Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Microdermal (unterhalb des Auges)

Microdermal (unterhalb des Auges)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Microdermal (unterhalb des Auges)

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von SheKnows vor 9 Jahren, 6 Monaten
  • madamefia
    Teilnehmer
    @violacciocca
    #2803260

    Hallo. 🙂
    Ich habe endlich vor mir meinen kleinen Traum zu erfüllen. Seit einigen Jahren bin ich verliebt in die kleinen Glitzersteinchen schräg-unterhalb des Auges. Ich würde aber gerne mal ein paar Erfahrungen von Anderen hören, also wäre ich sehr froh ein paar persönliche Erlebnisse mit diesem Piercing zu erfahren 🙂

    Danke schonmal! 🙂 

    SheKnows
    Teilnehmer
    @sheknows
    #3175506

    hallo liebe Viola,

    ich habe seit einigen Jahren schon drei skindiver unter dem Auge (Wangenknochen) und bin damit überaus glücklich. Ich hab auch diesbezüglich überhauüt keine Probleme. Lediglich die Pflege nimmt viel Zeit in Anspruch weil durch das tägliche schminken auch eine tägliche Reinigung erfolderlich ist. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen. Also wenn es dein Wunsch ist, leg los und erfüll ihn dir. 🙂

    liebe Grüsse

    She_Knows

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv