Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nippel-Piercing

Nippel-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nippel-Piercing

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von duke vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Manü
    Teilnehmer
    @manue-2-2-2-2

Hallo,

Ich hab demnächst vor mir eine Brustwarze piercen zu lassen. weiß jemand über eventuelle Folgeschäden bescheid, z.B. evtl. später beim Stillen.

loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic

Hey Manu,
    wenn Du in´n professionelles Studio gehst, das ´n vernünftigen Piercer hat, SOLLTE nichts passieren.
    Während der Schwangerschaft solltest Du das Piercing dann aber herausnehmen, weil von wegen Milchkanele und so.
    loxomatic

duke
    Teilnehmer
    @duke

Hi Manu,
    die Aussage mit dem professsionellen Studio war schon ok, sollte man eigentlich immer machen, oder??? Trotzdem bleibt das Risiko, das das Piercing sich ent-
    zündet und damit die Milchkanäle vernarben, d.h. bei einer evtl. Schwangerschaft
    mu?? Du dann Medikament zum „abstillen“ nehmen.
    Ich will dich nicht davon abbringen, aber wenn du es machen lä??t, auf jeden Fall
    ordentlich pflegen, damit es sich nicht entzündet!!!!
    Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte!!!

bye

duke

Manü
    Teilnehmer
    @manue-2-2-2-2

Danke für Eure Antworten!

Ich war gestern bei meinem Piercer (war letzte Woche im Urlaub) und hab auch nochmal mit ihm gesprochen. Werd wohl in den nächsten Wochen einen Termin holen und dann berichten wie´s war…

cu Manu

duke
    Teilnehmer
    @duke

Ok!!! Viel Spa?beim piercen und das schaut bestimmt irre gut aus, wenn es fertig ist!!! Ich sprech das aus Erfahrung!! (lechz,lechz!!)

cu duke

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv