Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck mir gehn die 3mm kugeln aus. wo bekomm ich welche

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von  Desh vor 15 Jahre, 7 Monate
  • shooby
    Teilnehmer
    @shooby
    #2793784

    eigentlich ne ganz simple frage:

    wo bekomme ich 3mm screw-on kugeln her???

    bei wc find ich irgendwie keine… gibts doch net… PLEASE HELP!!
    thx

    Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir
    #3029283

    Vielleicht besser beim Piercer, für so Kleinschei?? lohnt sich doch bestellen nich…

    Anonym @
    #3093640

    bei www. [werbung] .de gibts die.
    die können dir auch falls sie mal was nich im shop haben weiterhelfen und versuchen es zu bekommen.
    mfg
    Meskalin

    Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico
    #2984533

    ich mein die gibt’s hier im shop auch!!! au??erdem müsste man schon die gewindegrö??e wissen.

    shooby
    Teilnehmer
    @shooby
    #3214018

    naja die 3mm kugel gibts es wie ich meine nur mit gewinde 1,2mm

    RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian
    #3116478

    das iss nich wahr.. hab jez im 2. labret auch ne 3er kugel mit nem 1,6er gewinde..

    Desh
    Teilnehmer
    @Desh
    #3227438

    gibts doch bei jedem piercer für 1,2 bzw. 1,6 mm gewinde …

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.