PA beim Sex!?!

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hallo gelochtes volk!
    ich möchte mir demnächst ein PA stechen lassen. man hat mich auch mittlerweile darüber aufgeklärt, das es nicht so schmerzhaft sein soll. zumindest nicht schmerzhafter als meine anderen.aber nun zur frage;
    wie ist das beim sex? spürt man das wirklich so sehr? wie ist das dann mit kondomen? platzen die? und vor allem, ist bei euch der pa beim sex schonmal eingerissen?
    würd mich auch über weibliche beiträge freuen!!!

grüsse euch
    BOMBITZ

fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

hey du!!
    du warst doch gestern abend auch im chat!! oder??
    hast da doch bestimmt mit mike gelabert!!!!

er hat mir fotos von seinem pa geschickt!!! sieht klasse aus!! aber wie das mit dem sex klappen soll frage ich mich auch!!!

bis dann
    knutschi dani

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Hallo erstmal
    Also ich glaube nicht das der PA reissen kann wenn er eine mindeststaerke hat, ausser du machst „extremsport“ es soll ja leute geben die sich daran aufhaengen:-)).
    Ansonsten kann ich nur jeden empfehlen sich nen PA stechen zu lassen, weil er sehr anregend ist wenn der PArtner mit umgehen kann.
    Viel spass damit ………..cu

fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

einen wunderschönen guten morgen!!

also ich hab echt schon mal davon gehört das ein pa rausgerissen ist!!! wie das ausieht kannste dir ja vorstellen!!!!

und das das blutet wie sau mit sichheit auch!!!!

also so ganz ungefährlich ist das mit sicherheit nicht!!!!!

knutschi dani

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

autsch muss das wehgetan haben
    HI
    ich sagte ja „extremsport“ oder der ring war nur 1,6 oder 2 mm gross und da kann ich mir das auch vorstellen das sowas passieren kann.
    Aber im „normalen“ sexleben kann es nicht passieren.
    cu und knutschi zurueck

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Hi!

Ja, das kann schon mal kaputtgehen, hab zwar keine Ahnung ab welcher Stärke usw, aber gibt sogar Leute, die sich das selber antun! Uääääägh, da läuft es mir kalt den Rücken runter! Sonst müsste es für Frau doch so ziemlich das grö??te sein, selbst intim gepierct (z.B. Klitorisvorhaut) und dann Sex mit einem PA-Träger!

Aber mal Frage: Wie geht Ihr mit Eurem Intimschmuck um? Ich hab nur meinem schwulen Kumpel davon erzählt und mein Ex, naja, der hat es halt selber entdeckt. Aber wie macht Ihr das? Einfach hingehen und sagen „ey weißt du?!? Isch hab geiles Intimpiercing machen lassen“ oder wie?

Freu mich über Antworten,

Eure Aliena

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Hi Aliena
    Ich kann nur sagen,
    das es nur meine besten freunde und auch ihre frauen wissen,
    genauso ist es bei meine frau.
    Obwohl es ihr pesoenlich peinlicher ist als bei mir.
    Denn wenn mann sich mit leuten ueber piercings unterhaelt,
    merkt mann doch ziehmlich schnell, auch wenn sie „schon“ ein bauchnabelpiercing haben trotzdem einen als „pervers“ hinstellen.
    Ich hoffe du traust dich vielleicht doch ein bisschen mehr.
    Viel spass noch mit deinem Piercing ciao

Pirci
    Teilnehmer
    @Pirci

Hallo erst mal hi Bombitz hast ihn immer noch net menno.
    was seid ihr den für welche???
    Bin über jedes Piercing stoltz was ich habe und zeige das auch gerne.
    Wemms nicht gefällt der soll seine Füsse in die Hand nehmen und verschwinden.
    Gehe sehr gerne an den FKK damit endlich mal alle meine Piercings das Licht der Welt erblicken.Ich finde das ein tolles gefühl auch wenn es manchmal nervt so begafft zu werden.Was solls ich geniese es.
    Habt doch einfach mut zu euch selbst und seit stolz darauf was ihr seit egal wie jemand ausschaut.Der Mensch besteht nicht aus seiner Hülle sondern aus dem was in ihm steckt.Das äusere macht einen interessanter ja sicher aber man soll sich nicht davon blenden lassen.

Cu Pirci

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Du hast ja recht aber mann muss erst mal ueber seinen schatten springen……………und das ist manchmal nicht einfach,wenn mann den falschen job hat wo mann nichts von gepiercten leuten wissen will.
    cu

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

Hi leute!
    ich möchte mich hiermit bei allen von euch für die tips und anregungen bedanken! ich denke, das ich mir in den nächsten 2 wochen den pa setzten lassen werde! ich erzähl euch dann wies war!

THANKS
    bombitz

Diabolo
    Teilnehmer
    @Diabolo

hi dani,
    ich labere net!!! :-))
    trotzdem danke für dein lob, hoffe das mein letztes pic dir auch gefallen hat
    grü??e
    mike

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Viel glueck und viel spass damit.
    CU :-))))

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv