Orbital Lobe

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Savian vor 20 Jahren, 1 Monat
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Hallöchen:)

Ich hab mir überlegt, mir ein Orbital im Ohrläppchen machen zu lassen.
    Ein normales Loch hab ich mit nem Ohrring drin, ein zweites bin ich grad dabei auf 2,0 du dehnen. Und dahinter möcht ich mir noch nen drittes Lobe stechen lassen. Es stellt doch lein Problem dar, ein Lobe gleich auf 2,0 stechen zu lassen, oder? Wäre es möglich, da das erste Loch des Orbitals ja schon vorhanden und verheilt ist, gleich zu Anfang schon einen Ring einzusetzen, der beide Löcher verbindet, oder sollte ich erstmal abwarten, bis das neue Loch verheilt ist?
    Da ich mir alle meine Ohrlöcher bisher in der Kindheit hab schie??en lassen, weiß ich nicht, wie das mit Verheilung und Schwellung bei gestochenen aussieht.
    Würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen freuen:)
    Cu, lg
    Sue

Anonym
    Gast
    @

wenn es richtig gestochen wird stellt das alles kein prob da….es darf nur keine spannung vorhanden sein….
    mfg david

Anonym
    Gast
    @

öhm… was ist eigentlich ein orbital? *blödbinundnichtweiss*

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Ist das nicht einfach ein horizontales Lobe …? Also zwei Löcher mit nem Ring verbunden?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also ich würd sagen 2 lobes *g*. ich hab das ca. 6 jahre lang so getragen, weil ich das mal auf ’nem r.e.m.-poster gesehen hab und auch meinen ohrring so tragen wollte wie michael stipe… da hab ich noch nüscht jewu??t von piercings und orbitals etc. und nu geht’s nicht mehr, weil ich am dehnen bin

Anonym
    Gast
    @

Japp, so ist es auch, 2 Löcher durch einen Ring verbunden (behaupte ich mal)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv