Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › NeoNazis löschen = Fascho-Regime???
-
22. November 2004 um 18:35 Uhr #2846996
Ich find´s gut. Nazis raus!!!
22. November 2004 um 19:01 Uhr #2848585Also mancher hier sollte sich mal überlegen, was er da überhaupt vom Stapel lä??t! Faschos resozialisieren! Tztz, wer will, bitteschön. Hab auch schon mit Faschos diskutiert, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. ABER: Das mach ich mit Sicherheit nicht in meiner Wohnung wo extra ein Schild hängt mit Nazis verpisst Euch! ( das war bildlich gemeint und soll bedeuten- Wildcat hat Hausrecht und mu?? hier in der Community niemand rechtes zula??en!) Wer sich draußen auf der Stra??e um solche rassistischen Gehirnakkrobaten „kümmern“ will weil er sich etwas davon verspricht- nur zu! Wie gesagt, in meiner Wohnung würd ich´s auch ned zula??en!
Anonym
Gast@22. November 2004 um 19:08 Uhr #2850210@sts – bravo! meine rückendeckung sowie meinen respekt hast du dafür sicher!
@kleenesBiest – wenn der rest seiner freunde und gesinnungsgenossen, die noch nicht aufgefallen sind, hier verschwinden, dann tut mir das ungefähr gar nicht leid. eigentlich gefällt mir der gedanke, dass mir solche leute den rücken zuwenden und gehen.
Anonym
Gast@22. November 2004 um 19:19 Uhr #2851839cool sehr nett formuliert !!! genau das was ich sagen wollte bevor Biest so ein mist im chat ablies…….war totall verwirrt über so viel „“““Kadavergehorsam““!!…
22. November 2004 um 19:22 Uhr #2853483Prima!
STS, grossartige Angelegenheit!Also auch vom Biest (<- the one and only) Rückendeckung!
WC hat absolut richtig gehandelt, schliesslich ist ja von Anfang an jedem klar gewesen, in welchem Forum er/sie sich aufhält!
Klar, ist es besser Leuten auch alternative Meinungen, Einstellungen und Lebensweisen aufzuzeigen und, wo möglich, durch Integration von Andersdenkenden in die Gemeinschaft grösstmögliche Toleranz zum Wohle aller zu leben.
Aber (achtung, erhobener Zeigefinger!) Toleranz hat eben auch Grenzen!
Und die müssen klar und deutlich aufgezeigt werden! Vor allem dann, wenn schon im Vorfeld auf diese Grenzen hingewisen wird.Und, ganz recht, sts und all die andern, dieses Forum ist ja schliesslich nicjt dazu da, möglichst viele verkorkste Spinner wieder auf den rechten Pfad der Tugend zu geleiten (hört, hört)!
Und schon gar nicht wenn die dubiosen Subjekte gar nicht geleitet werden wollen, sondern hier womöglich ganz anderes im Sinne haben!Ach ja: und du, kleenesBiest, Tschüssi und auf Nimmerwiedersehen!
Zeig mal ob du konsequenter bist als tolerant!Das Biest!
22. November 2004 um 19:23 Uhr #2855117He!
Das Biest bin ich!
Und ich hab gar nix gesagt! Zumindest nicht im Chat!
Also vorsicht!
Sonst bin ich noch beleidigt!
Das Biest
22. November 2004 um 21:01 Uhr #2856777Danke, danke!!! Ein normaler Mensch *niederknie* … ich glaub mancher hier disskutiert aus langeweile mit wenn man sich die verenkten Standpunkte anguckt ;-P
22. November 2004 um 21:23 Uhr #2858442Hoelschmann….Ich Schliesse mich dir Kommentar los an..das Meinte ich mit meinem Eintrag im Gb…
22. November 2004 um 21:42 Uhr #2860099Und das ist auch super…Also ich bin bereit mit anders denkenden zu Quatschen*g*So Blöd das auch klingen mag.Wenn Wildcat da keinen Bock zu hat..OK! ist denen Ihr gutes Recht.Im Endeffect Führen sie Diese Community und wir sind alle nur Gäste….Aber ich Versuche mein Glück mit dem Austausch von Ansichten……
22. November 2004 um 22:19 Uhr #2861769Danke Wildcat…..
rechtes gesindel hat kein platz hier verdient…gruss psycho
GOOD NIGHT WHITE PRIDE ( owohl ich hoffe das se alpträume haben *gg* also eher BAD Night withe pride aba das hört sich scheisse an also isset egal *gg*)
22. November 2004 um 23:12 Uhr #2863444Dies ist nunmal eine Piercing-Community und sollte in keinster Weise für politische Propaganda genutzt werden…. und schon garnicht für Rechte! Und wenn jemand in der NPD ist, wird er halt auch so behandelt, sprich „rausgeworfen“…. Den Typen hat ja keiner gezwungen in die NPD ein zu treten, also braucht sich jetzt auch keiner beschweren, wenn er deswegen rausfliegt. Wildcat hat doch schon auf der Startseite ganz klar Stellung bezogen: Hier ist kein Platz für Faschos…. wenn die´s trotzdem versuchen, und dann rausfliegen verstehe ich den Grund der Aufregung nicht. War doch nur eine Frage der Zeit. Und ich finde die Entscheidung richtig. Und Randgruppen entstehen nicht durch Ausgrenzung, sondern in diesem Falle durch eine andere Einstellung. Und würde Wildcat diese Leute in der Community belassen, so würde man den Rechten über kurz oder lang den Rücken stärken. Sich den Feind wissentlich in´s Boot holen?-Nein danke! Nazis raus. Punkt!
Anonym
Gast@23. November 2004 um 0:01 Uhr #2865113Sooo- hier bin ich endlich. Es hat eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, da?? die Diskusion schon bis hier her gekommen ist, aber das kommt mir ja grad recht, denn was ich zu sagen habe dürfte alle etwas angehen. Mein Gästebuch ist es, das hier zum Thema gemacht wird und ich bin es, der sich so felsenfest hinter Hehli stellt.
Wer also bin ich, was will ich, wo stehe ich?
Mein Freund ist ein Linker und ein halber Zigeuner, mein bester Freund ist Hehli, der scheinbar immernoch bekannteste Skinhead Deutschlands.
Klingt so, als könnte es nicht funktionieren. Tut es aber, denn ich bin vor allem und in erster Linie ein Systemgegner und Menschenrechtler.
Ich verweigere die Steuern, bringe ab und zu eine Flugblatt-aktion gegen diese oder jene Gemeinheit von Seiten des Staates und versuche insgesamt so störend zu sein, wie es eben geht.
Ich bin der überzeugung, da?? dieses Land in dieser Zeit Widerständler braucht. Wenn die Linken und die Rechten weiterhin immer schön gegeneinander in den Krieg ziehen wollen, dann ist mir das einfach zu flach und dumm.
Mir persönlich ist JEDER echte Idealist hundert mal lieber, als ein braver, funktionierender Bürger, der sich in seinem stillen Kämmerchen alleine vor sich hin ärgert und ansonsten das Maul hält.
Ich stelle mich hinder ALLE Idealisten, die das Maul aufmachen, die nicht funktionieren, sondern ihr Gewissen bebutzen und danach handeln und auf die Barikaden gehen und dabei ist es mir völligst egal, ob sie da von links oder rechts drauf kommen.
@wildcat-sts:
Ich würde Dir ja in Deiner Argumentation Recht geben, wenn Du auch nur ein einziges Mal den Hehli gefragt hättest, was seine gar so schlimme Einstellung überhaupt ist!!! Fragt ihn, und wenn er dann antwortet: Ich will da?? alle Ausländer weg sind und Hitler wieder lebt, dann kickt ihn bitte sonstwo hin, aber geht nicht einfach dreistdumm davon aus zu wissen, was der Mensch will. Ich für meinen Teil rede mit ihm. Da hab ich Dir wohl was vorraus ;-)…??brigens kann mich jeder anschreiben, dem irgendwas nicht klar ist. Ich lass mich mit Freuden auf jedes ernsthafte Gespräch ein!
Anonym
Gast@23. November 2004 um 0:14 Uhr #2866797Das ist ein guter Beitrag, Systemroot. Ich wünschte es gäbe ein paar mehr Leute hier mit einem solch klaren Kopf.
Wenn alle so denken würden hätten wir nämlich gar kein bescheuertes Links-Rechts-Problem mehr und könnten uns alle für sinnvollere Dinge einsetzen!23. November 2004 um 0:46 Uhr #2868489Tja sorry, aber dann mu??t Du nunmal damit leben, da?? (zum Glück) nicht jeder sssooooo tolerant ist wie Du und dein Freund und sich mit Faschos umgibt. Ich sehe es sogar als recht bekloppt an mit rechten und linken gleichzeitig auszukommen nur weil beide gegen den Staat sind! Immerhin haben beide Gruppierungen Ziele die meilenweit voneinander entfernt sind.
Wo Du und das KleeneBiest recht haben, keiner bzw. kaum einer kennt dieses … persönlich. Der Großteil hier, wie man bemerkt haben dürfte, will sojemanden auch gar nicht kennen. Wozu auch? Gründe dürften unter dieser Addi wohl genug vorhanden sein auch wenn der Artikel recht kurz ist um einen „Menschen“ richtig bzw. ganz einzuschätzen!
http://lexikon.idgr.de/h/h_e/hehl-christian/hehl-christian.php
Auszüge für jeden der zu faul is nachzuschauen (sts hatte auch schon Auszüge gepostet):
1997 wurde er vom Landgericht Frankenthal zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt, nachdem er seinen Ausstieg aus der braunen Szene beteuert hatte. 1998 wird gegen ihn wegen Gewaltdarstellung und Volksverhetzung eine Geldstrafe in Höhe von 1800 Mark verhängt. Die Bewährungsstrafe wird wegen Versto?? gegen die Bewährungsauflagen 1999 durch das Oberlandesgericht Koblenz ausgesetzt.Aus dem Knast heraus gab er der Neonazi-Online-Zeitung „Der Weisse Wolf“ ein Interview und erklärte, „jede Menge Kaliber 9 mm“ loswerden zu wollen. Die anstehende Hafterleichterung durch offenen Strafvollzug wurde daraufhin wieder gestrichen
Seinen 32. Geburtstag feiert Hehl am 27. Mai 2001 in Wolfsdrüssel im Landkreis Straubing-Bogen zusammen mit 600 Skinheads, die aus Deutschland, ??sterreich, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz angereist kommen. Angemietet hatte man Schlo?? Steinach, das während der Nazizeit als Archiv der NSDAP diente und gegen Kriegsende von den Nazis in Brand gesteckt wurde.
Manchen Leuten reicht so etwas durchaus um nix mit dem Typ zu tun haben zu wollen. Danke an Cream die den Link gefunden hat.
Und DivaTinkerkitty, wenn Du mal nachdenkst (nur ganz kurz- das reicht dann schon!), dann mü??te Dir auffallen, da?? es bei den Linken ned umsonst hei??t: „Gegen Nazis!“, und bei den Rechten:“ Rotfront verrecke!“. Oder?
der *langsam-von-Faschoschönredern-genervte* Gig!23. November 2004 um 8:48 Uhr #2870170Also mal ehrlich.Was is das denn für ne Horrorvision.Rechts und Links gemeinsam gegen den Staat?Jeder der einsatz zeigt verdient deinen respekt?
Rostock?Hoyerswerda?
Ist das der einsatz von dem du da redest.Tut mir leid aber meine gesinnung ist noch nicht so verkorkst als das ich mich mit dem rechten faschopack zusammen tun mu?? um überhaubt noch was zu bewegen.
Gemeinsam gegen den staat,das ich nicht lache.Ja ja jeder für sich und in den abgrund zusammen.
Kann diese meinung nicht verstehen,nachvollziehen und werde sie auch nicht tolerieren.Denn wie hier auch schon so oft erwähnt wurde:Toleranz hat ihre Grenzen!!!NAZI PUNKS @!#$ OFF
23. November 2004 um 9:03 Uhr #2871853Eigentlich wollte ich darauf nicht antworten und kenne den gelöchten Typ noch net e mal, aber macht Ihr es euch nicht sehr einfach indem Ihr Ihn löscht und nun hier ohne Ihn diskutiert.
Er hätte wenigstens die Chance verdient hier auch seine Statements abzugeben, oder nicht???
Wenn er ja wirklich nie irgendwelche Parolen oder sonstiges verkündet hat, oder Leute versucht hat auf sein Ufer zu bringen.
Ich habe eins gelernt, ein Mensch (egal welcher) hat immer 2 Gesichter.
Wer weiß wieviele Community-Mitglieder hier noch Dreck am Stecken haben???
Ganz klar, braune scheiße ist ein Problem wo man nicht so einfach wegschauen soll, jedoch haben WIR aus der Vergangenheit gelernt und seitdem war nie wieder eine dieser Parteien bei einer Wahl erfolgreich – Gott sei Dank!
Aber Fehler machen die sozialen Parteien z.Z. zu genüge!
– sprich Hartz 4
– Rekordzahlen bei den Arbeitslosen
– u.s.w.Und somit ist es kein Wunder das immer mehr betroffene sich Gedanken machen und vielleicht Hilfe bei braunen Fascho Parteien suchen (Warum auch immer?)
Doch wenn man solch betroffene Personen einfach verbannt und mit Ihnen nicht darüber diskutiert.
Daher finde ich es sehr wichtig, das man Ihnen hier oder sonst wo die Chance gibt , Ihnen den richtigen Weg zu zeigen! Denn wegschauen und verbannen nützt nichts, dadurch wird er in seiner Entscheidung eher noch unterstützt oder bestätigt.Aber ich will mir hier nicht bei so einem Thema die Zunge verbrennen, sonst hei??t es wieder hinterher, seht her, der will Faschos eine Chance geben und hört Onkelz – also ist er auch RECHTS, oder?
Nein bin ich nicht, auch wenn sich das einige wünschen würden, denn dann würde ich ja hier rausgeschmissen werden!
So nun habe ich mal meine Meinung dazugegeben und eins will ich auch noch los werden: Mit einem Licht verläuft man sich, doch viele Lichter zeigen einem den Weg!
23. November 2004 um 9:19 Uhr #2873547> Sooo- hier bin ich endlich. Es hat eine Weile gedauert, bis ich
> gemerkt habe, da?? die Diskusion schon bis hier her gekommen
> ist,Es gab ja keine Disskusion wenn Du die „Gegenseite durch ignore aussperrst! Aber keine Angst ich folge nicht Deiner verqueeren logik und beschimpfe dich deshalb als Faschist!
> aber das kommt mir ja grad recht, denn was ich zu sagen
> habe dürfte alle etwas angehen.Das bezweifel ich – aber schauen wir mal welche tiefen Einblicke wir gewinnen dürfen!
> Wer also bin ich, was will ich, wo stehe ich?
Was tut das zur Sache?
> Mein Freund ist ein Linker und ein halber Zigeuner, mein bester
> Freund ist Hehli, der scheinbar immernoch bekannteste Skinhead
> Deutschlands.Und jetzt? Was sagt das aus?
> Klingt so, als könnte es nicht funktionieren. Tut es aber, denn
> ich bin vor allem und in erster Linie ein Systemgegner und
> Menschenrechtler.Aha! Interessant! Gegen welches System bist Du denn? Gegen unsere demokratische Grundordnung allgemein oder speziell gegen die staatsform der föderalen Bundesrepublik??
Oder etwa gegen das System der sozialen Marktwirtschaft?
Und was sind Deine konstruktiven Gegen-Ansätze? Freie kapitalistische Marktwitschaft? Kommunismus? Sozialistische Volkswirtschaft? Oder back to the roots Neandertal-Tauschgeschäfte?Menschenrechtler??? Aber sicher nicht im Kampf für die Notleidenden Menschen in Ruanda, ??thiopien, Burma oder Afganistan sondern den armen gebeutelten Hartz 4 Opfern hier zu Lande oder was??
Erzähl mal mehr von Deinem Kampf für Menschenrecht!!??> Ich verweigere die Steuern, bringe ab und zu eine
Du fährst also ohne Kennzeichen, tankst selbst raffinierten Raps, rauchst nur illegale Zigaretten, klaust Deine Lebensmittel oder baust die selbst an … ??? … oder meinst Du einfach nur das Du keine Einkommenssteuererklärung abgibst und fleissig schwarz arbeitest???
Uiuiuiiii … Du weisst das es geföhrlich ist in öffentlichen Foren Straftaten zuzugeben??!!> Flugblatt-aktion gegen diese oder jene Gemeinheit von Seiten
> des Staates und versuche insgesamt so störend zu sein, wie es
> eben geht.Aha – da kommen wir der Sache näher … waren die vorher beschriebenen Symptome also die des zivilen Ungehorsams??? Du weisst das die Grundfesten des zivilen Ungehorsams nach Henry David Thoreau im wesentlichen sind – das dieser:
– auf einer Gewissensentscheidung beruht
– wohlbedacht ist
– im Zusammenhang mit dem übergeordneten Ziel steht
– nicht öffentlich bekundet werden kann oder muss
– niemals die Würde des Menschen verletztAlso was sind Deine übergeordneten Ziele?
> Ich bin der überzeugung, da?? dieses Land in dieser Zeit
> Widerständler braucht.Warum? Widerstand wogegen? Mit welchem Ziel? In welcher Form?
> Wenn die Linken und die Rechten
> weiterhin immer schön gegeneinander in den Krieg ziehen wollen,
> dann ist mir das einfach zu flach und dumm.Krieg ist immer Dumm! Deswegen fahren ja auch keine SA oder ROTEN Prügel-Truppen durch die Strassen – oder tun sie das da wo Du wohnst noch?
> Ich stelle mich hinder ALLE Idealisten, die das Maul aufmachen,
Egal welche Ziele? Egal welche Motivation? Hauptsache Maul auf und Du bist dabei oder wie? Erinnert mich irgendwie an die 69 Rabatz-Gruppen … die sich im Schutz der SDS und APO „ihren Kick“ geholt haben und dann später in RAF und RAF Sympartisanten aufgingen als die anderen wirklich konstruktiv und ernsthaft etwas bewegten in verschiedenen Gruppierungen und Initiativen – also einen gesellschaftlichen Wandel vollbracht haben (z.B. die Grünen, div. Bürgerrechtsbewegungen, die Schwulenbewegung – Stichwort: neue soziale Bewegungen).
Aber sorry für den Ausflug in die Geschichte – das haben wir ja alle in der Schule gelernt und sicher ist das alles nicht mehr anwendbar auf die heutige Zeit – aber evtl. möchtest Du da mehr Licht ins Dunkel bringen.Nenne doch einmal die wichtigsten 5 Misstände gegen die ein Idealist von heute aufbegehren sollte Deiner Meinung nach!
> die nicht funktionieren, sondern ihr Gewissen bebutzen und
> danach handeln und auf die Barikaden gehen und dabei ist es mir
> völligst egal, ob sie da von links oder rechts drauf kommen.Sorry aber gerade einem Idealisten (so dachte ich es bisher) sind die Ideale seiner Mitstreiter wichtig und er/sie achtet peniebelst darauf das seine Ideale nicht verraten werden beim Kampf für die falsche Sache – also wie kannst Du so „anspruchslos“ sein?
> @wildcat-sts:
> Ich würde Dir ja in Deiner Argumentation Recht geben, wenn Du
> auch nur ein einziges Mal den Hehli gefragt hättest, was seine
> gar so schlimme Einstellung überhaupt ist!!!Naja – ich weiss nicht … er redet ja schon genug und das kann dann jeder nachlesen … und als Ex-Aussteiger der nun wieder Groß im Geschäft ist, ist er auch diesbezüglich nicht wirklich vertrauenswürdig finde ich. Aber wie gesagt ich kenne den nicht persönlich und das kann auch so bleiben – ich erlaube mir Menschen nicht nur nach persönlichen Eindrücken zu beurteilen sondern auch nach dem was sie tun und öffentlich ??ussern!
> Fragt ihn, und
> wenn er dann antwortet: Ich will da?? alle Ausländer weg sind
> und Hitler wieder lebt, dann kickt ihn bitte sonstwo hin, aberNa, wenn er das sagt dann wäre er ja dumm und wenn er das wirklich wollen würde noch dümmer – ne … das glaube ich nicht und habe ich auch nie behauptet! Platter Rassismus und Fremdenhass ist ja auch bei weitem nicht so gefährlich wie die subversiven Tätigkeiten denen die Rechte sich zur Zeit so hin gibt (Stichwort: Schöner Wohnen)
> geht nicht einfach dreistdumm davon aus zu wissen, was der
> Mensch will. Ich für meinen Teil rede mit ihm. Da hab ich Dir
> wohl was vorraus ;-)…Ist es dreistdumm einen Menschen nach seinen öffentlichen ??usserungen und Handeln zu beurteilen?? Ich denke nicht!
> ??brigens kann mich jeder anschreiben, dem irgendwas nicht klar
> ist. Ich lass mich mit Freuden auf jedes ernsthafte Gespräch ein!Na, dann erkläre doch mal ernsthaft obige Fragen bzgl. konkreten Beispielen und Benennungen des Systems gegen das Du bist und übergeordnete Ziele die Du verfolgst etc. ???
Ich bin wirklich gespant ob mehr dabei rauskommt als leere Parolen und bekannte Argumentationsmuster!
23. November 2004 um 9:38 Uhr #2875232Baja schrieb:
> Eigentlich wollte ich darauf nicht antwortenIs manchmal klüger wenn man nichts zu sagen hat 😉
> und kenne den
> gelöchten Typ noch net e mal, aber macht Ihr es euch nicht sehr
> einfach indem Ihr Ihn löscht und nun hier ohne Ihn diskutiert.Das es eine Disskusion und Fürsprecher pro rechte Gewalttäter und verurteilte Landfriedenbrecher gibt hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet!
> Er hätte wenigstens die Chance verdient hier auch seine
> Statements abzugeben, oder nicht???Auf keinen Fall! Die verblendeten Argumentations-Skelette die hier auftauchen finde ich schon zu viel!
> Wenn er ja wirklich nie irgendwelche Parolen oder sonstiges
> verkündet hat, oder Leute versucht hat auf sein Ufer zu bringen.
> Ich habe eins gelernt, ein Mensch (egal welcher) hat immer 2
> Gesichter.Die Argumentation hatten wir schon – es gibt Grenzbereiche wo man durchaus präventiv Handeln muss bevor das Kind im Brunnen ist!
> Wer weiß wieviele Community-Mitglieder hier noch Dreck am
> Stecken haben???So lange es keine bekannten NPD Agitatoren mit ähnlicher Geschichte und Handeln sind is mir das im Gro wurscht!
> Ganz klar, braune scheiße ist ein Problem wo man nicht so
> einfach wegschauen soll, jedoch haben WIR aus der Vergangenheit
> gelernt und seitdem war nie wieder eine dieser Parteien bei
> einer Wahl erfolgreich – Gott sei Dank!Und Du wollz denen noch Redezeit/Platz hier geben??? Nu widersprichst Du dir aber!
> Aber Fehler machen die sozialen Parteien z.Z. zu genüge!
> – sprich Hartz 4
> – Rekordzahlen bei den Arbeitslosen
> – u.s.w.Das die Billionenschwere-Wiedervereinigung trotz Fehlern der Kohl-Regierung geschulter wird nebenbei und das in dieser Dimension zwei Volkswirtschaften verschmelzen lassen wir dabei mal ausser acht??!! Klar!
Und was genau ist an Hartz 4 denn der Fehler oder was ist schlecht daran??? Erzähl mal!> Und somit ist es kein Wunder das immer mehr betroffene sich
> Gedanken machen und vielleicht Hilfe bei braunen Fascho
> Parteien suchen (Warum auch immer?)Ja, meckern und sich der Opferrolle zu ergeben ist nunmal der vermeindlich leichteste Weg!
> Doch wenn man solch betroffene Personen einfach verbannt und
> mit Ihnen nicht darüber diskutiert.Nein, solche betroffenen Personen sollte man nicht verbannen, das ist richtig ..
SAG MAL … ich frag mich ob Du dich informiert hast wer der gelöschte ist und was er so in der Vergangenheit für Aktivitäten nachgegangen ist! Ich hab ein bisschen das Gefühl du kommst hier unvorbereitet zur Prüfung!
6 – Setzen!
> Daher finde ich es sehr wichtig, das man Ihnen hier oder sonst
> wo die Chance gibt , Ihnen den richtigen Weg zu zeigen! Denn
> wegschauen und verbannen nützt nichts, dadurch wird er in
> seiner Entscheidung eher noch unterstützt oder bestätigt.Nicht die Aufgabe der Wildcat Community (siehe oben)
> Aber ich will mir hier nicht bei so einem Thema die Zunge
> verbrennen, sonst hei??t es wieder hinterher, seht her, der will
> Faschos eine Chance geben und hört Onkelz – also ist er auch
> RECHTS, oder?Zu spät 😉
> Nein bin ich nicht, auch wenn sich das einige wünschen würden,
> denn dann würde ich ja hier rausgeschmissen werden!Stimmt – das Du noch hier bist spricht sogesehen für dich *lach* … (kleiner Spass)
> So nun habe ich mal meine Meinung dazugegeben und eins will ich
> auch noch los werden: Mit einem Licht verläuft man sich, doch
> viele Lichter zeigen einem den Weg!Erzähl das einem Leuchturmwart! Schwaches Gleichnis – Oh Herr!
23. November 2004 um 9:40 Uhr #2876908oh mann…. *seufz*
da bin ich lieber tausendfach erzkonservativer spie??er, der brav steuern zahlt, sich dem system angleicht und brav die klappe hält als so ein möchtegern-rebell, der auch noch meint, mit dem geistigen dünnschiss etwas bewirken zu können….
Anonym
Gast@23. November 2004 um 10:32 Uhr #2878601also, wenn hehli sogar vom richter ne extrem menschenverachtende art bestätigt bekommt, dann brauch man ihn garnicht nach seiner meinung fragen! die steht schwarz auf weiß im richterurteil!!!!
Anonym
Gast@23. November 2004 um 10:41 Uhr #2880312oh mein gott.. was gibt es denn da zu diskutieren?
wildcat will keine rechten und kickt nun einen über-rechten aus der community.
is doch völlig in ordnung!man man.. was einige hier vom stapel lassen macht mir echt angst!
Anonym
Gast@23. November 2004 um 10:47 Uhr #2882030klar, jeder mansch hat 2 gesichter! ein kindsvergewaltiger kann auch der liebste nachbar sein und der omma von neben an jeden tag den einkauf naoch oben tragen! hei??t aber nicht, da?? er eine der verabscheuesten taten vollbracht hat! und wie hier schon 1000 mal geschrieben wurde, wir sind hier nicht die streetworker basis! es gibt von vorneherein ein statement hier, wie mit rechtsextremen umgegangen wird! weg damit, nämlich! also brauch sich auch kein brauner wundern, wenn er sofort gelöscht wird! und auch auf seine verteidigung können wir gerne verzichten!
Anonym
Gast@23. November 2004 um 10:58 Uhr #2883741Also wirklich- Du bist beleidigt, weil ich Dich auf Ignored gesetzt habe? Du weißt doch, warum ich das machen mu??te? Da müssen wir das persönliche und die Politik schon trennen, Honey.
Dann geh ich mal auf Deinen zornigen Beitrag hier ein, obwohl wir beide uns ja schon stundenlang darüber unterhalten haben und Du eigentlich genau weißt was ich so denke und wogegen ich mit welchen Mitteln genau arbeite. Außerdem weiß ich doch, da?? Du Thoreau nie gelesen hast :-), hast Du selbst gesagt! Aber wenn Du das im Zuge dieser Geschichte hier jetzt nachgeholt hast hab ich ja sogar schon was erreicht!
Also für alle anderen.
Gegen welches System bist Du denn? Gegen
> unsere demokratische Grundordnung allgemein oder speziell gegen
> die staatsform der föderalen Bundesrepublik??
> Oder etwa gegen das System der sozialen Marktwirtschaft?
> Und was sind Deine konstruktiven Gegen-Ansätze? Freie
> kapitalistische Marktwitschaft? Kommunismus? Sozialistische
> Volkswirtschaft? Oder back to the roots
> Neandertal-Tauschgeschäfte?Dieses System wär ja ne saubere Sache und ich hätte nix zu meckern, wenn es hier zu Lande noch jedem so gut ginge wie uns hier, die sich einen Rechner und Internet leisten können. Mu?? ich wirklich aufzählen was falsch läuft? Das ist genug Stoff für ein ganzes Buch. Kurz gesagt dürfte aber wohl jedem aufgefallen sein, da?? das Staatsgefüge aus dem Gleichgewischt ist. normalerweise ist ein Staat dazu da die Dinge zu regeln. Es ist ein feines Geben und Nehmen. Steuern für Sicherheit und Sozialleistungen. Wenn aber die Waagschale zu gunsten der Witschaft und auf Kosten des Volks kippt und die Sozialen Leistungen, die Bildung, die Sicherheit immer weiter zurückgehen, während die Steuern steigen und alles Geld in die Wirtschaft geht, anstatt an die Bürger, dann ist es meiner Meining nach nicht nur rechtens, sondern geradezu eine Pflicht dagegen zu gehen.
> Menschenrechtler??? Aber sicher nicht im Kampf für die
> Notleidenden Menschen in Ruanda, ??thiopien, Burma oder
> Afganistan sondern den armen gebeutelten Hartz 4 Opfern hier zu
> Lande oder was??
> Erzähl mal mehr von Deinem Kampf für Menschenrecht!!??Ja, doch. Ich habe tatsächlich schon mal ein paar Produkte aus einem Dorf irgendwo im Kongo hier versucht zu verkaufen, weil die dort drüben sich davon Bildung leisten wollten. Hat aber nicht so gut funktioniert, denn deren Produkte waren vor allem Rucksäcke aus toten Ziegen und die wollte keiner. Kein scheiß. Ist echt wahr.
Ansonsten hab ich ein paar Projekte gegen Kinderschänder laufen. Schon mal was von der „krummen 13“ gehört? Ein Verein von Kinderschändern in Hamburg, dem ich auf die Pelle rücke. Hartz4 Opfer gehören natürlich auch zu meinem Einsatzgebiet. Ich bringe im Winter Decken in den Park zu den Pennern. Außerdem war ich auf jeder zweiten Anti-Irak-Krieg-Demo und hab da fleisig Flyer verteilt und Transparente aufgehängt.> > Ich verweigere die Steuern, bringe ab und zu eine
>
> Du fährst also ohne Kennzeichen, tankst selbst raffinierten
> Raps, rauchst nur illegale Zigaretten, klaust Deine
> Lebensmittel oder baust die selbst an … ??? … oder meinst
> Du einfach nur das Du keine Einkommenssteuererklärung abgibst
> und fleissig schwarz arbeitest???
> Uiuiuiiii … Du weisst das es geföhrlich ist in öffentlichen
> Foren Straftaten zuzugeben??!!Als hätte das Finanzamt noch nicht spitz bekommen, da?? ich nix zahle ;-)… Ist für mich keine Straftat, sondern wie schon oben erwähnt meine Pflicht. KFZ-Steurn und Benzinsteuern zahl ich leider noch immer. Finde ich selbst sehr bedauerlich. Das Rauchen hab ich wie das Trinken an den Nagel gehängt. Hab mal versucht Taback anzubauen, aber das Kraut hätte mich fast gekillt. Und wirklich- im Garten ist eigenes Gemüse. Meine ganze Familie macht das so. Mittwochs geh ich auf den Wochenmarkt. Du weißt das doch alles?
Ich verweigere sämtliche Großkonzerne, wie Ikea, CocaCola, McDonalds.>
> > Flugblatt-aktion gegen diese oder jene Gemeinheit von Seiten
> > des Staates und versuche insgesamt so störend zu sein, wie es
> > eben geht.
>
> Aha – da kommen wir der Sache näher … waren die vorher
> beschriebenen Symptome also die des zivilen Ungehorsams??? Du
> weisst das die Grundfesten des zivilen Ungehorsams nach Henry
> David Thoreau im wesentlichen sind – das dieser:
> – auf einer Gewissensentscheidung beruht
> – wohlbedacht ist
> – im Zusammenhang mit dem übergeordneten Ziel steht
> – nicht öffentlich bekundet werden kann oder muss
> – niemals die Würde des Menschen verletzt
>
> Also was sind Deine übergeordneten Ziele?Schön, da?? Du Dich mit Thoreau beschäftigst! Eine wichtige Lektüre in dieser Zeit: „??ber die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat“
??bergeordnete Ziele sind ganz einfach all die, die am Ende dem Menschen als Individum helfen. Man mu?? nur auf sein Gewissen hören um den Penner an der Ecke zum Beispiel nicht mehr zu ignorieren. Mir geht es vor allem um eine neu Verteilung der Güter. Ich bin ein Großer Fan von dieser Robbin Hood-Idee: Von den Ausbeutern stehlen und es den armen geben.
Natürlich stehle ich nicht! Aber das Prinziep gefällt mir. Wenn man nur ein bischen mehr ausgleich schaffen könnte wäre schon viel gewonnen. Studiengebühren zum Beispiel- das ist eine ganz böse Sache. Demnächst kann sich das Studieren nämlich nurnoch leisten, wer eh schon reiche Eltern hat. Das ist eine echte Katastrophe. Versteht ihr was da dran hängt?> > Ich bin der überzeugung, da?? dieses Land in dieser Zeit
> > Widerständler braucht.
>
> Warum? Widerstand wogegen? Mit welchem Ziel? In welcher Form?Siehe oben. Ich wiederhole mich nur ungern.
> Krieg ist immer Dumm! Deswegen fahren ja auch keine SA oder
> ROTEN Prügel-Truppen durch die Strassen – oder tun sie das da
> wo Du wohnst noch?Nein- sie hauen sich nur aufs Maul. Findest du nicht tragisch genug?
> > Ich stelle mich hinder ALLE Idealisten, die das Maul aufmachen,
>
> Egal welche Ziele? Egal welche Motivation? Hauptsache Maul auf
> und Du bist dabei oder wie? Erinnert mich irgendwie an die 69
> Rabatz-Gruppen … die sich im Schutz der SDS und APO „ihren
> Kick“ geholt haben und dann später in RAF und RAF
> Sympartisanten aufgingen als die anderen wirklich konstruktiv
> und ernsthaft etwas bewegten in verschiedenen Gruppierungen und
> Initiativen – also einen gesellschaftlichen Wandel vollbracht
> haben (z.B. die Grünen, div. Bürgerrechtsbewegungen, die
> Schwulenbewegung – Stichwort: neue soziale Bewegungen).
> Aber sorry für den Ausflug in die Geschichte – das haben wir ja
> alle in der Schule gelernt und sicher ist das alles nicht mehr
> anwendbar auf die heutige Zeit – aber evtl. möchtest Du da mehr
> Licht ins Dunkel bringen.Mit IDEALIST meine ich jemanden, der nach seinem GEWISSEN handelt. Sonst hätte er ja keine Ideale. Ich meine also nicht Randalebruder, sondern wirklich Idealist. Und dessen Ziele können meiner Meinung nach nie böse sein, denn es gibt keine bösen Menschen, nur dumme und denen kann geholfen werden.
> Nenne doch einmal die wichtigsten 5 Misstände gegen die ein
> Idealist von heute aufbegehren sollte Deiner Meinung nach!1.Globalisierung
2.Zwei-Klassen-Gesellschaft
3.Repression gegenüber andersdenkender
4.Industrialisierung
5.Die Weltpolizei USA> Sorry aber gerade einem Idealisten (so dachte ich es bisher)
> sind die Ideale seiner Mitstreiter wichtig und er/sie achtet
> peniebelst darauf das seine Ideale nicht verraten werden beim
> Kampf für die falsche Sache – also wie kannst Du so
> „anspruchslos“ sein?Wie oben erwähnt gehe ich davon aus, da?? ein Mensch ein Gewissen hat und denken kann. Ein Idealist nutzt diese beiden Fähigkeiten und mehr noch- zieht aus seinen Erkenntnissen die praktische Konsequenz. Folglich kann ein Idealist in seinen Idealen nie weit Abweichen von einem zweiten Idealisten. Sind es wirklich welche, dann ist es also völlig gleich, aus welchen Lagern sie kommen.
> Na, dann erkläre doch mal ernsthaft obige Fragen bzgl.
> konkreten Beispielen und Benennungen des Systems gegen das Du
> bist und übergeordnete Ziele die Du verfolgst etc. ???
>
> Ich bin wirklich gespant ob mehr dabei rauskommt als leere
> Parolen und bekannte Argumentationsmuster!Und ich bin gespannt ob Du es über Dich bringst mir jemals in auch nur einem Punkt Recht zu geben!
23. November 2004 um 11:27 Uhr #2885468Also da sind ja viele schöne ansätze dabei,bei dem was du da schreibst.Aber mal ehrlich wie kriegt man das mit faschofreunden so alles unter einen hut?
Du bist bei einer Anti Irak Demo,weil es unmenschlich ist und hast freunde(nur ne vermutung) die ja und amen zum Holocaust sagen?
Mir scheint ja das du von Chomsky bis Thoreau alles gelesen hast.Aber da jetzt satzfragmente für seinen eigene verquere ideologie sich zusammen zu basteln is schon nicht schlecht.
Ich stelle mir nen gespräch in deinem freundeskreis ungefähr so vor:
VORSICHT SATIRERechts:Ey la?? uns das Systemstürzen!!!
Links:Ja klasse.
Rechts:Aber vorher gehen wir noch nen paar Ausländer Klatschen.
Links:Ne Sorry da kann ich aus überzeugung nich mitmachen.
Rechts:Is doch kein problem.Wir tolerieren deine einstellung.
Links:Schön wenn man echte Freunde hat.
Rechts:Is doch logo.Bis später.
Links:Viel Spa??.Bis Später.So oder so ähnlich hab ich mir das wohl vorzustellen.
Krank echt Krank.
Aber mu?? jeder selber wissen.
Ich finde es bedenklich das du Konzerne die dritte welt länder ausbeuten boykotierst aber leute die das dritte reich als ein gute sache ansehen verharmlosen willst.
Wir reden hier von einer NPD mitgliedschaft.Das is nicht mal eben mit den verkehrten leuten um die häuser gezogen und in die rechte szene gerutscht oder sich aus protest gegen die eltern nen pitbull pulli kaufen.
Da steckt ne politische gesinnung hinter.
Schön für dich wenn du darauf klar kommst und die besagte person sein vermeintlich wahres gesicht dir gegenüber ein nettes und freunschaftliches ist.aber bei ner demo würd der mir trotzdem seine springerstiefel in die fresse rammen,also Kein Meter,Kein Stück weichen wir der nazi Brut!!!
PastaAnonym
Gast@23. November 2004 um 11:48 Uhr #2887193> Hartz4 Opfer gehören natürlich auch zu meinem Einsatzgebiet.
> Ich bringe im Winter Decken in den Park zu den Pennern.
> Außerdem war ich auf jeder zweiten Anti-Irak-Krieg-Demo und hab
> da fleisig Flyer verteilt und Transparente aufgehängt.was haben penner mit harz 4 zutun?
und was haben deine demos gebracht??> Ich verweigere sämtliche Großkonzerne, wie Ikea, CocaCola,
> McDonalds.und was zur höllen bringt das nun wieder? also WARUM machst du das?
ausserdem biste im internet.. womit die etlichen konzernen geld in den arsch bläst! oder haste die leitung auch selbst angebaut? ich könnt da locker mit deiner digicam oder deinem scanner weitermachen.. wenn du wirklich so n IDEALIST bist, dann sei doch konsequent! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.