Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community NeoNazis löschen = Fascho-Regime???

NeoNazis löschen = Fascho-Regime???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community NeoNazis löschen = Fascho-Regime???

verschlagwortet
113 Antworten, 25 voices Zuletzt aktualisiert von Gap-van-Badger vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich schließe mich wohlstandskind worten zu 100% an…

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Sag mal Mädchen, hast Du schon mal auf der Stra??e gewohnt? Haben Dich schon mal stumpfe, Parolen gröhlende Glatzköppe im Schlaf weggedroschen? Oder wie meinen Kumpel während er in seinem Zelt schlief dieses angezündet? Ich könnte Dir noch dutzende solcher Sachen erzählen- würde aber nix bringen, weil Du so festgefahren bist in Deiner Meinung! Sind für Dich wahrscheinlich alles „nur“ Ausnahmen. Leider nicht und vor allem sind ´s keine, die in den Medien erwähnt wurden. Von dem her ja, Springerstiefel in die Fresse- aber den Faschowi… bitteschön!

Anonym
    Gast
    @

Ja du liebe Güte, was für ein himmelschreiender Unsinn!
    Hab tatsächlich schon mal auf der Stra??e gelebt für eine Weile. Hat mir eine Reihe wichtiger Erfahrungen gebracht, aber keine Deiner Horrorstorys!
    Ich kenne die Szene in und auswendig, mir würde es auffallen müssen, wenn da ständig wer „weggedroschen“ würde!
    Im übrigen bin ich hier die Frontenwandlerin, also alles andere als fest gefahren.

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

„Du liebe Güte“, „Horrorstorries“? Man man man, ich glaub´s ja echt nicht. Hab auch in Jahrelanger „Kleinarbeit“ auf Stra??e viele dieser Horrorstorries erlebt und mitbekommen- war ned lustig! Aber wenn Du meinst Faschos von NPD, DVU, REPs, usw. sind alles brave Kaninchenzüchter die sowas natürlich niemals tun würden- danke, da?? bestätigt mich nur in meiner Ansicht, da?? Du ziemlich festgefahren bist!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

DivaTinkerkitty schrieb:

> … Ich
    > nutze diesen PC für eben solche Dinge hier. Irgendwo mu?? man ja
    > seine Ideale an den Mann bringen!

Und wieder ein gelungener Schlussatz auch für diesen Thread! Schön das letztendlich jeder mal sein wahres Gesicht und Absicht zeigt!

Anonym
    Gast
    @

erstmal kannste von deinem hohen ross runterkommen.. dein ach so toller idealismus is in meinen augen totale zeitverschwendung.. ok obdachlosen decken bringen is wirklich menschlich ganz gross.. mein ich ehrlich, nur dieses total kindische „ich kauf nicht bei ikea etc“ weil die sind ja voll böse ist in meinen augen schwachsinn, selbst WENN du damit erreichen könntest, dass der konzern dadurch schaden nimmt, dann schadest du eh nur anderen arbeitetende menschen.. weniger umsatz = stellenabbau. ist nunmal so.. also sehe ich da nichtmals einen sinn drin da nicht zu kaufen. und wenn du nicht willst das der konzern schaden nimmt warum machste es dann? damit DU dich besser fühlst?

zu deinen einstellung zur „rechten front“ mag ich echt nix mehr sagen.. kenn genug leute die von denen da übelst zugerichtet wurde. wir hatten hier in userer kleinen stadt mal ne üble nazihochburg.. war nicht schön damals.

Anonym
    Gast
    @

lol.. wie geil.. ich helf ner omi über die strasse dafür darf ich dann ne anderen frau die handtasche klaunen oder was? und keine darf mich verurteilen.. ich bin ja ein guter mensch..

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Ich glaube es geht nicht darum einen Witz aus deinen Aktivitäten zu machen.
    Bewu??t zu leben und Menschen zu helfen ist ja nun definitiv gut und richtig! Daran sollten wir alle viel öfter denken.
    Aber stell dir doch mal vor du würdest in deiner Wohnung ein Zimmer untervermieten und ich ziehe dort ein.
    Nach einer Weile bemerkst du, dass ich mich in deiner Wohnung bewege und dabei permanent McDonalds-Fra?? in mich hineinstopfe, das Zeug mit Cola runterspüle und mich dann gemütlich auf das Ikea-Sofa fallen lasse. Nachmittags gehe ich dann in den Supermarkt und kaufe mir dort leckere Käfig-Eier (die ich später in unserem gemeinsamen Kühlschrank lagern werde!), ’nen Sack Gen-Tomaten aus Holland sowie ’ne Stange West-Zigaretten und eine Kiste Importbier. Das Zeug transportiere ich dann in meinem Rucksack (Synthetik, genäht von indischen kleinen Kindern während ihres 18-Stunden-Arbeitstages) zurück zur Wohnung.
    Natürlich fordere ich dich nicht permanent auf es mir gleich zu tun. Aber meine Burger-Packungen und die leeren Cola-Flaschen liegen trotzdem in der Wohnung rum und mit meinen Freunden feiere ich gelegentlich kleine Importbier-Partys.
    Und das alles, obwohl du Groß an deiner Haustür stehen hast, dass dies alles in deiner Wohnung nicht erwünscht ist!

Und du bist nicht der Meinung, dass du deine vier Wände mit so jemandem nicht teilen willst???
    Du bist so tolerant und lässt mich gewähren, weil ich halt so bin und schließlich weder dich noch deine Gäste auffordere McDonalds oder Ikea zu besuchen?!
    Wo sind sie denn dann plötzlich hin, deine Ideale?

Jenn *mal sehr bildhaft sprechend mit einem Großen Fragezeichen im Gesicht*

Gap-van-Badger
    Teilnehmer
    @Gap-van-Badger

Ey….Das kann jetzt echt nicht wahr sein oder?

Du hast Diva wegen diesem Satz jetzt gelöscht….?

Das sagt mir Ehrlich gesagt das du nichtmal im ansatz verstanden hast das es Diva auf keinen fall darum geht die Rechte seite zu unterstützen,sondern darum Menschen zu helfen.

Versteht Ihr? Es geht hier um Zivil Courage….

Wer hat den schon den Mut sich mit dem Auseinander zusetzen wovor er angst hat?
    Und das ist der Punkt.. Ihr habt alle nur schiss sich den Faschos gegen überzustellen.

Ich finde es Sau Arm das Diva Gelöscht wurde,anstatt ständig Ihre Texte auf Zweideutige Sätze zu untersuchen hättest du dir besser mal alles durch den Kopf gehen lassen sollen,vieleicht währe dir aufgefallen das sie Versucht gutes zu tun,Sie wollte niemanden zu irgend etwas übereden.

Weisste was………Wenn es dich Glücklich macht Menschen zu entfeernen die dir zu unbequem sind dann Lösch mich bitte auch,dann brauchste dich mit diesem Thema nicht mehr abgeben und kannst deine Scheuklappen wieder hochfahren und schon haste wieder Ruhe.

Ach nochwas,ich stehe momentan sowieso auf dünnem Eis….Wisst Ihr was klasse ist..?Hatte noch nie soviele Drohungen „nicht öffentliche“bekommen wie in den letzten Tagen, das ist zwar nur heisse Luft,aber wer weiss….Und die kamen von den Leuten die eigentlich zu meiner seite gehören..
    Denke ich solte Lieber aufhören aus der Reihe zu Tanzen bevor mir etwas zustösst…

BennyBenson
    Teilnehmer
    @BennyBenson

Sehr schade kann ich nur sagen aba so ist es nunmal un so wird es immer bleiben.

Ich kann eure Angst einfach nich verstehn aba euer Handeln, wenn ihr sagt gegen, dann meint ihr auch gegen und nichts anderes. Ich finds halt schade um Diva. …und KleenesBiest is ja scheinbar auch weg (freiwillig oda nicht weiss ich nich)

BennyBenson
    Teilnehmer
    @BennyBenson

Sehr schade kann ich nur sagen aba so ist es nunmal un so wird es immer bleiben.
    Ich kann eure Angst einfach nich verstehn aba euer Handeln, wenn ihr sagt gegen, dann meint ihr auch gegen und nichts anderes. Ich finds halt schade um Diva und was sie für ein mensch is muss ich ja dem Wildacat-sts nich sagen, der weis es selber, naja….und KleenesBiest is ja scheinbar auch weg (freiwillig oda nicht weiss ich nich)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Jetzt geht das wieder von vorne los…

ToPreetyForThePit
    Teilnehmer
    @ToPreetyForThePit

klappe zu fascho tod!!!

Anonym
    Gast
    @

eins noch!
    mal abgesehen davon ob man nun rechte duldet oder nicht oder selbst gemüse anbaut bla.. ich denke so einige sollten endlich mal raffen, dass diese seite hier nunmal die seite von wildcat ist (das thema hausrecht scheint einigen ja mal völlig egal zu sein.. man man). ich finde es immer wieder verwunderlich wie user sich das recht rausnehmen etwas zu verlagen oder eine community zu kritisieren die sie freundlicherweise nutzen dürfen. keiner bindet euch an wildcat.. also wenn’s euch nicht passt dann geht alle.. unglaublich dass manche leute nicht zu schätzen wissen was ihnen geboten wird.
    und bevor irgend n spack meint ich will mich bei WC einschleimen.. kopp zu.. bin selbst „webmaster“ und mich kotzt so ein verhalten nicht nur hier an.
    also bitte nutzt die freiheit die euch geboten wird und geht!

Ansicht von 14 Beiträgen – 101 bis 114 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv