Neuer schmuck..

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat

hi hi, ich hab heut mein neues zp von wildcat bekommen (btw. sieht eicht super aus, danke!!) jetzt hab ich mal ne frage wegen dem sterilisieren. wie mach ich das am besten bzw muss es überhaupt sein? oder reicht es auch wenn ich es desinfiziere?
    danke für eure antworten schon mal! Kitty

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

ich denke mal du redest jetzt vom schmuck….oder?
    Also sterilisieren würde wohl etwas schwerer werden,wenn der Piercingkanal verheilt ist,reicht es wenn es desinfiziert wird…

grü??e wolfsherz

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sterilisieren kannst du es nur wenn du einen steri zuhause hast(was ich bezweifle). wenn dein zp verheilt ist reicht es wenn du es mit kochendem wasser oder sowas reinigst,wenn nicht warte noch etwas oder gib es deinem piercer zum sterilisieren!

Anonym
    Gast
    @

Es reicht,wenn Du es reinigst.Wenn es verheilt ist,dann mu??t Du es nicht mehr sterilisieren lassen.

KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat

danke für alle eure antworten. ich denk ma verheilt is mein zp schon ne ganze
    weile, habs ja schliesslich schon 3 jahre.. ;)) hab den schmuck halt sonst immer beim piercer gekauft und der hats sterilisiert. dann werd ich mich mal dranmachen zu desinfizieren und dann das neue teil einbauen! *g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

jep. nach 3 jahren sollte es verheilt sein;-)viel Spa?damit!

Anonym
    Gast
    @

wenn du ein gutes verhältnis zu nem arzt oder tierarzt hast,kann er den schmuck auch in den autoklav schmeissen –> kein risiko mehr..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv