Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › MP > Nebenwirkungen bzw. Probleme?
-
17. Juli 2001 um 13:38 Uhr #2787602
Hi @ all,
wollte euch fragen ob ihr wisst was für Probleme bzw. Nebenwirkungen bei einem Madonna Piercing auftreten kann. Will nämlich darüber informiert sein, damit ich bei meinen Eltern argumentieren kann!!
Gruss myname6
18. Juli 2001 um 14:01 Uhr #3059871ich denke das das die gleichen risiken hat wie ein „normales“ labret.weiß aber nicht ob da irgendwelche nerven verlaufen.sieht jedenfalls schön aus…wie alt bist du denn?
18. Juli 2001 um 16:10 Uhr #2930873danke für deine Antwort, … ich bin zur zeit 16 in einem Monat 17 und würde mir gerne eines stechen lassen wenn meine Eltern nicht so dagegen wären!! Typisch wie immer!!
Ich will darüber einfach nur gut informiert sein damit ich meinen Eltern Argumente bieten kann und sie davon überzeugen kann!!
Helft mir bitte Gruss myname6
18. Juli 2001 um 18:05 Uhr #3135056wegen den Nerven dürfte es nicht so extrem Große Probleme geben….
die meisten Nerven laufen nämlich da,wo das medusapiercing ist,her….dort ist es auch sehr gefährlich…….
ne freundin von mir hat ein madonnap. und hat absolut keine probleme damit bekommen…sie ist top zufrieden…..grü??e wolfsherz
19. Juli 2001 um 10:48 Uhr #3088351danke dir,
habe heute mit meinem Vater auch schon wieder diskutiert. Diskutiert ist gut gesagt er argumentiert ja nicht einmal gescheit!
Hoffe dass ich es mir bald machen darf aber die Chancen stehen leider schlecht!! : (
gruss myname6
19. Juli 2001 um 13:02 Uhr #2937003tschakka.du schaffst es!
mach weiter mit aufklären…etc. versuch aber deine ellis nicht zu sehr zu nerven,viele werden dann ziemlich schnell ziemlich stur…19. Juli 2001 um 18:30 Uhr #2975003du sagst es, hab vor ca. einer halben Stunde einen riesen Krach wieder gehabt weil ich ihnen schon total auf die Nerven gehe damit, …..tja ein jahr noch dann bin ich volljährig und dann … dann werden wir sehen ob ich dann ausziehen muss oder nicht wenn doch ….. auch egal dann mus ich eben Wochenends arbeiten gehen damit ich mir meine Schule finanzieren kann …ce la vie
20. Juli 2001 um 12:05 Uhr #3140294meistens regen sich die eltern ,sobald man 18 ist ,recht schnell wieder ab.da können sie eben nicht mehr so viel mitbestimmen.
du solltest deinen eltern aber klar machen,das du das auch wirklich machen lä??t wenn du 18 wirst,dann merken sie vielleicht wie ernst es dir damit ist.
biete ihnen doch an mitzukommen wenn es soweit ist,dann fühlen die sich nicht so „übergangen“,hab ich auch gemacht(ist zwar keiner mitgekommen,aber sie merkten dass es keine reine“ichbin18ichtuwasichwillohnerücksicht“-aktion war.
und gaaaaaaanz wichtig: versprich ihnen nichts was du nicht hältst.und lass dich nicht kaufen!24. Juli 2001 um 22:21 Uhr #3114063Hi! Zu deinem Piercing! Du kannst rund um den Mund herum ohne Probleme stechen (wegen den Nerven). Hab auch eines. Heilt ziemlich schnell ab (Schleimhaut) und hab sonst auch keine Probleme damit…du solltest nur achten dass es nicht beim Zahnfleisch reibt. Und es kann natürlich zu Zahnschäden führen, muss aber nicht sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.