hi hi, ich hab heut mein neues zp von wildcat bekommen (btw. sieht eicht super aus, danke!!) jetzt hab ich mal ne frage wegen dem sterilisieren. wie mach ich das am besten bzw muss es überhaupt sein? oder reicht es auch wenn ich es desinfiziere?
danke für eure antworten schon mal! Kitty
ich denke mal du redest jetzt vom schmuck….oder?
Also sterilisieren würde wohl etwas schwerer werden,wenn der Piercingkanal verheilt ist,reicht es wenn es desinfiziert wird…
sterilisieren kannst du es nur wenn du einen steri zuhause hast(was ich bezweifle). wenn dein zp verheilt ist reicht es wenn du es mit kochendem wasser oder sowas reinigst,wenn nicht warte noch etwas oder gib es deinem piercer zum sterilisieren!
danke für alle eure antworten. ich denk ma verheilt is mein zp schon ne ganze
weile, habs ja schliesslich schon 3 jahre.. ;)) hab den schmuck halt sonst immer beim piercer gekauft und der hats sterilisiert. dann werd ich mich mal dranmachen zu desinfizieren und dann das neue teil einbauen! *g*
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.