Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing P.A. und Apadravya

P.A. und Apadravya

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing P.A. und Apadravya

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Hallo!

Ich besitze einen P.A. und möchte mir auch gerne noch ein Apadravya stechen lassen. Ist das eigentlich noch möglich oder ist da der PA im Wege?
    Danke für eure Hilfe

Ciao Steven

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

du kannst denn apadravya zwar nich mehr durch die harnröhre stechen lassen, da die ja schon vom p.a. „besetzt“ ist, aber z.b. ein Stück über dem p.a. is ja auch noch platz…..
    die heilung wird nur irre lange dauern…wenn der apadravya durch die harnröhre gehen würde, würde er auch schneller abheilen, weil wegen eigenurin, der ja heilend wirkt…

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

nich über sondern neben dem p.a. wollte ich sagen….tja, hätte nich so viel feiern sollen …..
    der is dann aba nich mehr mittig gelegen…p.a. und ampallang ist gängiger …aba p.a. und apadravya hab ich auch schon gesehen

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Danke dir für deine Hilfe. Ich glaub da lass ich mir doch lieber ein ampallang stechen.

CU

Barney
    Teilnehmer
    @barney

Für den Apadravya wird normal der PA einfach verlängert und durch die Oberseite der Eichel gestochen. Wenn du beide Schmuckstücke tragen willst, kannst du den PA einfach dehnen und dann beide in den selben Stichkanal einsetzen.

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Was würdest du mir empfehlen Ampallang oder Apadravya?

Barney
    Teilnehmer
    @barney

Ne Empfehlung kann und will ich dir auch gar nicht geben. Da beide Piercings direkt durch die Eichel gestochen werden und eine relativ lange Ausheilzeit haben und auch relativ schmerzhaft sind, solltest du dich schon selbst entscheiden, ob du eines von beiden möchtest.
    Ich habe mich für den Apadravya entschieden, nachdem ich auch zuerst einen PA getragen habe. Außerdem gefällt mir persönlich der Apadravya besser.
    Solltest du sonst noch Fragen haben, kannst du mir auch ne mail schicken.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

mädels feuen sich mehr über nen ampallang …;-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv