Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA vergrö??ern

PA vergrö??ern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA vergrö??ern

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Heini vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Ingo
    Teilnehmer
    @ingo-2-2-2-2-2

Hi,
    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Pa mit 3.2 mm setzen lassen. Jetzt mochte ich aber auf 4 vergrö??ern. Es ist schon 3 Monate her und ein 4mm Ring lässt sich immer noch nicht durch das Loch schieben. Wer kann mir ein Tipp geben wie ich das Loch weiten kann??

Danke Ingo

Heini
    Teilnehmer
    @Heini

Du kannst Die z.B. einen Insertion Pin kaufen, den es auch bei wildcat zu bestellen gibt. Diese „Einführnadeln“ gibt es für alle üblichen Drahtstärken (1,6; 2; 2,4; 3,2; 4; 5….mm),ihr dünneres Ende hat die stärke der nächst kleineren Drahtstärke. So ist ein 4mm Insertion Pin auf der einen Seite 3,2mm stark und wird dann zum amderen Ende hin 4mm dick. Am 4mm Ende befindet sich eine Einbuchtung mit deren Hilfe Du den Ring durch das Loch ziehen kannst. Benutze auf jeden Fall eine Creme mit deren Hilfe Sich das Loch leichter weiten lässt. Am besten Du benutzt EMLER Creme und trägst diese schon 20 min vorher auf, sie betäubt sehr gut und macht die Prozedur damit praktsch schmerzfrei!

Heini

Anonym
    Gast
    @

kannst auch kleine „Gewichte“ dranhängen, und das Loch ein bisschen „ausbaumeln“ lassen. ( Sind ja nur 0.8mm!)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv