Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Opera browser funzt net mit WC ???

Opera browser funzt net mit WC ???

Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Opera browser funzt net mit WC ???

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Baja vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Mackanzy
    Teilnehmer
    @dZquared

hiho

habe mir grad mal die suche laufen lassen aber der sagt mir andauernd : keine treffer ?

ich habe mir den neusten opera browser installiert – hatte vorher ebenfalls den opera browser – nun mein problem
    ich kann auf der startseite die namen nicht mehr anklicken wo die neusten pix sind
    da passiert nix ? vorher ging das – die buddy list funktioniert einwandfrei !
    da gehen die links – nur halt auf der startseite net und in der gallery auch net – wenn man dort auf die namen klickt passiert dasselbe wie auf der startseite ,nämlich nix !

hoffe mir kann da jemand helfen ?
    Gruss

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Bei mir klappt das mit Opera super! Vielleicht hast du irgendwas unter den Einstellungen falsch eingestellt. Cookies?
    Aber ich kann dir nur Mozilla – Firefox empfehlen.
    Mit dem funkts garantiert!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Vorab auch die Empfehlung: FIREFOX (www.mozilla.org) statt Opera

Aber für beide Browser und evtl. Ad-Blocker usw. gilt man sollte schon die Popup-Blocker so konfigurieren das Popups von wildcat.de erlaubt sind sonst öffnen sich keine fensterlies on Klick 🙂

Wie’s bei Opera geht weiss ich nicht – beim Firefox gibts pro geblocktem Fenster links unten ein Symbol mit Doppelklick kann man dort unblocken (ähnlich bei GoogleBar am IE) … ansonsten in den einstellungen OPTIONS -> WEB FEATURES … da kann man domains eintragen die PopUppen dürfen :-))

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Also bei mir hat der Firefox direkt funktioniert, ohne was an den Einstellungen zu ändern. Popup-Blocker ist aktiv und bei Wildcat klappt trotzdem alles mit neuen Fenstern. Mir ist bisher auch bei keiner Seite diesbezüglich was aufgefallen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv