Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA und Oralsex – wie gut geht das wirklich?

PA und Oralsex – wie gut geht das wirklich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA und Oralsex – wie gut geht das wirklich?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Perserkater vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Perserkater
    Teilnehmer
    @Perserkater
    #2790902

    Hallo Wildkatzen und -Kater!

    Seit zwei Wochen habe ich einen PA, der seit Freitag auch 3mm Stärke (Titan) hat. Sex hatte ich bisher nur mit mir selbst, meine Frau muss noch warten, da es immer noch zu frisch ist.

    Wie sieht es denn jetzt mit dem Oralsex aus?

    Die Frage geht nicht nur an Frauen, sondern Alle, die damit Erfahrungen gemacht haben. Der Vaginalsex scheint ja ziemlich gut zu sein, das haben einige Frauen bereits gesagt. Und wie ist es eigentlich anal?

    Los, erzählt doch mal!

    Viele Grü??e,
    Perserkater.

    BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike
    #3038079

    Hi Kater
    Also meine Meinung: Oral ist auch super……

    Gruss Mike

    Perserkater
    Teilnehmer
    @Perserkater
    #3199787

    Für den passiven Mann, klar! Aber wie sieht es mit den Zähnen oder Deep-Throat aus?
    Muss man da nicht vorsichtig sein, damit keine Ecke am Zahn abbricht!?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Gru??,
    PK mit PA.

    Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy
    #2964817

    Deep-Throat??? Kotzt Dir da nicht jemand auf den Schnippi?

    Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg
    #2963788

    Ich wette wenns zu tief wird, wird schon jemand meckern oder aufhören aber ansonsten klapperts ein wenig.
    viel spass

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2944203

    kommt drauf an, wie gut die frau ist 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv