Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › PA quer / Erfahrung?
-
25. Januar 2004 um 9:32 Uhr #2788145
Hallo- ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage – ich hoffe, ich mache das richtig.
Hat jemand Erfahrung mit einem Frenum, der aber durch Harnröhre stochen wird? Man könnte auch sagen – ein PA quer – Eine Bezeichnung habe ich dafür nicht gefunden. Ich würde gern ein entsprechendes Piering machen, kann aber keine Infos darüber finden – das kann doch eigentlich nicht angehen.25. Januar 2004 um 10:11 Uhr #2974558huhu,
schau mal ins Piercing-ABC; könnte es sein, dass du einen Ampallang meinst? 😉
25. Januar 2004 um 10:25 Uhr #3225688Dank für die Antwort – aber den meine ich genau nicht, denn der Stich geht durch die Eichel – ich meine kurz hinter der Eichel wo der Frenum gesetzt wird
Anonym
Gast@25. Januar 2004 um 12:42 Uhr #3134478ich glaube das wird ein verdammt kurzer stichkanal, wenn du von links nach rechts durch die harnröhre stechen willst… wo soll denn dann noch der schmuck hin? so wegen der biegung und so…
25. Januar 2004 um 14:45 Uhr #2948873hm, seh ich auch so… – die harnröhre verläuft ja direkt unter dem frenum, da bleibt nicht viel…
Anonym
Gast@26. Januar 2004 um 14:48 Uhr #3140905„ohjeh“ Hab selber PA und kann mir schon vorstellen was du meinst,narr und mike
haben schon recht !Probleme wird es spáter geben wenn sich das gewebe gehdehnt hat und beim Pinkeln das gewebe den Stab oder meinetwegen Ring nicht mehr abdichte ,ne brause wird ein Witz sein .Geht unter aller wahrscheinlichkeit fast 1oo °an die hose beim Stehen . Und beim Sitzen je nach lánge deines dödel an die innenschenkel. Könnte man zwar Kompensieren durch dickere Stábe
aber irgend wann is schluss.Wenn ,so habe ich die erfahrung gemacht mal eine
gewisse „lochung“ *lol* vorliegt wáchst die auch mal in dem fall das du das Pierc
nicht mehr haben willst nicht so schnell wieder zu.Was das Heist kannst du dir
bildlich vorstellen .(„Rasensprenger“) Aber is deine Sache gruss Quig.Anonym
Gast@26. Januar 2004 um 15:21 Uhr #3019721also es gibt da noch den dolfin, sozusagen ein pa weiter unten in der harnröhre bei dem der einstich und die austrittsstelle durch die harnröhrenwand und durch den sich darum befindlichen semi-schwellkörper geht. hei??t so weil der stichkanal quasi wie ein delfin durch die harnröhre „springt“. ich könnte mir vorstellen da?? das je nach anatomischer voraussetzung auch quer gehen mü??te. um möglichst viel gewebe zu „erwischen“ mü??te der piercer sich ziemlich nah an die beiden anderen schwellkörper wagen….is wat für dangerseeker…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.