Orbital

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Ignatia22 vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

Kennt sich jemand mit Orbitalen und Industrials aus? Also hat selbst welche, Heilungszeit?
    Insgesamt soll ein Industrial durch 2 Orbitale

Anonym
    Gast
    @

ein orbital oder industrial besteht ja eigentlich aus 2 piercings. beim orbital geht ein ring durch 2 löcher, beim industrial geht ein barbell durch 2 löcher. ich habe mir meinen tragus und meinen inner ´conch stechen lassen, weil ich mir auch einen industrial machen will.normalerweise werden zu anfang also 2 piercings gestochen …nach der abheilung kann dann ein barbell(industrial), oder ein ring(orbital)eingesetzt werden. aufpassen mu?? man nur, da?? die „löcher“ genau ausgemessen werden, damit später der schmuck passt. bei der abheilzeit kommt es darauf an, welche piercings zu anfang gesetzt werden. bei knorpel piercings beträgt die abheildauer zw.2-4 mon. die heilung verläuft besser und schneller, wenn du dir die piercings nicht mit der kanüle stechen, sondern sie mit einem sog.dermal punch rausstanzen lässt. beim „normalen“piercen mit der nadel wird die haut verdrängt, aber es bleibt druck auf dem schmuck. beim punchen wird êin stück gewebe „rausgestanzt“, der eingesetzte schmuck hat dadurch mehr luft zum atmen und es ist kein druck drauf

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

Ich danke dir für deine ausführliche Beratung! Rein theoretisch war mir das alles bekannt. Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Wollte das alles kombinieren. Ein Industrial durch 2 Orbitale. wollte eigentlich wissen ob ich die alle aif einmal oder lieber nacheinander stechen lassen soll

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

hmm, das hängt von deinem kreislauf ab, aba ich würde nich mehr wie zwei piercing an einem tag stechen, weil sonst dein immunsystem ganz arg viel zu tun hat und es zu langen heilungszeiten kommen kann….
    mach lieber alles schritt für schritt….

gru?? mary

Anonym
    Gast
    @

ich schließe mich komakoettel an!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv