Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios piercen in österreich

piercen in österreich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios piercen in österreich

1 voice, 0 Antworten
  • Stella
    Teilnehmer
    @stella-2-2-2-2-2

servus,
    nach langem suchen fand ich in meiner umgebung (oberösterreich) mehrere piercer, oder solche die vorgaben, welche zu sein.
    anfangs wollte ich nur ein ganz stinknormales nabelpiercing, und um sicher zu gehen lie?? ich es mir bei einem arzt in steyr stechen. leider hatte ich ungefähr drei monate lang einen knallroten, entzündeten nabel, trotz penibelster hygiene, dh in ruhe lassen, säubern, cremen, pflastern, auswaschen oder gar nichts tun. selbst die nachbehandlung beim arzt hatte keinen erfolg. ich lie?? es zuwachsen.
    da ich sehr hartnäckig bin, versuchte ich es ein jahr später noch einmal, wieder bei einem arzt, diesmal in schlierbach. die gleiche prozedur nur entzündete es sich etwas später. anbei mu?? ich bemerken, da?? beim ersten mal eine edelstahl-banane und beim zweiten mal ein edelstahl-ring verwendet wurde.

mein interesse an piercings wuchs immer mehr, vor allem an intimpiercings (was ich nicht haben kann, um das kämpfe ich wie eine wildkatze…) und ich fand den weg zu einem privaten piercer in steyr, der allerdings ein etwas redseliger grapscher war, ständig seine terminprobleme mir in die schuhe schob und mich letztendlich noch beschimpfte. diesen herrn möchte ich nicht weiterempfehlen, aber…

durch zufall erfuhr ich von einer deutschen piercerin aus passau, die regelmäßig nach linz in die UP ART BOUTIQUE kommt um leute wie mich mit einem piercing zu beglücken.
    sie beriet mich eingehend und ausführlichst, und empfahl mir für mein piercing der kitzlerkappe eine titan-ring zu verwenden.
    es geht mir mittlerweile mit meinem kleinen ringerl wunderbar und ich bin CARMEN sehr dankbar, da?? sie mir so geholfen hat, DANKE!!!!

stella

ihre kontaktadressen:

up art boutique
    herrenstra??e 13
    4020 linz
    +43 (07252) 77 23 20

Carmen Arhelger
    Christobl 1 Ilzstadt
    94034 Passau
    +49 (0851) 944 02 46

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv