Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercen in Düsseldorf

Piercen in Düsseldorf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Piercen in Düsseldorf

3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Janina
    Teilnehmer
    @hitzekm-gmx.de

Hallo!

Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Piercing-Studio in Düsseldorf. Ich habe auch schonmal was von Serious- Piercing Düsseldorf gehört (www.serious-piercing.de) welches einen guten Ruf hat. War schonmal jemand dort, oder könnt ihr mir ein weitere empfehlen???

Vielen Dank für die Antworten schonmal im vorraus!!!

Eure Janina

Anonym
    Gast
    @

Hallo janina!

Ich war zwar noch nie bei Serious Piercing aber sie haben wirklich einen sehr guten Ruf.Ich hatte mal eine Frage zum Thema Piercing die mir hier keiner beantworten konnte also habe ich mal dort angerufen.Der Piercer den ich am Telefon hatte war unheimlich freundlich und geduldig,hat sich für meine FRagen und seine Antworten viel Zeit gelassen und sehr ausfühlich und verständlich mit mir geredet….ich glaube das du Dich ohne Bedenken in diesem Studio piercen lassen kannst…..

Schreib mal bitte zurück wenn Du da warst..würde gern mal wissen wie es geworden ist

Schönen Gruss

Tobi

Janina
    Teilnehmer
    @hitzekm-gmx.de

Hi Tobi!

Ich fand es echt super nett von dir, dass du mir geschrieben hast! Ich hatte zwar auch schon vorher nur gutes über dieses Studio gehört da es ja auch in dem „Ersten-Verband-Professioneller-Piercer“ (Kurz: OPP) ist. Aber ich habe noch leider mit keinem gesprochen, der schon mal dort war oder mir Erfahrungen mit dem Studio geschildert hat. Sogesehen hat mich deine Meinung echt weiter gebracht!

Vielen Dank nochmal!!!

Janina

P.S. Ich schreib nochmal wie’s war!!! Cu

Anonym
    Gast
    @

Hallo Janina!!!

Na??!!!!…hast Du Dich schon piercen lassen???..wenn ja wie war es??

Tobi

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv