Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ne frage
-
29. Dezember 2001 um 17:36 Uhr #3246650
habe mir grade mal im Fernsehen diese Werbesendungen angeschaut.Da waren wieder aml diese Elektronischengürtel die angeblich zur Fettverbrennung beitragen sollen.Nun habe ich mir so überlegt ob man,wenn man in BNP hat so ein teil überhaupt verwenden darf!???
ich meine durch das teil fliesst ja Strom und wenn man dann ein Piercing da sitzen hat????Nur so ein Gedanke…
Wer weis was darüber??????
😉
29. Dezember 2001 um 21:58 Uhr #3256877Hallo,
die Gürtel bewirken nur eins: Es lä??t die „Mäuse“ schmelzen!Sport ist besser.
Gru??
Gernot29. Dezember 2001 um 23:08 Uhr #3256878hi gernot!
hast schon recht!will mir ja auc so einen gürtel nicht kaufen.frag mich halt was passieren kann und ob was passieren kann
😉
30. Dezember 2001 um 1:29 Uhr #3256879hey, na die ströme, die da fliessen, sind ja nich so gross. kann mir nich vorstellen, dass da was passiert.
gruss,
XzrpX30. Dezember 2001 um 19:13 Uhr #3256880Hi Zappmaus,
kann mir nicht vorstellen, da?? da was passieren kann.
Die Ströme die da flie??en sind ja so gering. Außerdem ist es dem Stom auch egal ob er zuerst durchs Piercing (Widerstand entweder (je nach Material) sehr klein also keine Veränderung der Stromstärke oder aber sehr Groß, so da?? der Strom gar nicht erst durchs Piercing flie??t) oder gleich ins Fettpölsterchen flie??t.
Viele Grü??e
Rote Zora1. Januar 2002 um 6:20 Uhr #3256881nach der ersten einschätzung der situation muss zufolge festgestellt werden, dass es sich hierbei um ein nichtiges problem handeln dürfte. was sich durch folgende these unterstreichen lie??e:
in anbetracht der tatsache, dass solche „ich-elektrifizier-dir-das-fett-weg“-gürtel ohnehin, rein objektiv betrachtet, absoluter schrott sind, gehe ich davon aus, da?? auch der strom der da eventuellerweise sich den weg durch das piercing hinein in die haut sucht, dem produkt entsprechend schwach ist.
ganz davon abgesehen, da?? dieser strom ja auch direkt auf deine haut geleitet würde, wenn denn da strom in schmerzhafter stärke flie??en würde. 😉im zweifelsfall würde ich einfach zu einem selbstversuch schreiten. probieren geht über studieren, wie man so schön sagt…
informiere mich bitte über diverse selbstversuche, oder andere erleuchtungen in diesem falle. *g*
so sei es
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.