Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Nasenpiercing schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nasenpiercing schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Nasenpiercing schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von June182 vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Oh mann… immer wieder das gleiche.. die Tür zum Studio geht auf.. und herein kommt eine junge Dame… nett anzusehen… aber nen geschwollenen Rüssel… weil „vor 3 Tagen war ich beim Juwelier und hab mir n Nasenpiercing machen lassen“…..Manchmal denk ich mir echt, warum der Piercer Piercer hei??t, und die Leute doch immer wieder zu solchen Pfuschern laufen. Ein Nasenstecker kostet ja auch ned die Welt wenn mans im Studio stechen lä??t, nur die Probleme danach sind weniger……aber irgendwo im Hinterland steht da so ein Typ…. und schie??t unwissenden Mädels mit der Pistole nen Ohrring in die Nase….Wird sich wohl nie ändern ABER MICH ??RGERTS UNHEIMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hmm, kamma wohl nix machen..

zuckerfee
    Teilnehmer
    @zuckerfee

warum manche leute sich piercerIn nennen weiß ich auch nicht genau, bei dem in einem anderen beitrag erwähnten studio zu dem ich zu oft ging werden nasenringe auch geschossen (ohrlöcher auch). und dann lobt es noch jemand so in den himmel.

June182
    Teilnehmer
    @June182

war bei ner Bekannten von mir auch. die kam irgendwann im August 2002 mit ihrem super Nasenstecker, frisch geschossen an. und ich sach noch: „bist dir sicher, dass des ne gute Idee war?“ 2 Tage später fette Entzündung, aber zum Piercer und weil der Juwelier zu hoch gestochen hat, hat se jetzt voll den Kuhring in der Nase. doof.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich habe mein nostril auch schie??en lassen,war allerdings vor 5 jahren un hatte nich viel ahnung von sachen piercings. ich würds jedenfalls nie wieder machen. aber ich hatte wenigstens keine probleme un hab es immernoch. ich hatte nur ziemliches glück

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

mein mitleid kennt keine grenzen …..

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Manche lernen das eben nie das man ins Piercingstudio gehen sollte und nicht zum Juwelier. Es gehört sowieso verboten das Juweliere Ohrringe und Nasenpiercing schie??en dürfen (und was sie sonst noch so schie??en). Wenn es mal gut geht bei einem Juwelier, dann nur weil es Glück war.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv