Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing NOCHMAL NE FRAGE AN RUDI!!!

NOCHMAL NE FRAGE AN RUDI!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing NOCHMAL NE FRAGE AN RUDI!!!

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von rudi vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • anja
    Teilnehmer
    @anja_boning-hotmail.com

Hi Rudi!

Wie ich sehe kennst Du Dich damit sehr gut aus, also hab ich gleich nochmal eine Frage an Dich … Wenn der Piercer das piercing denn rausgenommen hat … wächst das denn alles gleich zu oder kann das ne Weile dauern? Und … ich hab so das gefühl, dass um dem Piercing drum rum eiter iss … Kann das denn schaden, wenn ich es rausnehmen lasse??? Danke im vorraus!

Anja

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

naja, ich schätze nach ein paar stunden dürfte es zu sein, wenn dann wirst du es nur mit gewalt wieder durch kriegen. ich weiß nicht, wie schlimm das jetzt bei dir schon ist. aber wie gesagt, ich hab noch nie von jemand gehört, dass sich wirklich irgend ne entzündung eingekapselt hat. normalerweise, wenn du nach dem rausnehmen, die stelle mit tyrosur gel behandelst, dürfte es nach ein paar tagen ok sein.
    aber eine ferndiagnose ist hier nicht so angebracht, deswegen kann ich dir nur den rat geben, zu einem guten piercer oder noch besser zum arzt zu gehen, und das möglichst schnell.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Also ich kenne eine, bei der sich ne Entzündung schon eingekapselt hat und dann ein Arzt den Stichkanal nochmal auf machen musste, um das Eiter wieder rauszukriegen…
    Wie schlimm eitert das ganze denn?Und eitert es wirklich oder ist es nur Wundflü??igkeit?Pflege es doch einfach so wie als es neu war und bevor du es wirklich rausnimmst, geh noch mal in Piercingstudio, die können dir dann immer noch sagen, ob es so schlimm ist, dass du einen Arzt aufsuchen musst.Und die können dir vielleicht auch einen Arzt nennen, an den du dich wenden kannst, die meisten ??rzte kennen sich mit Piercings nicht unbedingt aus und da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

Mit Piercings kennen sich viele ??rzte zwar nicht aus, aba wie se ne eingekapselte Entzündung behandeln sollen wissen die meisten doch schon besser als ein Piercer…Ich würd deshalb lieber zum Arzt gehen und fragen was da los ist …
    gru?? Mary

wes
    Teilnehmer
    @wes123

Also mir hat der Piercer gesagt was auf mich zu-
    kommen kann.Und das auf der zunge so ein Gelblicher pickel
    entstehen KANN hat er mir auch gesagt.
    Ich sollte es dann in Ruhe lassen.Der fällt dann von
    alleine ab oder geht zurück.

Gru?? WES

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv