Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › offener Brief an Michelle !
-
Anonym
Gast@4. Dezember 2000 um 12:16 Uhr #2785606ich schaue jetzt schon seit längerer zeit immerwieder mal hier im board vorbei und dabei bist du mir natürlich aufgefallen. jetzt meine frage : hast du das piercing erfunden oder was is los ? du gibst den leuten hier tips & ratschläge, wovon so manches aber auch ziemlicher mist ist. verstehe mich nicht falsch. ich finde es gut, das du dich so ins zeug legst. aber bedenke doch bitte, dass viele wege nach rom führen. will hei??en, das eine andere variante des pflegens z.B. nicht unbedingt schlechter ist als die, die du empfiehlst. doch du tritts mit einer selbstsicherheit auf, das mir die haare zu berge stehen. die meisten die hier um rat fragen haben doch keine ahnung und wenn die dann deine „tips & tricks“ zu lesen bekommen, dann ist das für diese leute das was sie dann auch glauben.
ich spreche hier so sachen an, wie „das gewebe wird beim piercen verdrängt“,
standardschmuck bei lippenbändchen 1,6mm, schmuck auf keinen fall bewegen, wie lange man ein pflaster drauf lassen sollte, was man für ein desinfektionsmittel man benutzen soll und und und ! mir selber ist es schon passiert, dass ich einer kundin die pflege des piercings erklärt habe und die dann sagt „aber bei wildcat steht, ich soll das so & so machen“. ich habe über die jahre sehr viele möglichkeiten der pflege getestet und nach meiner meinung das rasusgesucht, was ich für am besten geeignet halte. wobei ich keinen anspruch darauf erhebe, dass diese art auch die beste ist. denk doch einfach mal darüber nach. es hat auch ein bisschen was mit verantwortung anderen menschen gegenüber zu tun.
wenn du wirklich den leuten helfen willst und nicht nur zeigen willst, was du alles weisst, dann wirst du das hoffentlich als kritik oder anregung sehen und nicht als angriff. nix für ungut 🙂
cu carsten -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.