Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nervige Besserwissereien!

Nervige Besserwissereien!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Nervige Besserwissereien!

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Ich wollt mal fragen wie es bei euch mit besserwissereien von mitmenschen geht, was piercings betrifft, vor allem von ungepiercten, sprich leuten die selber keine erfahrungen damit haben. ich muss da immer an einen ganz spezifischen fall denken. es handelt sich um eine aus meinem dorf, vor ein paar tagen 15 geworden, hat selber nur lobes, meint aber immer sie müsste mich über meine piercings belehren. ein dialog fand statt kurz nachdem ich mir meinen helix hatte stechen lassen.
    x: wie war das stechen?
    ich: naja, war schon ziemlich unangenehm, und mein ohr tut ziemlich weh wenn ich mal aus versehen drankomme.
    x: stimmt ja gar nicht, ein ohrring im knorpel tut überHAUPT nicht weh. du bist ein richtiges weichei:
    ich (resigniert): du musst es ja wissen, du hast ja schliesslich selber keins.
    x: ICH hab mir schon 3 mal eins selber gestochen, das tut gar nicht weh. ich hatte bloss keinen schmuck um reinzumachen.
    ich: ach nee…
    x: und es verheilt auch ganz schnell, du bist bloss zu pingelig…
    danach hab ich kopfschüttelnd die diskussion abgebrochen, weil es mir zu dumm wurde, mich ausgerechnet von der „belehren“ lassen zu müssen.

diese diskussion fand gestern morgen an der bushaltestelle statt:
    x: mein vater hat gesagt, ich darf mir so ein stierpiercing machen lassen (damit meinte sie ein septum) (ausserdem verspricht ihr vater viel wenn der tag lang ist)
    ich: ach, wirklich? ich kann mir nicht vorstellen, dass das zu dir passt.
    x: doch, ich habs schon versucht. das passt total gut.
    ich: aha… naja, ich will dich dann bloss warnen, das stechen soll ziemlich unangenehm sein (ich weiss es auch nur vom hörensagen).
    x: pah, stimmt gar nicht, ich hab mir schon eins selber gestochen, das tut gar nicht weh, ich hatte bloss keinen ohrring um reinzutun.
    ich (von so viel dummheit völlig überwältigt): du kannst doch da keinen ohrring reinmachen! ausserdem ist es total idiotisch, sich sowas selber zu stechen, besonders wenn man nicht mal einen geeigneten schmuck hat!!
    x: ja, ich hab gedacht ich würde vielleicht noch nen ohrring finden. ich hatte nur noch goldene, keine silbernen mehr.
    ich: wie kann man nur so bescheuert sein? ausserdem ist silber ungeeignet für frische piercings! gold geht eventuell noch…
    x: ja, das waren aber so dinge von der tankstelle…
    ich: entweder sie sind aus gold oder aus irgendeinem scheiss. ausserdem, ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen. du hast dir ja angeblich auch schon 3 mal ein piercing in den ohrknorpel gemacht und nun auch noch sowas. entweder du bist wirklich extrem dämlich, oder du lügst.

…abbruch der diskussion.

ist sowas nicht grässlich? soviel dummheit müsste man verbieten! und immer diese blöden lügengeschichten, nur um sich wichtig zu machen! ich glaub nächstes mal sag ich, ich würde mir ein intimpiercing machen lassen, dann krieg ich bestimmt auch zu hören dass sie sich sowas schon selber gemacht hat und bloss keinen ohrring *kicher* hatte um reinzumachen. meine fresse… ich frag mich bloss was als nächstes kommt!

ps: das septum will sie nur weil sie kein anderes piercing erlaubt bekommt. lustige eltern, was?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

LOOOL.. was soll man dazu sagen.. achja, ich hab noch nen paar alte ohrringe, auch welche nich aus gold oder silber, die soll mich kontaktiern, ich schenk se ihr un bezahl sogar das porto.. man man.. lol

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wozu führt man denn so eine Diskussion??? ich würde lächeln, mir meinen teil denken und gut… so dämlich wie „X“ kann man ja kaum sein…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

löl, empfehl ihr nen tacker, da hatse schmuck schon inclusive

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

sowas kenn ich auch!
    von n paar bekannten.
    also der eine will sich selber augenbraue stechen und kennt sich kein fetzen mit hygiene aus und will dann auch noch nen silber ohring reintun (woher kennen wir nur das thema)
    die andere behauptet das schiessen net schlimm ist und es auch im ohrknorpel erlaubt sei (blabla)
    dann ne allergie gegen chirurgenstahl gibts net (logisch, mein ohr wollt nur gerade luftballon spielen als chirurgenstahl drinne war – keine allergische reaktion – wie denn auch)
    usw
    boa sowas nervt total! gnadenlos hohl!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich kenn so was, ich würd sie einfach machen lassen. ne diskussion mit solchen leuten führt eh zu nix 😉

Anonym
    Gast
    @

dass es zu nix führt ist mir schon vor längerer zeit klargeworden, durch einen mangel an intelligenz ist die person x (ich will keinen namen nennen) eh nicht belehrbar. ist aber ganz lustig, welche abstrakten geschichtchen ich da manchmal aufgetischt bekomme *lol*

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja ich amüsier mich da auch drüber.Ein Freund von mir hat sich die Augebraue piercen lassen und meine „beste“ Freundin hat ihm erstmal Horrogeschichten erzählt.Braue lässt sich nicht mehr bewgen,wirst blind,Gesicht ist gelähmt etc.Da meinte ich zu ihr,ja du musst grad reden,du hast dir dein Nasenpiercing auch mit ner Ohrlochpistole gemacht.Da sieht man ja wie du bescheid weißt.Darauf ist die richtig ausgerastet:-)

Anonym
    Gast
    @

@girld weisst du denn noch immer nicht, dass die pistole besser ist? macht viel weniger arbeit und bei nem richtig professionellen juwelier kannst du dir sogar selber den punkt malen, wo du das ding durchgehämmert haben willst *gg* und ausserdem kostet es ja vieeeeeel weniger, das ist doch die hauptsache 😉

meine kusine wollte auch mal ein abp, aber sie ist auch der meinung dass man davon blind werden und ne komplette gesichtslähmung bekommen kann… naja, wenn man sich nicht informieren will…

girld
    Teilnehmer
    @girld

oh nein,das hab ich wohl vergessen!!Bei ihr ist es ja auch sehr schnell abgeheilt,nach einem Tag wars nicht mehr rot und geschwollen,da konnte sie doch glatt den Ohrstöpsel gegen einen Stecker wechseln:-)

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Gesichtslähmungen??scheiße…jetzt weiß ich warum mir ständig meine Gesichtszüge entgleisen…hätte ich das ma vorher gewusst…dann hätte ich mir NIEMALS drei Stäbe in meine Augenbraue nageln lassen*lol*
    Ach…sprech doch XYZ mal drauf an ob Du nich ma zusehen darfst wenn es wieder Hobbychirurg spielt*hehe*…ach…und lass Dir dabei gleich noch die Narben von den vorherigen versuchen zeigen*gg*…aber die sind wahrscheinlich auch durch wundersame art und weise verheilt…Die Macht muss stark in ihr sein*lol*
    …ich kann echt ned mehr….sag X das ich über eine klage nachdenke ihr gegenüber, weil aufgrund ihrer dämlichlichkeit leide ich unter akuter Zwerchfell überreizung….

Anonym
    Gast
    @

ach mensch, creepingphobia, hast du dich denn nicht vorher vernünftig bei bravo, explosiv und bild informiert? tztztz… schämen solltest du dich 😉
    narben? wenn man ne wunde hat, bekommt man doch keine narben 😉 wundersamerweise hatte sie NIE irgendeine rötung oder schwellung oder so. die muss ein echt gutes heifleisch haben, ich will auch helixe die man nicht spürt und die nach 3 tagen komplett verheilt sind *lol*

@girld
    da siehst dus doch wieder. geh zum juwelier, und dein nasenpiercing ist nach einem tag verheilt 😉
    ein juwelier hat auch einer freundin von mir nen helix geschossen und gemeint, nach 3 wochen sei das ganz verheilt…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv