…mist!

11 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Resli
    Teilnehmer
    @Resa

Wildcat ist irgendwie in meinen augen der letzte mist an Piercing-Freaks die mir bisher untergekommen sind, mal abgesehn von dem Polnischen Juwelier der mir ins Auge gestochen hat:)

Für den Vorgeschmack:

– Chatquiz angekündigt und nicht durchgeführt „Quizzie war krank“, na toll… mehrere User sitzen stundenlang sinnlos im Chat ohne das irgendwie mal bescheidgegeben wird…
    – Gutscheine wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung verschickt…
    – Aussage von Wildcat: „Da sich zu viele beschwerten wird das Quiz eingestellt…“, na ganz prima, Wildcat versaubeutelt und der User ist schuld…

Aber jetzt: Bestellt man für den Gutschein werden einem die satten 10,50 DM Versandpauschale vom Gewinn abgezogen, und da Wildcat ja anscheinend einen chronischen und produktumgreifenden Lieferengpass hat, darf man die Pauschale auch gleich noch mehrfach bezahlen, denn selbst die einfachsten Piercingringe sind absolut nicht Lieferbar.

Mal abgesehn von der sehr seltsamen Telefonischen Beratung und der Onlineshop-Technik, und den ziemlich hohen Preisen (Bei Wildcat UK gibts alles um mehr als die hälfte billiger lässt man sich sagen, die liefern sogar Europaweit OHNE Versandkosten) fand ich auch den YOU-Stand ziemlich daneben (2 Vitrinen und piercen auf der Messe direkt neben ner 50000 Watt Box vom freenet-stand). Dafür das son aufriss im internet gemacht wird (woah eh zig tausende Siteimpressions) läuft das alles ganz schön lasch. Muss es erst Piercing-Schmuck beim Quelle Versandhaus zum Bestellen geben? Ey leute, wir bezahlen euch den Schnee auf euren Spiegeln, fangt euch mal…

rEsa

Anonym
    Gast
    @

„Den Schnee auf unseren Spiegeln“???????Oh Mann….Kann man eigentlich nur noch drüber lachen…
    Weiter kann ich da jetzt inhaltlich nicht drauf eingehen…Vielleicht morgen…Obwohl ,vielleicht schneit es dann wieder in Essen…

Anonym
    Gast
    @

Angefangen damit das es keine 50.000 Watt Boxen auf dem Freenet Stand gegeben hat kann ich auch alle anderen Vorwürfe die Du hier vorträgst nicht nachvollziehen.

Und an der Stelle von Wildcat würde ich schon wegen der Beleidungung Du (Ihr) würdet denen „Schnee auf den Spiegel“ bezahlen die Eier abschneiden – bzw. wenigstens diese sachlich voll daneben liegende Message aus dem Forum löschen!

Bin auch nicht unbedingt ein Wildcat-Freund (seit dem ich immer noch auf meine Nachlieferung warte) aber sowas niveauloses wie Deine Message hier ist echt voll daneben.
    Bei Wildcat England sieht es übrigens (zumindest habe ich das festgestellt) auch nicht besser aus was die Verfügbarkeit der Artikel angeht. Und der Onlineshop dort ist ja nun wirklich keiner!
    Ich möchte wetten Du hast noch nicht einmal versucht bei WC UK zu bestellen!

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

So jetzt werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben
    Fangen wir mal bei der you an, also der Stand mit all dem Schmuck war ja gar nicht mal schlecht, aber habt Ihr es ernsthaft nötig, mit nem Marker ein Schild zu kritzeln „Piercing schmrzlos, 80,-„??Sowas machen bestenfalls billigere Juwelliere, die irgendwo im Hinterzimmer piercen, aber Ihr?Ich war schockiert und hab mich mit nem Kopfschütteln von dem Stand entfernt (wollte eigentlich meinen Einkaufsgutschein einlösen).Wie kann sich Euer Piercer bei dem Lärm konzentrieren (der Freenetstand war wahrlich laut und lasst mal draussen einen grad auf nen Luftballon treten, während der Piercer die Nadel ansetzt…) und wie könnt Ihr tiptop Hygiene in nem Hinterkämmerchen eines Messestandes gewährleisten?Wie sieht es aus bei Piercings, bei denen nach einiger Zeit der Schmuck ausgewechselt werden muss (Zunge, Labret), kommen die Leute dann nach Essen?Oder was ist bei Entzündugen und anderen Problemen, sollen man dann auch nach Essen fahren??Außerdem, Piercing schmerzlos?Ihr könntet mir also ein schmerzfreies Ohrknorpel-, Septum-oder Brustwarzenpiercing stechen?Das glaub ich nicht.
    Eure Telefonberatung, lach..ich hab vor ein paar Wochen bei Euch bestellt, Kugeln für mein Industrial (die sind sogar prompt nach 3 Tagen angekommen!). Ich wusste nicht genau wie Groß die Kugeln sein müssen, denn ich kann die die ich jetzt hab, schlecht abschätzen und mein Piercer sagte damals nur, da seien halt so die Standardkugeln für eine 4,6cm Barbell. Als ich anrief, wusste die Frau offensichtlich nicht was ein Industrial ist, auch die deutsche Bezeichnung kannte sie nicht und nach Beschreibung des ganzen und meinem Kommentar, die Kugeln seien schon ziemlich riesig, meinte sie schickt mir jetzt 6mm Kugeln.Und siehe da, sie sind zu klein (klar sie passen aufs 1,6 Gewinde, aber es ist einfach nicht das was ich haben wollte). Naja, ich werde sie behalten, denn es ist mir schlichtweg zu mü??ig, sie zur Post zu schaffen und auch noch Porto zu bezahlen.Ich werde mir einfach 8mm Kugeln da kaufen, wo ich Schmuck schon immer gekauft habe, im Piercingstudio.Der Preis ist derselbe, teilweise soagr niedriger, die Qualität ist auch dieselbe (es ist Schmuck von Wildcat.UK) und ich zahl keine 10,50 DM Versandkosten.
    Zu den Versandkosten?Warum erhebt Ihr welche, während Wildcat England keine verlangt?Warum ist der Schmuck in England viel billiger?Und ist es wirklcih notwending bei einem Warenwert von 30,- ein Paket zu schicken, was natürlich viel höhere Versandkosten bedeutet, als etwa ein Maxibrief?
    Euer Chat-Quiz, ich finde es wirklich kindisch, keins mehr zu machen, weil sich ein paar User beschwert haben.Ihr habt da halt ein paar Sachen nicht so gut auf die Reihe bekommen, anstatt dazu zu stehen und es künftig halt besser zu machen, wird einen auf schwer beleidigt gemacht, nach dem Motto „dann eben nicht *schmoll*“.??berlegt es Euch mal aus der Sicht der User, man sitzt da teilweise bis zu einer Stunde im Chat, wer keine Flatrate hat zahlt jede einzelne verplemperte Minute und von Eurem Quizmaster keine Spur.Das sorgt für Wut, in der Stunde sind sehr viele urls von anderen Schmuckanbietern untereinander ausgetauscht worden, viele sagten, sie bestellen ihren Schmuck künftig anderswo usw…Klassischer Fall von Eigentor, würde ich sagen…Mag ja sein, da?? der Quizmaster krank geworden ist, das kann ja jeden Mal treffen, aber hätte man das nicht auch auf der Startseite erwähnen können bzw. irgendwen anders kurz im Chat bescheid sagen lassen können?Auch das die Gutscheine nicht herausgeschickt werden konnten, mir hatte der Quiz-Master damals „gesagt“, der Gutschein ginge am nächsten Tag heraus, als ich nach 3 Wochen immer noch nichts im Briefkasten hatte, hab ich halt nachgefragt, ist doch berechtigt, oder?Es hätte schließlich genauso gut sein können, das der Gutschein auf dem Postweg verloren gegangen ist oder Ihr die Adresse falsch aufgeschrieben habt.
    Dass einige Probleme mit dem Server hatten, ist ja nun nicht Eure schuld, manch einer hat nun mal einen langsamen Provider, also an und für sich auch kein Grund das Quiz einfach sein zu lassen, weil Ihr jetzt beleidigt seid.
    Ich weiß, da?? auch bei Wildcat.Uk das eine oder andere vergriffen ist (so scheinen blaue Nasenstecker momentan sowohl bei Wildcat Deutschland und England Mangelware zu sein), fakt ist aber dass ich so derart negatives immer nur bei Wildcat Deutschland mitbekomme, da werden gerade Barbells anstelle gebogener ausgeliefert, Microhanteln in unterschiedlicher Länge herausgeschickt, obwohl man dieselben bestellt hat (nach dem Motto der Kunde merkt den winzigen Millimeter-Unterschied schon nicht?) usw., auch Lieferzeiten von einem dreiviertel Jahr sind doch recht horrend (dann kriegt man seinen Schmuck, wenn man vergessen hat, dass man ihn bestellt hat..).Hinzukommen eben die Preise, warum sind die denn nur so arg viel höher als in England und wieso kann sich Wildat.England es leisten, keine Versandkosten zu nehmen?
    Lustig finde ich den Aspekt, da?? Ihr nur dann in Euren Foren aufkreuzt, wenn Ihr kritisiert werdet…und dann aber auch nicht konstruktiv mal Fragen beantwortet, vielleicht gibt es ja logische Erklärungen für Schmuckpreise (hohe Steuern in Deutschland, Zoll, was weiß ich) oder Versandkosten (die Royal Mail ist ja bekanntlich billiger als die deutsche Post) oder eben anderes, aber mir scheint, als würdet Ihr Euch lieber beleidigt zurückziehen, bestenfalls noch die Beiträge löschen, aber meint Ihr wirklich, dass das Kritiker umstimmt oder es sich bestimmte Dinge dann einfach nicht herumsprechen…??
    Michèle

Anonym
    Gast
    @

Hallo,

also mir sind eigentlich nur ein paar Sachen aufgefallen zu dem was Du grade geschrieben hast:

1) Hast Du recht, schreibfehler auf Plakaten usw. sind wohl immer peinlich, aber lange nicht ungewöhnlich. Sprüche wie „schmerzfrei Piercen“ find ich allerdings auch daneben weil das gibt es meiner Meinung nach nicht! Und sonst war ich auf der you nicht aber zu Venus geh ich mal hin und guck mir das an, ich bin ja so weit nicht weg von Berlin! Auf einer Messe zu piercen klingt in meinen Ohren auch nicht grade verantwortungsbewusst! In diesen Punkt(en) stimme ich also mit Dir überein.

2) Du sagst das die Leute von Wildcat sich nur in dem Forum hier „sehen“ lassen wenn Kritik geübt wird. Das finde ich ist echt scheisse zu behaupten. Ich meine jeder der lesen kann und sich um objektivität bemüht sieht das hier verdammt viel und auch viel gutes von Sira/Wildcat und Steffi/Wildcat geschrieben wird in diesem Forum und Piercing-Neulingen wie mir ist damit die ein oder andere Frage besser beantwortet als in ein Tattoo-Studio wo die Leute keine Zeit haben weil andere warten oder man da halb öffentlich über irgendwelche „dummen Fragen“ redet oder so. Also hier tust Du Wildcat wirklich unrecht. Und ein solches Forum wie hier habe ich auch noch nirgendwo anders gefunden (zumindest nicht in deutsch) bzw. sind die alle wenn überhaupt vorhanden sehr sehr mager!

3) Zu Wildcat England ist zu sagen das ich zu denjenigen hier gehöre die dort schon gekauft haben und nicht wenig. Bei manchen die hier schreiben habe ich das Gefühl die wissen gar nicht wovon sie reden. Also wahr ist das England die gleichen Lieferprobleme hat wie Deutschland und das auch eine Bestellung dort mitunter lange dauert bis sie da ist. Ich hatte übrigens bei Wildcat UK bestellt weil ich im Guestbook hier mal gelesen hatte das dort alles viel billiger sei. Ist es ja auch. Aber ich hatte dann das Problem das gleich bei der zweiten Bestellung eine Banane defekt war. Also bei der ist gleich nach den ersten Tagen der Kristall ab gegangen. In UK sagte man mir nach Anruf das ich die zurück schicken soll und dann bekomme ich eine neue. Das habe ich gemacht und nie wieder was gehört. Als ich nach einiger Zeit dort nachgefragt hatte war ich da gar nicht mehr bekannt bzw. erinnerte sich keiner an meinen Fall und die Banane die ich eingeschickt hab ist dort auch nie angekommen, angeblich.
    Wütend hab ich ab da bei Wildcat Deutschland bestellt und bis jetzt keine weiteren grossen Probleme gehabt. Toi toi toi 😉

4) Das die bei Wildcat beim Telefonsupport alle dumm sind kann nicht sein! Ich hatte bei der letzten Lieferung ein Orbital und auch Kugeln bestellt und hab auch eine zu kleine Kugel bekommen. Da habe ich angerufen und gefragt was ich machen soll weil die Kugel nicht passt und ich die nicht einschicken will wegen meiner Erfahrungen bei WC UK. Also die junge Dame da war ganz locker und wir waren so verblieben das ich die falsche Kugel behalten durfte und kostenlos die richtige zugesendet bekommen habe!

Also mein persönliches Fazit ist das ich mit Wildcat zufrieden bin!

Und das man nie schlechtes über andere hört ist nicht richtig. In meinem Piercing Studio hier hat sich letztens der Chef da mit einer Verkäuferin unterhalten das die bei XYZ (ich sag jetzt mal nich welcher andere Anbieter sonst bin ich gleich wieder der Blöde hier) alle scheisse sind und er da nie wieder bestellt.

Und wenn man mal auf die anderen Webseiten so geht z.B. Wildcat UK die haben kein Forum und sogar in das Gästebuch kann man sich nur eintragen wenn man das denen mailt also wird da gar nix veröffentlicht was nicht geprüft wurde. Von da her finde ich die transparenz hier sehr gut.

Ich meine wer sagt denn das das was hier so steht wahr ist. Evtl. ist das ja ein neidischer Konkurrent oder so was? 😉

Anonym
    Gast
    @

Hallo,

sorry das ich schon wieder was schreibe. Aber das gemopper hier von Dir/Euch regt mich echt voll auf. Ich hab grade mal das Forum durchstöbert und so. Ich habe aber nichts finden können wo Wildcat sagt das das Quiz nicht mehr statt findet weil sich zu viele beschwert haben?

Ich hab nur ein Statement gefunden von Stefan/Wildcat:

„Das Quiz wurde erstmal auf Eis gelegt, mal sehen ob wir demnächst wieder eines machen. Spass hat es ja schon gemacht, auch wenn einige unverbesserlichen immer was zu meckern haben 😉 “

Wenn Du dich auf diese Meldung in Deiner Nachricht hier beziehst, dann nimmst Du Dir ja verdammt viel Interpretations-Freiraum raus! Für mich hört sich das eher nach „war lustig, kommt wieder auch wenn immer welche was zu meckern haben“. Aber ein „lassen wir bleiben weil Leute gemeckert haben“ und „eingeschnappt sein“ kann ich daraus nicht lesen. Haben die Dir das am Telefon gesagt?`

So und weil ich hier grad so schön am meckern bin will ich jetzt auch noch mal ein paar Minuspunkte anbringen:
    – Wo bleiben die Bildschirmschoner?
    – Wie wäre es mal mit einer Anzeige im OnlineShop welche Artikel verfügbar sind und welche nicht?
    – Was kommt im Bereich „Friends“? Da tut sich schon lange nix, bzw. noch nie!
    – Der Shop ist nicht (mehr) wie geschrieben SSL verschlüsselt! Wieso?

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Ich habe die Beschwerden/Meckereien in Gästebuch und Forum ja mitbekommen (glaub kaum, da?? viele auch noch angerufen haben werden um, andere Beschwerden hervorzubringen), die waren bezüglich nicht Erscheinen des Quizmasters (sorry, aber die Stunde Onlinekosten hätte einfach nicht sein müssen, hätte man uns ja mal bescheid sagen können!), dann weil Gutscheine nicht rausgeschickt wurden und wegen der Geschwindigkeit (für die kann Wildcat nun nichts) nein aber „weil manche was zu meckern hatten, ist es auf Eis gelegt“ finde ich kindisch und interpretiere es als eingeschnappt.

Ja die Idee mal im Onlineshop anzuzeigen, welche Artikel vergriffen sind, ist sehr gut, nur wäre er dann vermutlich ziemlich leer…

Tja das mit den Bildschirmschonern und der Friends Seite täte mich auch mal interessieren, die SSL-Verschlü??elung interessiert mich nicht mehr, da ich wie gesagt künftig wieder ganz althergebracht meinen Schmuck im Piercingstudio kaufen werde…

Michèle

Anonym
    Gast
    @

Nicht lachen! Ich bin es wieder. Also genau das meine ich ja. Da schreibt einer:

„Das Quiz wurde erstmal auf Eis gelegt, mal sehen ob wir demnächst wieder eines machen.“

Heisst: Kein Quiz mehr vorläufig UND evtl. bald nochmal eines!

Und weiter schreibt er:

„Spass hat es ja schon gemacht, auch wenn einige unverbesserlichen immer was zu meckern haben ;-)“

Heisst: Auch wenns das nicht mehr gibt hat es spass gemacht (wurde also wohl nicht mangels Spass an der Sache eingestellt).
    _UND_
    Trotz dem einige gemeckert haben hat es (Ihm) spass gemacht!!!!
    _UND_
    Da ist dann noch ein zwinkernder Smiley dahinter, kein trauriger und auch kein beleidigter Smiley

ALSO:
    Wie kommt jemand dazu aus diesem Satz einfach ein:

„Weil einige gemeckert haben bin ich jetzt eingeschnappt und das Quiz wird auf Eis gelegt“

zu machen???????

Ich finde dieses absichtliche falsch verstehen und anmoppern wird die ganze Zeit hier im Forum von allen kräftig ausgenutzt (neben den beliebten übertreibungen).

Warum freuen wir uns nicht einfach das es einen Anbieter gibt der kostenlos ein Forum betreibt und sich im Internet öffentlicher Kritik stellt anstatt sich zu verstecken?

So, jetzt hab ich all meinem ??rger Luft gemacht und kümmer mich weiter um meine eigenen Probleme :-)))))

p.s. Kleiner Seitenhieb an Michele:
    Warum beschwerst Du dich wenn du eine Stunde warten musstest im Chat, aber hier im Forum ist jede zweite Nachricht von Dir? Scheinst doch also eine Flatline zu haben???
    Bitte nicht falsch verstehen, finde das gut das Du hier so viel schreibst weil ich Deine Nachrichten immer recht ordentlich und informativ finde!

Gute Nacht alle!

Resli
    Teilnehmer
    @Resa

ist mir schon klar das ihr da inhaltlich nicht eingehen könnt… mir würden da auch die argumente fehlen, und ich würde mich dann wohl auch lieber auf einen provozierenden nebensatz mit meiner antwort konzentrieren…

aber schonmal was wert das ihr überhaupt noch was cheggt 🙂

rEsa

P.s.

On 2000-11-01 at 10:35:13,
    The following information was submitted:
    From Host: 195.20.224.126
    XXL

Resli
    Teilnehmer
    @Resa

ja, edler, oh guter ritter der vernunft der nix, aber auch absolut garnix, damit zu tun hat…

geheiligt werde dein name, dein flame komme wie in deinem so auch in anderen willen, im namen der weisheit, der vernunft und der absoluten inteligenz, amen

rEsa

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Naja wir können jetzt auch jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen, vielleicht lag es auch einfach nur an der sehr geringen Teilnehmerzahl beim Quiz, nur das fällt natürlich auch schwer zuzugeben, wenn man auf der Startseite von ach so vielen siteimpressionen schwärmt und der Chat beispielsweise aber immer menschenleer ist ist.Also ich find es auf jeden Fall bemerkenswert, da?? das Quiz schlagartig eingestellt wurde, nachdem das eine halt etwas mi??lungen war und man es nachholen musste, und das dann noch mit nem Kommentar von wegen „einige haben immer was zu meckern…“

Zu deinem Seitenhieb, nö, ich hab noch keine Flatrate und dass ich mich hier desöfteren im Forum aufhalte, liegt schlichtweg daran, da?? ich a) einen Sinn drin sehe, mehr Sinn zumindest als 1 Stunde völlig schwachsinnig in einem Chat vor mich hin zu warten und b) kann ich die Forumsbeiträge hier binnen weniger Minuten abhandeln, was dann auch nicht so kostspielig ist, denn man kann ja Nachrichten lesen, dann die Antwort offline schreibe, reinkopieren, fertig, keine Großartigen Onlinekosten verbraten.

Ach ja, du sagst das hier ist das einzige gute deutschprachige Forum?Da bist du aber auch ein wenig aufm Holzweg..es gibt mehrere gute Foren, sowohl bei parsimony (okay, da gibt es auch ein paar Spinner, aber wo gibt es die nicht) qualitativ wirklich gut, ist die es beim de.rec.bodyart

Michèle

Anonym
    Gast
    @

oder ein anderes gutes Forum ist auch unter http://www.nadelwelt.de zu finden. Und billigen Schmuck gibts da auch ,wenn auch nicht in allzu Großer Auswahl!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv