Also wenn ich ne E-Mail lese dann kann ich das Fenster nicht mehr nach unten Scrollen,wenn sie also zu lang ist kann ich was unten steht nit mehr lesen sowie auch nit darauf antworten…weil der Antwort Butten unten steht….das gleiche gilt auch für die eingeloggten…man sieht zwar oben die aber nach unten kann man nicht mehr fahren und seit heute geht der Chat auch nit mehr…wasn los?
also ich guck mir das gerade mal an – werde das auch gleich mal in Angriff nehmen 🙂 … Aber der Chat z.B. läuft extra auf Port 8080 damit der auch durch nen Portfilter geht … aber es kann natürlich sein das Du hinter einer Firewall sitzt die keine JavaApplets durchlässt … dann gehts chatten natürlich nicht!
Jau, das werd ich gleich mal reparieren … aber in Bezug auf Mails ändert sich eh in Zukunft etwas aber das wird noch nicht verraten … aber wir arbeiten kräftig dran!
cu
Stephan
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.