Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pause zwischen Piercing und Tattoo

Pause zwischen Piercing und Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pause zwischen Piercing und Tattoo

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Andre82 vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Hi Ihr,

ich habe im Moment das Problem,dass ich mich nicht ganz genau entscheiden kann,ob ich mich zuerst tättoowieren oder piercen lassen soll!?Jetzt meine Frage.Wie lange sollte ich zwischen dem piercen und tättoowieren warten??Wie zwischen zwei Piercings(etwa 3 Monate).Oder bis es verheilt ist?

Ciao,André

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich wurde vor zwei wochen tätowiert und hab heute ein piercing stechen lassen,was auch voll ok ist.
    wenn das tattoo nicht soooooooo riesig ist reichen etwa 2-3 woche denke ich. ist aber unterschiedlich.

Anonym
    Gast
    @

Bei mir lag auch nie viel Zeit zwischen Piercen und Tätowieren. Das Tattoo ist nach 2-3 Wochen sowieso verheilt, also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann warte halt solange. Grü??le, Antje

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Danke für die Antworten bis jetzt!Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen!
    Denke aber auch das 3-4 Wochen reichen!
    Mal gucken!!

André

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

ich würd mal sagen, das hängt davon ab ob das tatoo in berührung mit dem piercing kommt oder in die nähe…aber so 1-2 monate würde ich schon warten, das tatoo hast ja noch n rest deines lebens…
    blu

maler
    Teilnehmer
    @maler

also…ich hab zwar noch kein tattoo, aber ich hab mir 3 piercings aufs mal stechen lassen, das war überhaupt kein problem. kann mir da auch keinen zusammenhang vorstellen, wenn du sonst mit wundheilung keine probleme hast…
    grüssle maler

~Kamikatze~
    Teilnehmer
    @~Kamikatze~

Warum solltest du zwischen Tattoo und Piercing denn überhaupt Zeit vergehen lassen?? Das ist doch vollkommen wurscht. Man kann sich doch auch mehrere Piercings an einem Tag stechen lassen. Oder mehrere Tattoos. Naja, frag doch einfach mal deinen Piercer!

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

nene, so ganz wurscht isses nicht. der körper braucht zeit, um mit wunden klarzukommen, dh wenn du dir mehrere sachen auf einmal machen lässt, braucht das einzelne piercing oder tattoo länger um zu verheilen. piercings verheilen aber allgemein leichter, weil die wundfläche kleiner ist und evtl keimen keine so Große angriffsfläche bietet, wie ein tattoo.
    wenn du dich tätowieren lässt, hast du hinterher oft das gefühl krank zu werden, frieren…evtl ein bisschen fieber.
    ein piercing und ein kleineres tattoo müsste aber ein gesunder mensch ohne schwierigkeiten verkraften können.
    gru?? miss

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv