly
21. Oktober 2001 um 20:45 Uhr #3141393In den meisten Piercingstudios ist es so,dass du 18 sein mu??,um keine Einverständnis deiner Eltern zu brauchen.Es gibt allerdings auch Studios,die darauf nicht achten,was in meinen Augen ziemlich traurig und unverantwortungslos ist.Mit dem Elternproblem ist so ne Sache.Das kommt leider sehr häufig vor.Da kann dir nur leider keiner helfen.Wenn du es schon 1 Jahr probierst,ist das ja ziemlich aussichtslos.Versuche es auf jeden Fall weiter!!!
Viele Grü??e,André
21. Oktober 2001 um 21:07 Uhr #3020206wie wärs mit WARTEN???!!!
ist echt nicht böse gemeint aber das ist die einzige möglichkeit!
machst du es bei so nem hinterhof-locher ist die gefahr Groß das es unsauber gemacht wird da gute ,verantwortungsbewu??te piercer nur ab 18 bzw ab16mit einverständnis der eltern piercen!Anonym
Gast@21. Oktober 2001 um 21:10 Uhr #3058565Wie alt bist Du denn?
Sonst warte doch einfach bis Du 18 bist.Ich weiß,das ist nicht immer einfach.
Aber Deine Eltern müssen ja merken,da?? Du es wirklich willst und es nicht blo?? ein Strohfeuer ist.
Hol Dir alle brauchbaren Informationen aus dem Piercingstudio/Internet,denk Dir für jede Frage eine Antwort aus,damit Du argumentieren kannst!Sie sollten merken,da?? Du Bescheid weißt,und Du mu??t ihnen sagen,da?? Du die Risiken kennst.
Nimm doch einfach mal Deine Mum mit zum Piercer.Das sind meistens ganz nette Jungs,die Eindruck auf Mamas hinterlassen… :))Verena
Anonym
Gast@21. Oktober 2001 um 21:57 Uhr #2896634hm… hat doch jede 12 jährige heutzutage… wie alt bistn??? sind deine eltern so krass?
Anonym
Gast@22. Oktober 2001 um 12:40 Uhr #2946354Krass würde ich das nicht nennen;bis zu einem bestimmten Punkt tragen sie ja schließlich die Verantwortung für ihre Kinder.
Im Gästebuch steht,da?? sie 15 ist.
Ok,da dürfte sich das Wachstum so langsam dem Ende zuneigen (am Bauch jedenfalls),aber 12 finde ich definitiv zu früh!Verena
Anonym
Gast@22. Oktober 2001 um 17:13 Uhr #3064349ja hast im prinzip recht, 12 ist zu früh. seh ich ja genauso. aber das hei??t ja nix… vielleicht hab ich da auch etwas übertrieben, aber mit 12, 13 fangen die görlis damit an und spätestens mit 14,15 haben es dann alle.
Anonym
Gast@22. Oktober 2001 um 17:38 Uhr #2919548Jaja,diese MODEERSCHEINUNGEN…hat es einer,wollen es alle haben.
22. Oktober 2001 um 19:03 Uhr #3216985Wenn sie erst 15 Jahre ist,ist es echt eigentlich echt noch zu früh.Es ist in meinen Augen echt auch so,dass es eine Sache der Mode ist.Einer fängt an,und die anderen machen dann irgendwann alle mit.Aber andererseits hat Verena Recht,dass mit 15 Jahren so langsam der Wachstum dem Ende neigt.Wenn sie es schon 1 Jahr haben will,meint sie es aber glaube ich ernst und hat es sich gut überlegt.
André
Anonym
Gast@22. Oktober 2001 um 19:59 Uhr #3236019stimmt….. 🙁
Anonym
Gast@22. Oktober 2001 um 21:52 Uhr #2895974Hi.
Also ich bin 16 und habe seit etwas über einen monat mein BN-Piercing.Ich habe meine mutter 3 Jahre lang bearbeiten müssen.Natürlich wollte ich das Piercing net schon mit 13 aber ich musste sie ja schon mal voooorsichtig drauf aufmerksam machen.
Ich habe sie im grunde überzeugt indem ich mich total gut vorher informiert hatte (das netz bietet da ja mittlerweile ganz gute möglichkeiten) damit sie auch wusste dass ich mich mit dem Thema piercing uns allem was damit zusammenhängt auseinandergesetzt habe.Dann habe ich ihr klar gemacht dass ich mich piercen lasse will,weil es MIR PERS??NLICH gefällt derartigen schmuck zu tragen und dass es NICHT eine „Modeerscheinung“ ist,ein Spleen,eine kurze begeisterung,ein Trend oder wie man das auch immer nennen mag.
15 oder 16 sollte man meiner meinung nach trotzdem sein,schon allein wegen dem wachstum aber auch wegen der Reife…ich mein dass man sich dessen bewusst ist,das man sich um das peircing kümmern muss bzw. dass man so eine entscheidung nicht aus dem bauch heraus trifft sondern sich ganz sicher sein sollte,dass man auch noch nach ein paar Jahren mit Stolz trägt.Ja,das war mal meine Meinung!
Liebe Grü??e!
Eure PoisonAnonym
Gast@22. Oktober 2001 um 22:13 Uhr #3017356Na,das war doch mal ein Wort…
Willkommen im Verein.22. Oktober 2001 um 22:20 Uhr #3098293Echt super Beitrag „Poison“.Super Einstellung,super denken!!!Echt,Kompliment.
Anonym
Gast@22. Oktober 2001 um 22:20 Uhr #3165286Hab Jahre gebraucht,um n Nasenpiercing zu kriegen. Jetz hab ich eins,darf aber keinen Ring reinmachen! Will mir jetz eventuell n Brustwarzenpiercing machen lassen. Dat sieht meine Ma nich…..
24. Oktober 2001 um 14:22 Uhr #3127681Hi na! Meine Ma hab ich damit überzeugt das ich es mir beim Arzt stechen lassen habe! Meine Ma hat da nach kurzer Zeit Ja gesagt! ??rzte machen es auch ganz gut! Kannst es ja mal versuchen! Bye!!
24. Oktober 2001 um 14:43 Uhr #2958799zu8m thema ärzte:sicher gibt es viele die das auch können aber ich habe auch schon die sehr „hübsche“ bn piercing-variante gesehen,bei der der doc erst den bn eingeSCHNITTEN hat,dann den schmuck da eingesetzt hat und das ganze vernäht hat… resultat waren schmerzen,ein mittelmä??iges piercing,eine riesen „angriffsfläche für bakterien,eine fiese infektion wg falscher/fehlender nachsorge und natürlich eine „dezente“ narbe….
ich weiß das ist nicht normal für ärzte aber ich dachte mir das ich das mal erwähnen sollte das nicht alles was nen kittel trägt toll piercen kann!Anonym
Gast@24. Oktober 2001 um 17:56 Uhr #3077543Hi nochmal!
Zum Thema piercing bei ??rzten möchte ich auch noch meinen „Senf“ dazugeben:
Lasst euch lieber in nem Piercingstudio bei nem professionellen Piercer „durchlöchern“….
Ich mein,
1.die piercer machen ihre Arbeit hauptberuflich
2.sie haben oft jahrelange erfahrung (mein piercer pierct seit 16 Jahren!!!) und wissen worauf es ankommt und was bei eventuellen problemen zu machen ist
und
3.wie es mal jemand so treffend in nem Forum formuliert hat (ich zitiere*lol*):“Wenn ich ne Erkältung hab geh ich ja auch net zum Piercer!“ *ggg*
Aber is doch wahr,oder?Liebe Grü??e
Eure PoisonPS:Ihr schreibt echt alle voll interessante Beiträge!Kompliment! *smile@all*
24. Oktober 2001 um 20:17 Uhr #3160088Hi Leute,
ich bins noch einmal!!
Vielen dank für eure mithilfe!
Also ich bin erst 15, will aber das BNP schon seit 4 Jahren, bearbeite meine Eltern schon 1 Jahr!!!
Sie erlauben es auch nach allen möglichen infos nicht, ich hab ihnen diese Seite und eure Beiträge gezeigt,
„Wenn du 18 bist und nicht mehr hier wohnst kannst du machen was du willst“ meinte mein Vater nur.
Nun zieh ich aber eh November aus.
Ich habe jetzt bei einem Piercing- Studio angerufen und einen Besichtigungstermin für Freitag (26.10) ausgemacht, wenn ich mir da ein BNP machen lassen will brauch ich nur ein Blatt mit meinem Namen und Geb. dat. und die unterschrift eines Elternteils… und die hab ich jetzt gefälcht, ich weiß das ist strafbar, aber wenns keiner weiß… und es ist doch mein Körper!Ich hoffe ihr seid nicht zu entteucht von meiner Entscheidung!
TROTZDEM VIELEN DANK AN EUCH ALLE!
Eure Selly
24. Oktober 2001 um 22:11 Uhr #3083687Das war eigentlich ein sehr guter Schachzug,dass du deinen Eltern die Seite und die Beiträge gezeigt hast.Wenn das aber auch nicht hilft,hilft echt garnichts mehr.
Aber Selly,mache das mit der Fälschung nicht.Das ist falsch und könnte für alle die beteiligt sind,Folgen haben.
Ich kann dir davon nur abraten.
André25. Oktober 2001 um 12:51 Uhr #3038072naja mu??t du selber wissen ich find die masche nur MEGA scheißE!!!!!
Anonym
Gast@25. Oktober 2001 um 20:22 Uhr #3199765Sorry,aber das hilft ihr jetzt auch nicht viel,da?? DU das scheisse findest.
Es mu?? jeder selber wissen.Ein gut gemeinter Rat wäre hier eher angebracht.Du kannst das so sagen;Du bist ja auch schon 18…25. Oktober 2001 um 21:13 Uhr #2964810Sehe ich genau so.Man sollte insgesamt nur hilfsame Tips den Leuten,die Fragen haben,geben!!Die Einstellung ist auch nicht richtig,wie ich schon einmal geschrieben habe.Nur sie mu?? es selber wissen und die schlechten Folgen die entstehen könnten,trägt sie dann auch alleine.Genau wie das Risiko der Entzündung,wenn sie es in irgendeinen Hinterhof-Studio machen lässt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.