Sagt mal, wer kann im Raum Dortmund einen Piercer empfehlen, der richtig Ahnung von seinem Handwerk hat?
Nicht so eine Hinterhofspilunke wie es hier reichlich gibt, sondern einen der sich auskennt, auf Hygiene und Sterilität achtet und mit Betäubung arbeitet?
Ich will nicht bei meinem nächsten Loch in der Haut (diesmal Brust) nicht wieder ohne Betäubung an so eine empfindliche Stelle gehen.
ich kenn mich da oben leider nicht so aus..ist da nicht auch darmstadt in der nähe?! dort kann ich dir nämlich wärmstens birgit vom viala tattoo und piercingstudio empfehlen.
darmstadt is ne ganze ecke von dortmund weg (wenn ich mich jez nich irre)… Geographie is nich grad meine stärke…. aba in dortmund is auch etwas schwierig…. ich kenn nur diesel (habbich nur schlechtes von gehört) und das near dark (bzw. deep metal piercing (oder so ähnlich))…. wobei mich deep metal auch nich so überzeugt hat…. so rein aussehenstechnisch, aba genaueres köönt ich jez nich sagen, richtig piercingerfahrungen habbich da nich gemacht, nur ma so reingeschaut….. aba essen und wildcat liegt ja quasi umme ecke…..
juhu! wenn es dir auch eine fahrt von do nach arnsberg (ca 60km)
wert ist dann kann ich dir nur „straight line tattoo+piercing“ empfehlen. hab da 6 meiner 7 piercings machen lassen(u.a. beide bw) und bin 100% zufrieden.
solltest du mehr infos haben wollen schreib ne mail!
tschöööö
cassandra
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.