Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nochmal ne Frage
-
3. Januar 2002 um 11:00 Uhr #2784179
Danke erstmal für Eure Antworten auf meine letzte Frage:)
Mir ist jetzt aber nochwas eingefallen, was mich etwas stutzig macht.Also, ich hab das Piercing ja jetzt seit genau einer Woche. Von meinem ersten Piercing im Nabel weiss ich noch, dass es echt mies wehtat und heftig rumgesuppt hat.
Naja, nur hat sich bisher noch nicht ein mililiterchen Wundwasser bemerkbar gemacht…Ich dachte erst, durch die kleinen Borken am Austritts-/Einstichsloch (die vom ausschlag zurückgeblieben sind)könne es vllcht nicht austreten, aber der Stab(PTFE) kann sich einwandfrei hin und her bewegen.
Das Piercing ist auch absolut nicht druckempfindlich – nur auf dem Bauch schlafen und am Schmuck ziehen ist etwas unangenehm…
Nunja, liegt diese ausserordentlich geil schnelle/problemlose Heilung jetzt wirklich nur am PTFEStab und der Kochsalzlösung die ich von Anfang an benutzte, oder muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen, dass sich due Suppe tief drinnen in meinem Bauch sammelt und ich irgendwann platze?!:) Weil ich habs echt viiiieeel schlimmer in Errinerung…wäre lieb, wenn ihr mich mal beruhigen würdet;)Juicy
Anonym
Gast@3. Januar 2002 um 11:34 Uhr #2885784Hi,
mach dir keine Sorgen, ich bin zwar zugegebenerma??en kein Mediziner, aber wenn sich „Suppe tief drinnen“ sammelt würde, bräuchte es dazu eine Entzündung. Hättest du aber ein Entzündung, wäre das Piercing nicht „absolut nicht druckempfindlich“, sondern es würde schmerzen ! OK?
grü??e,
Tetris3. Januar 2002 um 12:52 Uhr #2887508Also ich glaub auch, da?? Du es wirklich merken würdest, wenn es sich entzündet hat. Es kann ja sein, da?? es diesmal besser heilt. Und wenn der Stecker beweglich ist und nicht „feststeckt“, dann könnte eventueller Eiter o.ä. auch rauskommen. Ich glaub Du mu??t Dir keine Sorgen machen! 😉
Liebe Grü??e!
lay-dee3. Januar 2002 um 13:11 Uhr #3074837das mit der wundflüssigkeit liegt wohl am PTFE stab. da kann sich das ja nicht festsetzen! ist doch klasse dass es so problemlos abläuft! aber lass das ziehen!!!damit störst du die heilung!!!
3. Januar 2002 um 13:35 Uhr #2951379kriege nen labret stud aus PTFE. bin mal gespannt.
3. Januar 2002 um 14:40 Uhr #3006638Kannst ja mal erzählen wie es ist 😉
3. Januar 2002 um 16:25 Uhr #2988089hihi, ich zieh da ja ned ständig dran, nur das eine mal um zu gucken, obs sich überhaupt wie ne Wunde verhält und überhaupt irgendwie wehtut:)
Aber mittlerweile kommt auch ein gaaaaaanz klitzefitzekleinesbissl Suppe raus…*freu*darf ruhig so weiterverheilen:)) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.