Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Nasenpiercing schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
4. November 2003 um 6:57 Uhr #2784072
Oh mann… immer wieder das gleiche.. die Tür zum Studio geht auf.. und herein kommt eine junge Dame… nett anzusehen… aber nen geschwollenen Rüssel… weil „vor 3 Tagen war ich beim Juwelier und hab mir n Nasenpiercing machen lassen“…..Manchmal denk ich mir echt, warum der Piercer Piercer hei??t, und die Leute doch immer wieder zu solchen Pfuschern laufen. Ein Nasenstecker kostet ja auch ned die Welt wenn mans im Studio stechen lä??t, nur die Probleme danach sind weniger……aber irgendwo im Hinterland steht da so ein Typ…. und schie??t unwissenden Mädels mit der Pistole nen Ohrring in die Nase….Wird sich wohl nie ändern ABER MICH ??RGERTS UNHEIMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. November 2003 um 13:01 Uhr #2884201hmm, kamma wohl nix machen..
4. November 2003 um 16:28 Uhr #2885940warum manche leute sich piercerIn nennen weiß ich auch nicht genau, bei dem in einem anderen beitrag erwähnten studio zu dem ich zu oft ging werden nasenringe auch geschossen (ohrlöcher auch). und dann lobt es noch jemand so in den himmel.
4. November 2003 um 18:27 Uhr #3077268war bei ner Bekannten von mir auch. die kam irgendwann im August 2002 mit ihrem super Nasenstecker, frisch geschossen an. und ich sach noch: „bist dir sicher, dass des ne gute Idee war?“ 2 Tage später fette Entzündung, aber zum Piercer und weil der Juwelier zu hoch gestochen hat, hat se jetzt voll den Kuhring in der Nase. doof.
4. November 2003 um 18:43 Uhr #3074988ich habe mein nostril auch schie??en lassen,war allerdings vor 5 jahren un hatte nich viel ahnung von sachen piercings. ich würds jedenfalls nie wieder machen. aber ich hatte wenigstens keine probleme un hab es immernoch. ich hatte nur ziemliches glück
4. November 2003 um 23:01 Uhr #2974158mein mitleid kennt keine grenzen …..
23. Januar 2004 um 17:30 Uhr #2951668Manche lernen das eben nie das man ins Piercingstudio gehen sollte und nicht zum Juwelier. Es gehört sowieso verboten das Juweliere Ohrringe und Nasenpiercing schie??en dürfen (und was sie sonst noch so schie??en). Wenn es mal gut geht bei einem Juwelier, dann nur weil es Glück war.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.