Hallo Leute wollte mal wissen wer sich mi nippel piercings auskennt.Habe beide nippel gepierct links 2,4mm und rechts 3,2mm,mein aerger ist das sie immer wieder anfangen zu siffen(sorry fuer den ausdruck),obwohl sie eigentlich ganz gut verheilt sind hatte sie auch gedehnt ohne problemme.Es geht eine zeit lang gut nur wenig krusten und sekret,dann denke ich super jetzt sind sie richtig verheilt dann geht es wieder los meistens 1 aber manchmal auch beide seiten fangen an zu naessen,so eine weislich milchige flussigkeit die austritt.Wie kann ich das endgueltig beseitigen oder ist das normal das so etwas mal vorkommt,die einen sagen nimm octenisept wenns losgeht,die anderen sagen ne besser ist kochsalzloesung.Was ist nun besser und wenn das mit der salzloesung richtig ist welche menge salz auf wieviel wasser ist angebracht und sollte nach dem salzbad das salzwasser wieder mit klarem wasser abgespült werden?,wer kann mir da weiterhelfen un ein paar tips geben oder erfahrungen.Bis dann cu Colt