Pflege?!

verschlagwortet
13 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Mmhhh…es ist spät in der Nacht und die Iris hat Zeit sich Gedanken zu machen…*g*.
    Wollt mal von euch wissen, ob oder wie ihr nach dem dehnen eure Ohrlöcher pflegt. Irgendwie Bepanthen oder so?

Lieben Grü??,
    Iris, schlaflos 😉

Anonym
    Gast
    @

kochsalzlösung ist immer gut zum reinigen und ein wenig kühlen nach nem frischen dehnschritt…
    ansonsten ganz normale hautpflege wie nivea oder so

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder wenns mit dem dehnen weitergehen soll was mit aloevera. das macht die haut geschmeidiger und vereinfacht das dehnen. da aber die aloevera produkte meist teuer sind hab ich dafür handcreme mit dem zeugs gekauft. klappt gut.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich hab zum reinigen immer wasserstofflösung (4%) benutzt, ging wunderbar. ansonsten hab ich gar nix gemacht.

Anonym
    Gast
    @

Also ich muss sagen, dass es echt am besten ist, eine warme, oder sogar noch hei??e Kochsalzlösung zu nehmen. Es plappt super bei allen arten von Ohrlöchern, nicht nur im Läppchen. Mein Helix ist zum Beispiel nach zwei wochen völlig verheilt gewesen, und ich denke, das lag auch ein wenig an der pflege mit dem NA CL.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

also ich nehm ringelblumensalbe

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich nutze gleich mal diesen thread:ich hab grad mein zp gedehnt, von 1,6 auf 2,5mm. Und es schmerzt schon etwas beim reden, soll ich das da irgendwie pflegen? ich lutsche grad eiswürfel, reicht das?

Anonym
    Gast
    @

gurgel salzwasser…

Anonym
    Gast
    @

mach eiswürfen aus kamillentee. Hat bei mir echt gut geholfen? aber sag mal, wie dehnst du die zunge überhaupt?? mit nem normalen Pflock? Bestimmt nicht mit ner sichel, oder?!

Anonym
    Gast
    @

zum reinigen wasserstofflösung (4%) bei gedehnten ohrlöchern?????

das kanns nicht sein oder?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wasserstoffperoxyd trocknet aus. wenns beim dehnen nicht verletzt wurde ist das unnötig.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

nein, ich habs mit nem 2,5mm Barbell gemacht

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

moinsens iris ….
    tjo … schonen ? pflegen ? … neee nix von beidem hab ich bis jetzt gemacht … nur ab und an mal beim duschen, oder wenn´s sich halt ergibt, den tunnel/plug rausnehmen, n bissl den talg und schmock abmachen und das ohrloch waschen (weil halt der weisse rantz, der sich bildet, ziemlich müffelt ….)
    *greetingz*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

ähhh sorry *interessiert schau*
    wie … gemacht ??? einfach durch und schluss oder wie ?

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv