Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › NeoNazis löschen = Fascho-Regime???
-
Anonym
Gast@22. November 2004 um 14:57 Uhr #2815794ja ist er!!! weißt du eigentlich was sich momentan in der ganzen szene tut!? ich habe es letztes we in niedersachsen selber mitbekommen…
– http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0716/ausallerwelt/0013/
– http://www.radiobremen.de/nordwestradio/unterwegs/rechtsextremisten_verden.html– http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,307326,00.html
auf diesem hof wohnen mittlerweile 30 nazis… alle zwischen 15 und 20 jahre alt und alle in der npd… soetwas ist krank!!!
menschen die so denken, die gehören weggeschlossen… als wenn wir nich immernoch genug daran erinnert werden, was im 3. reich passiert ist… ich verstehe nicht, wie man so denken kann… ich werde traurig und wütend zugleich, wenn man mir sagt, dass ich soetwas tolerieren soll!!!
22. November 2004 um 14:58 Uhr #2817082wo zeigen denn bitte diese „menschen“ die Toleranz, die jetzt hier alle haben sollen??? man kann nicht Toleranz fordern, aber selbst intolerant sein!!!!
Anonym
Gast@22. November 2004 um 15:10 Uhr #2818307Ich klinke mich hier aus; der Klügere gibt nach…
22. November 2004 um 15:18 Uhr #2819450Und der dümmere siehts ein.
An alle Faschos da drausen:Bitte geht!!!
Ihr seit hier nicht erwünscht,werdet hier nicht geduldet und es macht auch keinen sinn sich mit euch über toleranz zu unterhalten.Wer toleranz nie gelernt hat,wird sie auch nie verstehen.
Toleranz zu fordern weil jemand ja ganz nett ist,führt sowieso ganz an der diskussion vorbei um die es sich hier dreht.da möge der netteste mensch in der NPD mir trotzdem den Buckel runterrutschen.weil nettigkeit nix mit intelligenz zu tun hat.
DIE NAZI SCUM !!!!22. November 2004 um 15:29 Uhr #2820537offensichtlich fehlen die Argumente!
22. November 2004 um 15:30 Uhr #2821567Offensichtlich ned nur die Arrgumente!*g*
22. November 2004 um 15:34 Uhr #2822668was nie vorhanden war,kann wahrscheinlich auch nicht fehlen 😉
22. November 2004 um 15:34 Uhr #2823823Also davon das Du hier so massig Vokabeln ins Rennen schickst wird Deine Message auch nicht besser. Also mal ganz einfach zum mitdenken:
a) Keiner hat behauptet NeoNazis wären keine Menschen … es sind Menschen – was gut ist weil dann sind die prinzipiell dafür gebaut sich weiter zu entwickeln und zu lernen!
(Anmerkung der Redaktion: Die Entmenschlichung von Juden, Russen, Slawen, Zigeuner und Kommunisten usw. ist übrigens eine Erfindung der Nazis – das hat dann ja auch zur ansatzweisen Ausrottung des „Ungeziefers“ geführt.)b) Es ist nicht traurig das es so viel Meinungsfreiheit gibt das sich Gegner der Rechten offen äussern … das ist einfach zeitgemä?? … die Zeit in der es so viel Meinungsfreiheit nicht gab endete 1945 mit einem grossen Knall und mehreren Millionen toten … Du findest es traurig das es in unserem demokratischen Gefüge so viel Meinungsfreiheit gibt??? Schade! Gäbe es eine Zeitmaschine ich würd dich gern ins Berlin vom März 1945 schicken!
Jetzt gestatte mir eine Frage … was bedeutet:
„Ihr merkt nicht, dass das eine negative Rückkopplung ergibt…: Die heute rebellieren wird man wieder einsperren. “
Ist das eine Drohung oder weissagung??? Oder ist da bezogen auf Hehli? Wie du weisst hat man den schon eingesperrt!
Also ich verstehe diesen Satz nicht … was willst Du uns sagen?22. November 2004 um 15:36 Uhr #2825038Das wäre ein grandioser Erfolg!
Denn wer so grenzenlos Freundschaften hegt hat meterhohe Scheuenklappen um die Augen mit dem Tunnelblick is der/die kein Gewinn für eine Online-Gemeinschaft!
22. November 2004 um 15:38 Uhr #2826276Informier dich was Toleranz heisst:
22. November 2004 um 15:40 Uhr #2827568Auch wenn es noch klüger gewesen wäre Fehler einzugestehen … aber dazu gehört auch menschliche Grö??e … evtl. muss die in Dir noch reifen …
wenigstens kannst Du den kleinen teilerfolg für dich verbuchen das es keinen Sinn macht auf verlorenen Positionen zu kämpfen weil man sich halt nicht so schnell Lügengebilde aufstellen kann wei die Wahrheit und Vernunft diese umwirft!
Anonym
Gast@22. November 2004 um 15:41 Uhr #2828893Heftig kann man fasch verstehen wenn man will oder richtig ???das is ne versteckte
vorhersage , oder ne drohung wenn man so will ,warten wir ab was pasiert22. November 2004 um 16:00 Uhr #2830263WILDCATS RULE !!! …..delete yourself – you had no chance to win ….
Anonym
Gast@22. November 2004 um 16:06 Uhr #2831654wahhh hab fingerlähmung !! da grig ich gicht von dem zeugs…
22. November 2004 um 16:52 Uhr #2833078also bewahren wir jetzt diesen menschen davor unter „normale“ leute zu kommen und auch andere ansichten erlernen zu lassen….
ich weiß nicht was besser ist, findet sich hier jemand sozial schwach und hat angst auf die rechte ecke zu kommen?
oder ist das mehr die unlust daran sich mit dem thema rechts bzw rechter menschen auseinanderzusetzen?
wie soll denn jemand, der es evtl einfach nicht anders gelernt hat, keine andere sichtweise hat denn lernen?
INDEM MAN SOLCHE LEUTE AUSschließT UND IHNEN DAMIT ZU VERSTEHEN GIBT, WIR SIND WAS BESSERES WIRD ES SIE NUR F??RDERN
wie entstehen randgruppen? bestimmt nicht durch integration oder? sondern durch ausschlu??….
22. November 2004 um 17:16 Uhr #2834567Der Vergleich hinkt! Wie gesagt das ist hier immer noch die Haus-Seite von Wildcat und dort möchten wir Rechten keine Präsentationsplattform geben. Was Du sagst ist ja alles schön und gut aber wir haben weder einen Resozialisierungsauftrag noch eine Gesellschaftliche Funktion. Die Seite ist für Freunde und Kunden von Wildcat gemacht und da erlauben wir uns sehr wohl bestimmte Extreme heraus zu halten.
Und Du kannst niemanden den Umgang mit „normalen menschen“ bieten wenn der das gar nicht möchte bzw. wenn der Dir da nicht entgegen kommt. Und wenn der das wollen würde, dann gibt es sicher eine ganze Hand voll besserer Anlaufstellen als Wildcat!
Wie gesagt es sind sicher genug rechts gesinnte hier in der Communiy die aber die Fü??e still halten und sich hier nicht präsentieren – und es ist ja jetzt auch nicht der Aufruf zu einer „Hexen-Jagd“ … aber es gibt halt immer welche, die bewegen sich so weit ausserhalb der Normen, die uns und unseren Freuden wichtig sind – da ist es schwer die in einer Gemeinschaft unter zu bringen.
Last but not least ist der Recht auf einen Wildcat Account nicht im Grundgesetz verankert sondern man hat einfach die Freude hier unsere Gastfreundschaft zu geniessen oder eben diese versagt zu bekommen!
PUNKT!
Wie würde Dir das gefallen wenn jemand über Dein Haus oder Auto entscheiden wollen würde wen Du da mitwohnen oder mitfahren lässt ;-)))
22. November 2004 um 17:25 Uhr #2836060der vergleich hinkt nun aber auch etwas 😉
ne es ging jetzt eher ums prinzip, weil sich hier viele rechtfertigen „einsperren“ „aussperren“ usw.
rechten inhalt hier zu repräsentieren ist sicherlich keinesfalls ok, sicherlich. und ich habe auch nichts dagegen dass solche leute hier gekickt werden, aber ich stelle die frage ob das ausgrenzen an sich gut oder eben nicht ist 😉
auch punkt 🙂
22. November 2004 um 17:37 Uhr #2837561Es ist gut wenn es nicht absolut ist … also jeder der SICH SELBST von der Gesellschaft ausgrenzt (und das ist es ja – er ist ja freiwillig Rechts … ist ja kein geburtsfehler) sollte immer einen Weg aufgezeigt bekommen wie er in die gemeinschaft zurück findet … und Fascho-Aussteigern stehen weiss Gott einige Türen offen sich klar zu distanzieren und auszusteigen!
Klar je tiefer man in radikalen Strukturen (egal ob rechts oder links) drin ist desdo schwerer wird der Ausstieg aber da rein zu kommen ist ja auch nicht so leicht und ohne Hürden.
Aber wie gesagt Wildcat ist da kein geeigneter erster Schritt und das wollen wir auch gar nicht sein! Hier geht es da rum insbesondere das gerade Tattoo und Piercing viel mit Jugendkult / Jugendkultur zu tun hat und gerade Jugendlichen muss gezeigt werden das es klare Grenzen gibt und das man sich durch bestimmte Aktionen ausnahmslos ausgrenzt. Wenn wir hier demonstrieren das selbst „NeoNazi Grö??en“ einen Platz in unser Gemeinschaft haben was ist das für ein Signal???Ne sorry!!!
Nen Gewalt- oder Triebtäter der sich von seinen Taten nicht distanziert oder diese tief bereut und seine Strafe abgebrummt und Terapie bewältigt hat würde ich hier auch nicht User sein lassen … soll man da auch erst dann handeln wenn was passiert ist – manchmal ist es halt wichtig exemplarisch Grenzen aufzuzeigen und bestimmte Extreme demonstrativ auszugrenzen … nur so kann man deutlich Position beziehen und das ist in dem Kontext NOTWENDIG!
22. November 2004 um 17:38 Uhr #2839103linke weichbirnen sind aber genauso für´n arsch!
ich bin weder links,rechts noch sonst irgendwas….
politik geht mir völlig am arsch vorbei!
wenn ich mich aber beleidigen lassen muss, nur weil ich meine onkelzplatten verkaufe…..
und derjenge schreibt, er setzt eh alle onkelzfans von vorne herein auf die ignordliste….
naja, da kann ich an sich nicht viel unterschiede feststellen………Anonym
Gast@22. November 2004 um 17:44 Uhr #2840643ich schreibe wahrscheinlich jetz schon was, was andere geschrieben haben. aber so ernst das thema auch is, werd ich nich jeden beitrag lesen. jedoch möchte ich folgendes dazu schreiben:
es is ein unterschied, ob links oder rechts. linke sagen meist nur, was denen nich passt, rechte zeigen dies nich nur mit worten, sondern auch mit gewalt. angemerkt sei, das linke an dieser stelle nich mit autonomen verwechselt werden sollten! sprich: autonome nutzen auch oft gewalt, aber dann is diese nich ganz so extrem wie die der rechten!
ich bin der meinung, das sämtliche user, sobald bekannt is, das sie der rechten szene angehören oder freundschaftlich gesinnt snd, gelöscht werden sollten.faschos, rassisten und wie die ganzen affen auch hei??en mögen: bei denen bin ich für post-natale abtreibung! für alle, die damit nix anfangen können (von denen sinds sicher auch viele rechte): das hei??t abtreibung nach der geburt! gute idee, oder?
22. November 2004 um 17:47 Uhr #2842209Geschmäcker sind verschieden!!! und wegen ner Onkelz-Scheibe is hier noch keiner gelöscht worden! Jetzt mal nicht ??pfel mit Birnen vergleichen!!!
Und ich gebe Dir recht … linke Gewalttäter, Autonome und Terroristen sind auch nicht viel besser! Es gibt immer eine bessere Lösung als Gewalt und Hass!
22. November 2004 um 17:50 Uhr #2843785Recht so;)
22. November 2004 um 17:54 Uhr #2845388gut, will auch statement abgeben…
vorab: ich kann nazitum in keinster form verstehen und/oder unterstützen! dennoch finde ich, dass ein user hier weiterhin aktiv bleiben dürfen sollte (<- is das grammatikalisch korrekt?!), solange er nicht gegen die verhaltensregeln hier verstö??t. da ich das von ihm hochgeladenen pic nicht kenne, kann ich dazu auch kein urteil abgeben, finde es allerdings auch heikel, ihn allein wegen publizierung seines namens zu kicken, denn das ist nach meinem verständnis keine rechte propaganda – es sei denn (das Große aber *g*), der name (= username?!) zeigt deutlich rechte tendenzen auf…
und ja, wildcat ist keine resozialisierungssache, aber einen user, der sich gemä?? der verhaltensregeln verhält (?!) weiterhin in der community zu lassen, ist nach meinem dafürhalten kein Großer akt der resozialisierung…
und um wirklich sicher zu gehen, dass sich auch wirklich kein fascho hierher verirrt, müsste man einen püschologisch ausgeklügelten wesenstest als aufnahmebedingung anfertigen lassen – wer weiß, welcher "musteruser" hier nich heimlich am stammtisch die übelsten parolen abschie??t?!
was für mich jedoch sicherlich als argument gilt, is das "hausrecht" der wildcats, insbesondere der admins, die die besagten bilder kennen und sicher nicht just for fun gekickt haben. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.