Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing muss euch mal wieder nerven;( BW

muss euch mal wieder nerven;( BW

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing muss euch mal wieder nerven;( BW

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Gabbagoere vor 22 Jahren
  • Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

also ich habe mit meinem frauenarzt über BWpieercings getalkt und er meinte das es nicht so gut wäre kleine nippel zu piercen-und ich hab extrem kleine!!!er meinte da meine brustwarzen so klein sind können sich die aushängen;(und naja hmm wie is dat mittm schmerzemfinden bei kleinen nippeln?

trust
    Teilnehmer
    @trust

wenn deinen Brustwarzen zu klein sind, würde ich dir von dem piercing abraten, da bei einer frau nur durch die warze gepierct werden soll.

Anonym
    Gast
    @

Was hei??t klein? Meine sind auch nicht sonderlich Groß und ich habe beide piercen lassen. Aushängen? Quatsch. Der Schmerz ist zum aushalten, obwohl es anscheindend bei kleinen Nippeln mehr weh tut. Frag einfach Deinen Piercer, der wird Dir schon sagen, ob das mit der Grö??e pa??t.

Grü??le,
    Antje

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also meine frauenärztin ist fast vom stuhl gekippt und hat was von selbstverstümmelung und piercer verklagen gebrabbelt… naja die ist auch schon etwas älter. muss man irgendwie verstehen…
    die meisten ärzte halten nichts von piercings(es sei denn sie machen sie selber)
    hab selber recht Große nippel(13mm barbell) schmerz war nebensächlich. kann gut sein dass es bei kleinen nippeln schmerzhafter ist, aber das muss man halt selbst rausfinden…
    geh in ein gutes studio und frag mal an ob das bei dir geht.

Anonym
    Gast
    @

mein Frauenarzt hat nichts negatives gesagt, er meinte, er hätte einige Patientinnen mit gepiercten Brustwarzen. Außerdem wollte er wissen, ob´s nicht weh tut und wie lange es dauert bis sie abgeheilt sind usw.

Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

lol vielleicht will er siuch seine ja auch piercen lassen:) naja piercingtermin verschoben weil ne freundin krank ist und naja hmm aber ich denke ich mache es weil naja wünsch es mir schon so lange:)Danke das ihr mir immer so lieb antwortet:)

sam5y
    Teilnehmer
    @sam5y

Hi, bin (m) und mein BW sind extrem klein, hätte nicht gedacht das es geht,
    aber hat geklappt,das Gefühl ist echt gut,sind empfindsamer, das was etwas weh tat,war die klemmzange.
    Viel Spa??
    Cu
    Sam

Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

zhmmm ja aber hattest du die denn betäubt???

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv