Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community PA quer / Erfahrung?

PA quer / Erfahrung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community PA quer / Erfahrung?

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von fraschi vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • fraschi
    Teilnehmer
    @fraschi

Hallo- ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage – ich hoffe, ich mache das richtig.
    Hat jemand Erfahrung mit einem Frenum, der aber durch Harnröhre stochen wird? Man könnte auch sagen – ein PA quer – Eine Bezeichnung habe ich dafür nicht gefunden. Ich würde gern ein entsprechendes Piering machen, kann aber keine Infos darüber finden – das kann doch eigentlich nicht angehen.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

huhu,

schau mal ins Piercing-ABC; könnte es sein, dass du einen Ampallang meinst? 😉

fraschi
    Teilnehmer
    @fraschi

Dank für die Antwort – aber den meine ich genau nicht, denn der Stich geht durch die Eichel – ich meine kurz hinter der Eichel wo der Frenum gesetzt wird

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Schaft-Ampallang?

Anonym
    Gast
    @

ich glaube das wird ein verdammt kurzer stichkanal, wenn du von links nach rechts durch die harnröhre stechen willst… wo soll denn dann noch der schmuck hin? so wegen der biegung und so…

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm, seh ich auch so… – die harnröhre verläuft ja direkt unter dem frenum, da bleibt nicht viel…

Anonym
    Gast
    @

„ohjeh“ Hab selber PA und kann mir schon vorstellen was du meinst,narr und mike
    haben schon recht !Probleme wird es spáter geben wenn sich das gewebe gehdehnt hat und beim Pinkeln das gewebe den Stab oder meinetwegen Ring nicht mehr abdichte ,ne brause wird ein Witz sein .Geht unter aller wahrscheinlichkeit fast 1oo °an die hose beim Stehen . Und beim Sitzen je nach lánge deines dödel an die innenschenkel. Könnte man zwar Kompensieren durch dickere Stábe
    aber irgend wann is schluss.Wenn ,so habe ich die erfahrung gemacht mal eine
    gewisse „lochung“ *lol* vorliegt wáchst die auch mal in dem fall das du das Pierc
    nicht mehr haben willst nicht so schnell wieder zu.Was das Heist kannst du dir
    bildlich vorstellen .(„Rasensprenger“) Aber is deine Sache gruss Quig.

Anonym
    Gast
    @

also es gibt da noch den dolfin, sozusagen ein pa weiter unten in der harnröhre bei dem der einstich und die austrittsstelle durch die harnröhrenwand und durch den sich darum befindlichen semi-schwellkörper geht. hei??t so weil der stichkanal quasi wie ein delfin durch die harnröhre „springt“. ich könnte mir vorstellen da?? das je nach anatomischer voraussetzung auch quer gehen mü??te. um möglichst viel gewebe zu „erwischen“ mü??te der piercer sich ziemlich nah an die beiden anderen schwellkörper wagen….is wat für dangerseeker…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv