Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA??Was ist mit Pflege?

PA??Was ist mit Pflege?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA??Was ist mit Pflege?

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wes vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • wes
    Teilnehmer
    @wes123

Hi Leute.

Ich wollt mir auch ein Prinz Albert stechen lassen.
    Will aber vorher wissen was man da so beachten
    mu?? bevor ich zum Piercer watschel.
    (Pflege,Urinieren etc.)

Danke im vorraus.

WES

duke
    Teilnehmer
    @duke

hi WES!

Tja, bevor zu deinem Piercer gehst, solltest du dich erstmal ordentlich waschen!
    🙂 (Aber ich denk mal, das das selbstverständlich ist!!)
    Jetzt mal zur Pflege: Wie bei jedem Piercing, nur mit sauberen, frisch gewaschenen
    Händen an das Piercing rangehen!! Aber besten berührst du das Piercing nur an der Kugel!! Weiterhin würde ich dir zur Pflege und Reinigung entweder Octenisept oder
    Tyrosur-Gel empfehlen!!! An der äußeren Seite auftragen, den Ring an der Kugel anfassen und ihn ein paar Mal durch den Stichkanal hin und her drehen und das ganze vorsichtig!! Das PA ist eigentlich ein recht unkompliziertes Piercing, da du jedesmal wenn du dein „kleines Geschäftchen“ machst, die Wunde automatisch desinfizierst!!! So und jetzt zum wichtigsten Punkt bei der Pflege: Das Piercing sollte in den ersten Wochen nicht mechanisch belastet werden, du weißt schon was das hei??t, oder??? So hart wie das ist, leider kein Sex!! Aber dafür wirst du, wenn es erstmal abgeheilt ist, doppelt dafür belohnt!!! Glaub´s mir!!

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach nochmal!!

greetings

duke

wes
    Teilnehmer
    @wes123

Wie sieht es danach mit nem Gummi aus??
    Ich stell mir das doch sehr unbequem vor.
    Auch mit Sex selber.
    Ist das nicht ein bi??chen unangenehm??

Cu WES

duke
    Teilnehmer
    @duke

Hi WES!!

Tja, Erfahrungen mit Gummi und PA hab ich leider noch nicht gemacht!! (Ich hab
    zur Zeit eine feste Freundin, da brauch ich so was nicht!!) Das Problem an der Sache ist, die richtige Ringgrö??e zu finden! Ist er zu Groß, schmerzt es bei dir und deiner Partnerin! Ist er zu klein (d.h. ziemlich eng um den Harnröhrenausgang, kann es zu einer Spaltung der Eichel kommen!! ) Die richtige Grö??e für „dein Teil“ sollte dir eigentlich dein Piercer sagen können! Kommt natürlich auf deine Grö??e an und an welcher Stelle das Piercing platziert wird bzw. ist!!
    Ich denk mal wenn du die richtige Grö??e des Rings hast, dürfte das mit dem Kondom auch kein Thema sein, der Ring hat ja keine scharfen Kanten, an denen es rei??en könnte!!
    Auf jeden Fall ist der Sex mit Ring supergut!! 🙂
    Ich hoffe das hilft dir weiter!!

greetings

duke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv