Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › NeoNazis löschen = Fascho-Regime???
-
23. November 2004 um 12:23 Uhr #3074532
DivaTinkerkitty schrieb:
>
> Also wirklich- Du bist beleidigt, weil ich Dich auf Ignored
> gesetzt habe? Du weißt doch, warum ich das machen mu??te?
Hä? Also nu sprichst Du in Rätseln!!! Du hast das Ignore mir gegenüber nie begründet und meine letzte Message war:— gesendet um 20.11.2004 20:22:05
ha ha ha … also ich finde du übertreibst … das ist hier die homepage von wildcat da hat wildcat hausrecht und wenn uns personen oder verhalten von personen nicht passen lassen wir die nicht rein … das hat nichts damit zu tun wer hier fascho ist … und die politisch rechte und die fängt aus meiner persönlichen sicht schon bei beckmann in bayern an ist wohl die letzte fraktion die für sich toleranz und gleichbehandlung einfordern darf … ich möchte nicht wissen was passiert wenn ich zur demokratischen NPD auf ne partei versammlung gehe mit nem t-shirt der grünen an und langen haaren … hehehehe … also wie gesagt wir stehen dazu – wir wollen nicht das sich rechte hier präsentieren genauso wie z.b. verschiedene hooligan gruppen weil stumpfe 3. halbzeit gewalt ist auch so ziemlich das disqualifizierenste was sich ein mensch zum hobby machen kann … wobei die kloppen sich ja in der regel nur unter sich dann isset schon fast wieder okay 🙂 „fight-club“ mässig *lach* … würdest du auch an der tür vonner türkendisko disskutieren und eintritt unter dem deckmantel der gleichbehandlung und toleranz fordern???? ts ts tsss … sorry ich hätte von dir mehr erwartet als so eine stumpfe argumentation!Danach kam das Ignore und die wilden Kommentare in Deinem GB gingen los – also erzähl kein Quatsch vonwegen „du weisst warum ich das machen musste“ ???? Verstehe ich nicht !!! Blödsinn … aber lassen wir uns nicht vom Thema ablenken – wie Du weisst habe ich dich (weil Igore beim Admin ja nicht klappt) aus den Buddys ausgetragen und seither weder Gästebuch noch Message gekritzelt!
> Da
> müssen wir das persönliche und die Politik schon trennen, Honey.Kann man sich für etwas politisch einsetzen was man persönlich nicht leben kann??? Siehe Rücktritt Seehofer 😉
> und Du eigentlich genau weißt was ich so denke und wogegen ich
> mit welchen Mitteln genau arbeite. Außerdem weiß ich doch, da??
> Du Thoreau nie gelesen hast :-), hast Du selbst gesagt! AberNaja so genau weiss ich das nicht ich habe bisher hauptsächlich Phrasen und altbekannte Argumentationsmuster von Dir aufgetischt bekommen – wenig konkretes bisher!
WENN ich gesagt habe das ich Thoreau nicht gelsen habe dann meine ich damit das ich nicht alle seine Bücher gelesen habe (Walden, Tagebücher … ) … Ich hatte aber das Glück einen angagierten Geschichtslehrer zu haben und im Zuge des kollektiv-zivilen Ungehorsams den Ghandi praktizierte das Essay von Thoreau „??ber die Pflicht zum Ungehorsam gegen den staat“ gelesen zu haben und auch verstanden zu haben. Thoreau zu betrachten und zu interpretieren ohne die Zeit um 1850 zu beachten heisst Thoreau als nacktes Instrument zu benutzen … denn wie vereinbart sich NPD und der gelöschte User mit Thoreau’s Lehren … Thoreau zumindest sagte nicht „Marschiere bei Rudolf Hess Gedenktagen auf“ oder predige Fremdenhass und verkaufe Nazi-Devotionalien!!!
Oder ist Hehli Dein „John Brown“?? Wohl kaum!
So und jetzt erklär mich noch einmal inwieweit dich die Zusammenarbeit mit NeoNazis oder der NPD und Konsorten den hehren Zielen Thoraus näher bringen? Denn NICHT der Zweck heiligt die Mittel sondern die Mittel müssen den Zweck heiligen!!!> wenn Du das im Zuge dieser Geschichte hier jetzt nachgeholt
> hast hab ich ja sogar schon was erreicht!Den Orden darfst Du dir nicht anheften!
> Dieses System wär ja ne saubere Sache und ich hätte nix zu
> meckern, wenn es hier zu Lande noch jedem so gut ginge wie uns
> hier, die sich einen Rechner und Internet leisten können.Warum nutzt Du dieses „saubere System“ dann nicht um es von innen heraus zu verändern – konstruktiv und aktiv? Immerhin die Zeiten der Sklaverei und Expansionskriege (zumindest in Deutschland) sind vorbei – und was die Weltpolitik angeht so finde ich die Deutsche Haltung gar nicht übel!
>Mu?? ich wirklich aufzählen was falsch läuft? Das ist genug Stoff
> für ein ganzes Buch.5 sehr konkrete Beispiele mit entsprechendem aufzeigen konstruktiver anderer Wege (und seien die noch so theoretisch und naiv) würden mir reichen!
> Kurz gesagt dürfte aber wohl jedem
> aufgefallen sein, da?? das Staatsgefüge aus dem Gleichgewischt
> ist. normalerweise ist ein Staat dazu da die Dinge zu regeln.
> Es ist ein feines Geben und Nehmen. Steuern für Sicherheit und
> Sozialleistungen. Wenn aber die Waagschale zu gunsten der
> Witschaft und auf Kosten des Volks kippt und die Sozialen
> Leistungen, die Bildung, die Sicherheit immer weiter
> zurückgehen, während die Steuern steigen und alles Geld in die
> Wirtschaft geht, anstatt an die Bürger, dann ist es meiner
> Meining nach nicht nur rechtens, sondern geradezu eine Pflicht
> dagegen zu gehen.Aha – also Wirtschaftsförderung ist für dich prinzipiell falsch?? Wer bezahlt denn die Leute jeden Monat damit die was zu beissen haben? Der Staat oder die Wirtschaft? Schau dich mal um in der Welt – vergleiche doch mal den Stand der Sozialleistungen in Deutschland mit dem Rest der Welt – sorry wenn Dein Gegner die Globalisierung ist dann musst Du nicht aufhören Steuern zu bezahlen sondern Produkte von Weltkonzernen zu kaufen!
> Rucksäcke aus toten Ziegen und die wollte keiner. Kein scheiß.
> Ist echt wahr.Na also es gibt sinnvollere Dinge als Ziegen-Rucksäcke!
> Ansonsten hab ich ein paar Projekte gegen Kinderschänder
> laufen. Schon mal was von der „krummen 13“ gehört? Ein Verein
> von Kinderschändern in Hamburg, dem ich auf die Pelle rücke.Super – mit welchen Ermittlungbehörden arbeitest Du zusammen?
> Hartz4 Opfer gehören natürlich auch zu meinem Einsatzgebiet.
Ach was? Wie sieht denn so ein Hartz4 Opfer aus?? Details?
> Ich bringe im Winter Decken in den Park zu den Pennern.
große menschliche Geste! Und die NPD hilft Dir dabei???
> Außerdem war ich auf jeder zweiten Anti-Irak-Krieg-Demo und hab
> da fleissig Flyer verteilt und Transparente aufgehängt.Na Anti-Krieg is immer gut!
> Als hätte das Finanzamt noch nicht spitz bekommen, da?? ich nix
> zahle ;-)… Ist für mich keine Straftat, sondern wie schon
> oben erwähnt meine Pflicht.Warum? Du findest den Deutschen Staat also durchaus vergleichbar mit der US-Regierung um 1850 ??? … WOW! … Ein weiter Spagat! Hätte der Staat mehr Geld könnte er den Pennern evtl. Wohnheime bauen und die bräuchten keine Decken 😉 …
> ganze Familie macht das so. Mittwochs geh ich auf den
> Wochenmarkt. Du weißt das doch alles?
> Ich verweigere sämtliche Großkonzerne, wie Ikea, CocaCola,
> McDonalds.Na, die 3 sind ja noch mit die harmlosesten!
> übergeordnete Ziele sind ganz einfach all die, die am Ende dem
> Menschen als Individum helfen. Man mu?? nur auf sein Gewissen
> hören um den Penner an der Ecke zum Beispiel nicht mehr zu
> ignorieren. Mir geht es vor allem um eine neu Verteilung der
> Güter. Ich bin ein Großer Fan von dieser Robbin Hood-Idee: VonWir kommen immer weiter vom Thema ab … das sind ja auch alles hehre Ziele aber das alles betrifft nicht den Staat sondern den Penner um die Ecke nicht zu ignorieren oder Bedürftigen zu helfen das sind zwischenmenschliche Probleme – da musst Du an die Menschen ran und nicht an den Staat! Wir haben keinen Prinz John an der Macht, der das Volk versklavt und bis in die Hungersnot ausbeutet um sich die Schatzkammern zu füllen. Deine Schemata sind alle ja sehr löblich aber doch nicht zeitgemä??! Wenn Du was verändern willst dann geh in die Politik … Kommunalpolitik – da kannst Du deine Erfolge sogar messen!
> viel gewonnen. Studiengebühren zum Beispiel- das ist eine ganz
> böse Sache. Demnächst kann sich das Studieren nämlich nurnoch
> leisten, wer eh schon reiche Eltern hat. Das ist eine echte
> Katastrophe. Versteht ihr was da dran hängt?Ohhh … das ist doch jetzt ne haarstäubende Halbwahrheit … die Studiengebühr fällt doch erst ab 4 Semestern über Regelstudienzeit an oder für Zweitstudiengänge darüber hinaus gibt es reichlich Regelungen für die Befreiung von Studiengebühren durchaus auch sozialer Natur! Also bitte, wir haben hier noch lange kein US-System und wenn man sich die Hochschuhlkultur der letzten Jahre in Deutschland ansieht, dann ist ein effektiveres Studieren über finanziellen Druck durchaus ein wünschenswerter Effekt!!!
Also erkläre mir mal genau unter welchen Umständen das neue Hochschulgesetzt sprich die Studiengebühr denn dafür sorgt das ein Jugendlicher aus sozial schwacher Familie nicht studieren kann???Genau so pauschale Aussagen meine ich ja – das ist das Problem heutzutage viele meinen lieber gegen etwas Schimpfen zu müssen ohne sich mit der Materie auseinander zu setzen! Das gleiche gilt für Hartz 4 … mich würde mal interessieren wo Du da Alternativen zu siehst??? Denn die muss man haben wenn man Opposition läuft! Nur scheisse schreien gilt ab Sekundarstufe 2 nicht mehr!
> > Warum? Widerstand wogegen? Mit welchem Ziel? In welcher Form?
>
> Siehe oben. Ich wiederhole mich nur ungern.Fakten – keine Phrasen!
> Nein- sie hauen sich nur aufs Maul. Findest du nicht tragisch
> genug?Machen Hooligans auch weils Ihnen Spass macht … wer weiss vielleicht is das ne Art Fight-Club und die haben da spass dran! Aber als politisches Instrument unbrauchbar!
> können meiner Meinung nach nie böse sein, denn es gibt keine
> bösen Menschen, nur dumme und denen kann geholfen werden.Naja, naja …
> > Nenne doch einmal die wichtigsten 5 Misstände gegen die ein
> > Idealist von heute aufbegehren sollte Deiner Meinung nach!
> 1.GlobalisierungHört, hört! Die Globalisierung ist schon da – es ist nicht mehr zu stoppen – es ist also kein Thema gegen das man angehen kann sondern das man konstruktiv für sich nutzen und lenken muss!
> 2.Zwei-Klassen-Gesellschaft
Phrase! Viiiel zu pauschal! Eine Gesellschaft mit nur 2 Klassen wäre doch schon super!
> 3.Repression gegenüber andersdenkender
Ahhh … ja – da hilft es Freunde bei der NPD zu haben!!!
> 4.Industrialisierung
Der Bauernstaat ist vor 15 Jahren zerfallen … und Industrialisierung ist jetzt mehr als 100 Jahre alt da willst Du jetzt gegen kämpfen??? hui ui uiii
> 5.Die Weltpolizei USA
Wenn Du das konkretisierst auf die Bush-Regierung dann bin ich dabei!
> praktische Konsequenz. Folglich kann ein Idealist in seinen
> Idealen nie weit Abweichen von einem zweiten Idealisten. Sind
> es wirklich welche, dann ist es also völlig gleich, aus welchen
> Lagern sie kommen.Haarsträubende These!!! Für dich ist das Gewissen und die Fähigkeit zu Denken also die menschliche Konstante auf die sich alles herunter brechen lä??t??? WOW!!! Ein neuer Schritt in der Erforschung des Menschen oder nur ein Werkzeug um anders denkende oder weniger Pragmatische Menschen als dumm abzustempeln und aus dem Blickfeld wischen zu können???
Sorry! Alles viel zu undifferenziert und pauschal … keine Deiner Aussagen hier (ausser die dein eigenes Lebensumfeld / Auge für Mitmenschen und Hilfsbereitschaft) hauen mich von den Socken oder lassen mich verstehen inwiefern es jetzt egal ist welche Vorgeschichte oder Handeln oder Parteimitgliedschaft ein Kumpel oder/und Mitstreiter hat … du verrätst in den gewählten mitteln schon das Ziel!
> Und ich bin gespannt ob Du es über Dich bringst mir jemals in
> auch nur einem Punkt Recht zu geben!Ich gebe Dir Recht in dem Punkt das es zu wenig zwischenmenschliche Nähe in unserer Zeit gibt und das jeder so seinen Roboter-Alltag lebt ohne das zitierte Auge auf den Penner um die Ecke zu haben.
Aber all das hat nichts mit dem thema zu tun 🙂
Anonym
Gast@23. November 2004 um 13:13 Uhr #2973695Gut, Ihr wollt keine Rechten. Ich finde es aber wirklich zum Kotzen trotzdem seinen vollen Namen zu veröffentlichen. Wenn wildcat-sts rumtönt, dass ’selbst Nazis Recht auf Datenschutz haben‘, dann haltet Euch auch bitte dran.
Wenn Ihr Euch schon über Regelbrecher und Verfassungswidrigkeiten beschwert, dann dürft Ihr a) seinen Namen nicht ohne sein Einverständnis hier veröffentlichen und b) andere hier nicht beschuldigen, sie würden Nationalsozialismus/ Rassismus verherrlichen. Ich glaube nämlich kaum, dass Ihr bei wildcat eine Rechtsabteilung habt, also bitte haltet Euch auch an die Dinge, die Ihr vorgebt.23. November 2004 um 13:56 Uhr #3190920Es wird immer Lächerlicher.Ha Ha Ha.
Ich geh Kaputt.Anonym
Gast@23. November 2004 um 14:15 Uhr #3138749hallo??? komm ma runter…
– erstens wolltest du hie rnicht mehr mitreden, also schweig weiterhin
– zweitens ist er eine person des öffentlichen lebens, und selbst seine anschrift ist mit einer einfachen googlesuche rauszufinden…
– soll das ne drohung sein, dein spruch mit der rechtsabteilung?SCHREIB DOCH EINFACH WILDCAT-STS, DASS ER DICH L??SCHEN SOLL !!!
23. November 2004 um 14:23 Uhr #3043514kleenesBiest schrieb:
>
> Gut, Ihr wollt keine Rechten. Ich finde es aber wirklich zum
> Kotzen trotzdem seinen vollen Namen zu veröffentlichen. Wenn
> wildcat-sts rumtönt, dass ’selbst Nazis Recht auf Datenschutz
> haben‘, dann haltet Euch auch bitte dran.MOMENT MAL!!! Also jetzt wird mir das zu bunt … was soll der Scheiss denn??? NIEMAND von Wildcat hat Namen von betroffenen genannt oder verraten!!! DATENSCHUTZ wird hier gross geschrieben!!!
Mit Deinen falschen Unterstellungen hier versuchen Punkte zu sammeln ist eine Frechheit und zeigt wohl auch das Du mit allem anderen am Ende bist! Es ist zu keiner Zeit von Seiten von Wildcat irgendein Name genannt worden. Wir haben hier nur von XY gesprochen oder im Dialog den genannten Spitznamen aufgegriffen! Denn du selber hast am 20.11.2004 in Divas GB geschrieben„… Naja, ich kenne Hehli, ich mag ihn …“
Da es um den Ausschluss eines Rechtsradikalen bzw. wie Diva an gleicher Stelle vorher mutma??te „… wurde von Wildcat entfernt, weil er in der NPD ist …“ muss ein intelligenter Mensch nur Google Nutzen und „hehli npd“ eingeben und – BUMS – da ist der von Usern gepostete Link! Also wenn hier jemand mit Namen um die Ecke gekommen ist dann warst DU DAS!
> Wenn Ihr Euch schon über Regelbrecher und
> Verfassungswidrigkeiten beschwert, dann dürft Ihr a) seinen
> Namen nicht ohne sein Einverständnis hier veröffentlichen undHaben wir nicht und werden wir nicht!
> b) andere hier nicht beschuldigen, sie würden
> Nationalsozialismus/ Rassismus verherrlichen.Wir haben diesbezgl. nur Vermutungen angestellt, auf öffentlich zugängliche Informationen zurück gegriffen und rezitiert oder betroffene (wie dich im Chat) ganz klar und offen gefragt!
> Ich glaube
> nämlich kaum, dass Ihr bei wildcat eine Rechtsabteilung habt,Doch! Haben wir – zwar extern aber einen festen Medien-Anwalt … geht heutzutage ja schon nicht mehr wenn man eine Webseite / Community betreibt! Schon wieder falsch gedacht, also heute ist nich Dein Tag oder???
> also bitte haltet Euch auch an die Dinge, die Ihr vorgebt.
Tun wir! Und nun höre bitte auf falsche Tatsachen zu verbreiten oder uns derartige Sachen vorzuwerfen! Zumindest nicht ohne Beweis – der wird sich schwerlich finden lassen weil wir uns durchaus korrekt verhalten. Im übrigen bin ich gerne bereit wenn der Betroffene das wünscht seinen Namen von der Webseite zu entfernen (so Ihn denn ein User genannt hat) … weil es geht nicht um seine Person sondern um das wofür er steht und bekannt ist und den Namen hat kein Webmaster den ich kenne gerne auf der Webseite stehen!
23. November 2004 um 17:05 Uhr #2945198Also wenn ich ein boot hätte und ein Schiffsbrüchiger Feind würde in der Offenen See Schwimmen…Ich würde ihn ins Boot holen und mich um Ihn Kümmern..Ich würde auch einen Nazi in mein Boot nehmen und ihn Retten,genau wie einen Schwarzen einen Roten Gelben…Scheiss egal wer……
23. November 2004 um 17:11 Uhr #3007813schön für dich.
23. November 2004 um 17:24 Uhr #3123514… schön langsam ein Fall für die Trollwiese….*seufz*
23. November 2004 um 17:29 Uhr #3213278Folgende Email hab ich heute in meinem postfach gefunden:
Betreff: Re: NeoNazis löschen = Fascho-Regime??? [2:20930:20993]
Von: xy@epost.de
An: ich@web.de
Datum: 22.11.04 22:19:43Betreff: Re: NeoNazis löschen = Fascho-Regime??? [2:20930:20993]
Von: xy@epost.de ins Adressbuch 22.11.04 22:19
—– Die folgende Nachricht wurde im Namen von xy@epost.de automatisch
—– in Antwort auf Ihre E-Mail generiertHallo, epost gibt es bald nicht mehr. Naja soviel zum Thema: „Die Adresse fürs Leben…“ bin jetzt unter xy@lycos.de zu erreichen.
——————————————————————
wo kommt die her laut der absender addresse nicht von wildcat..
hab der person aba nie eine email geschrieben.. wie kommt es dann das ich post von der person bekomme und da das thema dieses threads drin steht wunder ich mich nen bissel wies kommt23. November 2004 um 17:30 Uhr #3047587Hab genau die gleiche mail bekommen.*kratz am kopf*
23. November 2004 um 17:31 Uhr #3219696Zitat von Wildcat sts:
Ich gebe Dir Recht in dem Punkt das es zu wenig zwischenmenschliche Nähe in unserer Zeit gibt und das jeder so seinen Roboter-Alltag lebt ohne das zitierte Auge auf den Penner um die Ecke zu haben.
Aber all das hat nichts mit dem thema zu tun 🙂
Doch das ist das Thema……Und nur das….!
Es geht um Menschlichkeit,komm jetzt nicht damit das Fachos unmenschlich sind,ist schon klar.Aber Jeder muss bei sich selbst anfangen,es bringt nichts die Augen zu Schliessen.Und Glatzen Klatschen oder Ignorieren hat noch nie was gebracht…
Oder?23. November 2004 um 17:33 Uhr #3130890Endlich mal wieder jemand der Kapiert was laüft…
23. November 2004 um 17:41 Uhr #2984123Ich auch………………!
23. November 2004 um 17:42 Uhr #3059393Ich glaub es gibt 50 Mio. Menschen in Deutschland denen ich vorzugsweise helfen würde als einem aktiven NPD Wortführer!!!
Wenn er aussteigt und abschliesst mit der braunen Brut bin ich der erste der ihm dabei so gut es geht hilft! So er denn zu seinem Wort / Ausstieg steht!
23. November 2004 um 19:49 Uhr #2906676Dito! Die als erstes und danach dutzende(!) von Virenverseuchten. Etwa doch ein Fall der Wildcat-Mafia??? 😉
23. November 2004 um 20:56 Uhr #3092148Eigentlich hatte ich nicht vor mich in dieser Community in irgendeiner Weise politisch zu äußern. Ich sehe mich nun allerdings durch derart unsinnige ??ußerungen wie ich sie hier lesen mu??te dazu gezwungen.
1. Bildet Euch doch nicht ein zu wissen was jemand wie Hehli denkt oder welche Einstellung er vertritt. Es sei denn Ihr kennt ihn gut.
2. Ihr mü??t auch das nationale Lager differenzierter betrachten. Man sollte ja auch keine Kommunisten, Stalinisten, Maoisten, Anarchisten, Sozialisten und was weiß ich noch was in einen linken Topf werfen.
3. Dieses Links- und Rechtsdenken ist völliger Unsinn. Die Bezeichnungen gehen auf die Sitzordnung der Abgeordneten im Parlament der Französischen Restaurationszeit zurück. Leider sind viel zu viele der sich als rechts und links bezeichnenden Gruppierungen noch so rückwärts gewandt. Oder könnt Ihr mir eine für die heutige Zeit passende Definition liefern.
4. In einem Forum sollten Argumente vorgebracht werden und keine Beleidigungen oder Phrasen. Als Beleidigung verstehe ich hier auch die Bezeichnung „Fascho“. Phrasen wie „Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen“ sind deshalb unsinnig weil sie erstens begrifflich nicht passen. Was hat das Thema bzw. Hehli mit Faschismus am Hut? Und zweitens kann es nur Verbrechen von oder in einer politischen Strömung geben. Wie sie selbst ein Verbrechen sein kann ist mir unklar.
5. Es stimmt zwar das WC gewisserma??en Hausrecht hat, allerdings sollte man sich genauestens überlegen ob man gerade in einer solchen Community Andersdenkende ausschließen sollte. schließlich wären eine Menge Leute von hier vor 15 Jahren auch noch ziemlich diskriminiert worden. Glücklicherweise ist die Gesellschaft, was ??ußerlichkeiten angeht, um einiges toleranter geworden.
.oO(malschaunobichjetztauchgelöschtwerde?)
23. November 2004 um 21:10 Uhr #2904650Eigentlich hatte ich nicht vor mich in dieser Community in irgendeiner Weise politisch zu äußern. Ich sehe mich nun allerdings durch derart unsinnige ??ußerungen wie ich sie hier lesen mu??te dazu gezwungen.
1. Bildet Euch doch nicht ein zu wissen was jemand wie Hehli denkt oder welche Einstellung er vertritt. Es sei denn Ihr kennt ihn gut.
2. Ihr mü??t auch das nationale Lager differenzierter betrachten. Man sollte ja auch keine Kommunisten, Stalinisten, Maoisten, Anarchisten, Sozialisten und was weiß ich noch was in einen linken Topf werfen.
3. Dieses Links- und Rechtsdenken ist völliger Unsinn. Die Bezeichnungen gehen auf die Sitzordnung der Abgeordneten im Parlament der Französischen Restaurationszeit zurück. Leider sind viel zu viele der sich als rechts und links bezeichnenden Gruppierungen noch so rückwärts gewandt. Oder könnt Ihr mir eine für die heutige Zeit passende Definition liefern.
4. In einem Forum sollten Argumente vorgebracht werden und keine Beleidigungen oder Phrasen. Als Beleidigung verstehe ich hier auch die Bezeichnung „Fascho“. Phrasen wie „Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen“ sind deshalb unsinnig weil sie erstens begrifflich nicht passen. Was hat das Thema bzw. Hehli mit Faschismus am Hut? Und zweitens kann es nur Verbrechen von oder in einer politischen Strömung geben. Wie sie selbst ein Verbrechen sein kann ist mir unklar.
5. Es stimmt zwar das WC gewisserma??en Hausrecht hat, allerdings sollte man sich genauestens überlegen ob man gerade in einer solchen Community Andersdenkende ausschließen sollte. schließlich wären eine Menge Leute von hier vor 15 Jahren auch noch ziemlich diskriminiert worden. Glücklicherweise ist die Gesellschaft, was ??ußerlichkeiten angeht, um einiges toleranter geworden.
.oO(malschaunobichjetztauchgelöschtwerde?)
23. November 2004 um 21:20 Uhr #2899915Soory, der eintrag hätte nicht in diesen Thread sollen.
23. November 2004 um 22:04 Uhr #2905330Warum kommen eigentlich keine neuen Punkte auf den Tisch???
> 1. Bildet Euch doch nicht ein zu wissen was jemand wie Hehli
> denkt oder welche Einstellung er vertritt. Es sei denn Ihr
> kennt ihn gut.Wir beurteilen manche Leute nach Ihrem Handeln und Auftreten in jüngster und älterer Vergangenheit, Ihren ??usserungen und Ihren Teilnahmen an Märschen und Versammlungen! Wer öffentlich auftritt und sich präsentiert muss sich nach diesen Auftritten und Präsentationen auch beurteilen lassen
> 2. Ihr mü??t auch das nationale Lager differenzierter
> betrachten. Man sollte ja auch keine Kommunisten, Stalinisten,
> Maoisten, Anarchisten, Sozialisten und was weiß ich noch was in
> einen linken Topf werfen.Nein, mü??en wir nicht! Das „nationale Lager“ mü??te differenzierter Auftreten wenn es differenzierter wäre und ein „Rudolf Hess Gedächnis Marsch“ zum „Gedenken und zu Ehren von Rudolf Hess“ ist ein Marsch und Verehrung eines Kriegsverbrechers und das Leugnen dieses Umstandes ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel des in letzter Zeit wieder aufflammenden historisch-nationalsozialistischem Geschichts-Revisionismus.
> 3. Dieses Links- und Rechtsdenken ist völliger Unsinn. Die
> Bezeichnungen gehen auf die Sitzordnung der Abgeordneten im
> Parlament der Französischen Restaurationszeit zurück. Leider
> sind viel zu viele der sich als rechts und links bezeichnenden
> Gruppierungen noch so rückwärts gewandt. Oder könnt Ihr mir
> eine für die heutige Zeit passende Definition liefern.Wer den Populismus pflegt, muss diesen auch auf sich angewand tragen können und nicht UNSINN schreien und Differenzierung einfordern. Allgemein wissen wir sicher alle nicht erst seit Hoyerswerda und Solingen was „rechte Gewalttäter“ so alles anstellen können! Die Begrifflichkeit isst mir in dem Kontext relativ schnurz – ich denke jeder weiss wovon die Rede ist wenn man von „den Rechten“ spricht!
> 4. In einem Forum sollten Argumente vorgebracht werden und
> keine Beleidigungen oder Phrasen. Als Beleidigung verstehe ich
> hier auch die Bezeichnung „Fascho“. Phrasen wie „Faschismus ist
> keine Meinung, sondern ein Verbrechen“ sind deshalb unsinnig
> weil sie erstens begrifflich nicht passen. Was hat das Thema
> bzw. Hehli mit Faschismus am Hut? Und zweitens kann es nur
> Verbrechen von oder in einer politischen Strömung geben. Wie
> sie selbst ein Verbrechen sein kann ist mir unklar.Nein, Dir ist nicht klar wie der Nationalsozialismus mit staatlich gelenkter Euthanasie und der „Endlösung der Judenfrage“ … oder der Stalinismus mit seinem Gulag als politische Strömung an sich ein Verbrechen sein kann?? Alles Einzeltäter und Verirrungen abseits der Norm … gelle????
Nochmal zum langsam lesen und mitdenken: Der User ist nicht gelöscht worden weil er hier was verbrochen hat oder weil er NPD Mitglied ist, sondern er ist gelöscht worden wegen seinem Bild in der Öffentlichkeit. Wenn er all das was man über Ihn liest und was man von Ihm gesehen hat nicht mehr ist dann soll er das klar und Deutlich in der Öffentlichkeit klarstellen soll sein „neues Ich“ öffentlich Darstellen und so geleutert sind wir gerne bereit einen echten Aussteiger hier als User willkommen zu heissen. Im übrigen hat er selbst sich noch nicht dazu geäussert – das ginge ja ganz easy per eMail an online@wildcat.de … insofern bedeutet das Einstehen Dritter hier NICHTS und kann und wird auch nichts ändern, denn es ändert an dem (öffentlichem) Bild das wir von Ihm haben nichts!
> 5. Es stimmt zwar das WC gewisserma??en Hausrecht hat,
> allerdings sollte man sich genauestens überlegen ob man gerade
> in einer solchen Community Andersdenkende ausschließen sollte.
> schließlich wären eine Menge Leute von hier vor 15 Jahren auch
> noch ziemlich diskriminiert worden. Glücklicherweise ist die
> Gesellschaft, was ??ußerlichkeiten angeht, um einiges toleranter
> geworden.Je mehr ich so lese und je mehr ich so sehe was für Neuanmeldungen aus dem Raum so reinkommen desdo mehr bin ich davon überzeugt das Wildcat sein Hausrecht strikter einsetzen sollte!
> .oO(malschaunobichjetztauchgelöschtwerde?)
Kann passieren denn ehrlich gesagt finde ich nicht nur Deine Argumentation und Gästebucheinträge – sondern auch die einiger anderer User mehr als fehl am Platze hier auf wildcat.de. Da ich das aber alleine nicht entscheiden kann werde ich morgen mal Wildcat-Admin-Intern abklären wie wir weiter vorgehen wollen und werden!
23. November 2004 um 22:05 Uhr #2932586meine güte… sind wir jetzt wieder so weit, die armen, bedauernswerten und ach so unmenschlich behandelten faschos in die opferrolle gedrängt zu haben… mir kommen die tränen! und wat bin ich unmenschlich, weil ich rechtes gesocks nicht toleriere und sie nicht hier in der comm. haben mag (wollte ich mich mit ihnen abgeben, würde ich mich an geeigneteren virtuellen orten aufhalten).
glatzen ignorieren hat nichts gebracht? nuja, mir persönlich hat das bis jetzt viel gebracht. nämlich dass ich mich somit nicht mit ihnen abgeben muss, will ich ja schließlich auch nicht *würg*
und wenn nicht ignorieren – was dann? diskutieren? *lach*
als ob das was bringen würde.
mir den braunen geistigen dünnschiss anhören? sorry, besseres zu tun.
also fordere bitte keine menschlichkeit für menschenverachtende ignoranten!Anonym
Gast@23. November 2004 um 23:36 Uhr #2925082Springerstiefel in die Fresse rammen??? Holokaust und drittes Reich?
Lass mich raten: Du kennst keinen einen? Nur ausm Fernsehen. Aber Du bist doch nicht dumm genug das Fernsehprogramm ungesehen zu glauben, oder? Geh der Sache auf den Grund und Du wirst sehen, da?? die Wirklichkeit überraschend anders ist. Keine Angst- durch Nachforschungen kann man schließlich nur gewinnen.Anonym
Gast@23. November 2004 um 23:41 Uhr #2973285Schatz- geht es bei Idealen denn wirklich darum, ob man mit dem Kampf dafür etwas erreicht? Mir geht es eigentlich nur darum, da?? ich das tue, was in meinen Augen das aus menschlicher Sicht Richtige ist. Nicht das effektivste oder das wirtschaftlichste, sondern das fairste.
Und wie konsequent soll ich noch sein? In den Wald ziehen? Ich nutze diesen PC für eben solche Dinge hier. Irgendwo mu?? man ja seine Ideale an den Mann bringen!
Immerhin bin ich schon ein ganzes Stück konsequenter als viele, die mich hier ausbuhen, oder?!Anonym
Gast@24. November 2004 um 0:10 Uhr #3170408*Gähn*
Du machst auch nichts weiter, als zu versuchen irgendeinen Witz aus den Dingen zu machen, die ich tue. Immerhin tue ich etwas. Vielleicht ja nicht genug, vielleicht tut man nie genug, aber schon allein diese klitzekleine Idee mit den Ziegenrucksäcken war mehr, als Du oder vermutlich auch 90% von den restlichen Buh-schreiern hier je getan haben!
Natürlich kannst Du alles, was ich oder sonstwer hier schreibt Satz für Satz zerflücken und verdrehen, aber warum eigentlich? Wozu mu??t Du versuchen mich böse aussehen zu lassen? Ich bin kein Aussteiger, kein Wackelkandidat und in meiner Position hier zwischen allen Fronten auch gewiss kein Mitläufer, aber was ich tue und ebenfalls wie ich es tue ist fair, menschlich, niemals mit gewaltsamen Mitteln, ohne eigenen Nutzen und absolut nicht ins Schlechte zu ziehen. Würdest Du sagen ich bin schlecht? Oder dumm? Oder was ich tue ist es?
Brauchst mir keinen Orden verleien, aber warum bin ich Dir eigentlich so ein Dorn im Auge?24. November 2004 um 0:14 Uhr #2966513Ehrlich gesagt möchte ich hier meine Hochachtung für wildcat-sts aussprechen, ich finde es gut, dass er sich der Diskussion stellt und nicht alles einfach unkommentiert stehen lässt. überdies muss ich mich seiner Meinung absolut UNEINGESCHR??NKT anschließen (jaa, ich habe alles gelesen) und bin des Weiteren ziemlich entsetzt, welch geistiger Dünnschiss hier teilweise verbreitet wird.
Anonym
Gast@24. November 2004 um 0:20 Uhr #3209602Den Hehli als Parteimenschen mit einem Kinderschänder zu vergleichen ist echt zu arg Leute. Immerhin hat er sich in vielen Anti-Kinderschänder-Projekten aktiv eingebracht. Und Du???
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.