Niobiumfarben

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von neg vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • neg
    Teilnehmer
    @neg

Hallo,

ich will mir einen Niobumring bestellen, bin aber noch etwas verwirrt wegen der Farben. Die linke Seite der Farbskala sieht im Onlinekatalog doch sehr anders aus, als im gedruckten und ich weiss jetzt nicht genau, was ich glauben soll. Es geht um die Farbe Saphirblau. Ist das eher ein dunkelblau oder mehr lila? Frage 2: Welche Farbe und DIcke hat eigentlich der im Onlineshop abgebildete Tigerring?

Waere ganz arg nett, wenn mir jemand weiterhelfen koennte. Bin schon halb am verzweifeln ;-), weil ich gerne bestellen wuerde, aber mich nicht so ganz entscheiden kann.

Andrea

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    also das saphirblau ist dunkelblau.
    Der abgebildete Ring im Online-Shop hat die Farben Traube/Gelb,denn Traube ist dann das „dunkelblau-lila“….alles klar???
    ich hoffe das bringt ein wenig Klarheit.
    MfG Stefanie.

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

Hi,es steht nicht da,welche Stärke der Ring hat,
    aber du kannst es ja in der Bestellung berügsichtigen…..
    grü??e wolfsherz

neg
    Teilnehmer
    @neg

Hallo Wolfsherz 🙂

> Hi,es steht nicht da,welche Stärke der Ring hat,
    > aber du kannst es ja in der Bestellung berügsichtigen…..

Ja, klar. Es war auch mehr eine Frage aus Neugierde, weil ich unbedingt den so haben will, wie er im Onlinekatalog abgebildet ist. In kleiner sieht er nicht mehr ganz so toll aus. Ist halt die Frage, wie weit ich noch dehnen muss, sprich: wie lange noch warten :). Ich vermute mal, dass der RIng bestimmt 4mm hat …

Was solls… clithood dehen ist eh kein Problem 🙂

Gruesse,

Andrea

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv